Beiträge von Boudicca

    naja, dann müsste ich wohl 50 Leuten Elexiere verteilen... und dann haben die wiederum auch noch freunde an die sie verteilen müssen... das heißt praktisch die ganze Welt müsste Elexiere schlucken...
    oder aber ich kriege einfach keine Kinder und trinke es ständig mit meinem Mann... wie Flamel eben...

    also ich rauche nicht... ich hab mich nie dafür interessiert und als ich gesehen hab, wie meine Freundinnen alle angefangen haben zu rauchen weil sie sich wichtig vorgekommen sind, ist meine Abneigung dagegen nur noch gestiegen...
    ich mein ich hab prinzipiell nichts gegen Raucher, weil ein Freund von mir ungefähr 25 am Tag raucht, aber ich hab keinen Grund warum ich anfangen solllte und ich kann mir auch gar keinen Grund vorstellen warum man damit überhaupt anfängt...


    früher hab ich die Panik gekriegt, weil ich dachte dadurch kriegt man Falten (ja, ich weiß wie sich das anhört...) aber jetzt ist es aus ganz anderen Gründen warum ich nichts davon halte... ich mein es ist nicht gerade hilfreich wenn man Sportler ist... (und wegen den Falten)

    @schnuffel: steht bei euch im Zeugnis als Note 2-3 dort???





    sooo... jetzt zum neuen Zeugnis... ich glaube die meisten werden das schon erhalten haben oder?


    Religion: 1 (wow)
    Deutsch: 1
    Englisch: 2
    Russisch: 2
    Latein: 1
    Geschichte: 1
    Geographie: 2
    Mathematik: 3
    Biologie: 3
    Physik: 2
    BE: 1
    Sport: 1
    Englisch Wahlmodul: 1
    Spanisch: 1
    Geschichte Wahlmodul: 1
    Microsoft Certified Professional: 2



    Durchschnitt: 1,56

    also ich mag voldemort... ich finde ihn interessant, überhaupt weil ich die Dunkle Seite allgemein interessanter finde... die Charaktere dort haben finde ich interessantere Vergangenheiten oder Beweggründe

    nein, ich glaube Umbridge ist kein Todesser... die ist zu dumm dafür... ich mag sie nicht..


    obwohl sie versucht ja so krampfhaft, Voldemorts Dasein zu verleugnen... das könnte 1. sein weil Voldemort nicht auffallen will (das würde heißen Alyssa hätte Recht, womit ich mich aber nicht anfreunden kann) oder weil sie einfach nicht will dass Fudge schlecht dasteht und ich glaube das ist eigentlich ihr Hauptziel... die will nicht dass das Ministerium irgendwie schlecht dasteht...

    Gymnasium


    wir haben aber die Modulare Oberstufe und deswegen hab ich noch jedes Semester 2-4 Module, die dann zu je 2 Stunden am Nachmittag stattfinden... naja... ich hab aber 5 Module, weil ich zu einem inoffiziell gehe... *lol* man darf eben nicht mehr als 4 Module pro semester haben...

    in der Volksschule hab ich Singen gehasst, weil ich immer singen musste..
    das war mir immer so peinlich vor den Eltern zu singen, vor den Lehrern zu singen, in der Kirche zu singen... egal wo, ich hatte in jedem Kleinkindlied meinen Solopart drin... das ist mir so auf den Keks gegangen, dass ich Musik wahrhaftig gehasst habe...


    aber jetzt singe ich ununterbrochen... *lol* aber eben nur zum Spaß... und nur Lieder die mir gefallen... logisch...

    Religion: 1
    Deutsch: 1
    Englisch: 2
    Russisch: 2
    Latein: 1
    Geschichte: 1
    Geographie: 1
    Mathe: 3
    Biologie: 3
    Physik: 2
    Musik: 1
    Turnen: 1
    Redepraxis Russisch: 2
    Spanisch: 1
    Microsoft Certified Professionel: 3
    Moderation/Präsentation: 1



    Schnitt: 1,6



    edit: hab Verhalten und Mitarbeit vergessen... die sind jetzt im Schnitt nicht drin, aber beide: 1