Beiträge von Boudicca

    also ich liebe eigentlich vorwiegend ausländische Namen... (vor allem Russische.. )


    Darja
    Natalja
    Allegra
    Adriana
    Yelena
    Fernanda
    Laetitia
    Acelya (das c wird wie das cc im Italienischen ausgesprochen.. wie bei Gucci *gg*)

    tja also ich würde auch wie die meisten hier Ravenclaw sagen...
    ich meine sie ist zweifellos intelligent und ich halte die Ravenclaws irgendwie für die, die nicht zwanghaft böse und gut sind... und halte sie auch für die, die nicht unbedingt ein anderes Haus als Rivalen haben...

    naja ehrlich.. Todesstrafe ist ja wohl das unnötigste...


    ich mein niemand hat das Recht jemanden das Leben zu nehmen, egal was derjenige gemacht hat..
    und man zeigt auch nicht gerade dass man besser als derjenige ist der die Straftat begangen hat...

    also eigentlich bin ich immer für die Todesser, aber was das beste Team angeht würde ich ganz gegen meine Prinzipien für Harry, Ron&Hermine stimmen...


    bei denen funktioniert das alles nämlich auf tiefe Freundschaft basierend und ich glaube das bindet die drei fester aneinander als alles andere

    Zitat

    bellatrix ist zwar gerissen skrupellos und geheimnissvoll allerdings genauso dämlich wie alle anderen todesser auch, ich mein die machen alles was LV ihnen aufträgt ohne auf ihre eigenen interessen zu achten. klar sie qäulen gerne andere, aber wenn dann müsste doch ihr ziel sein ihr eigener Herr zus ein oder zumindest nicht LV dIener.



    für mich ist das so:
    weil die Todesser dem Lord dienen heißt das nciht, dass sie dumm sind, sondern weil sie ja eigentlich die selben Interessen haben und er ist eben der, der gut und intelligent genug ist so mächtig zu werden...
    Die Todesser werden aber auch schon die selbe einstellung gehabt haben, bevor der Lord gekommen ist und wenn einer von Anfang an in der Lage ist so etwas zu machen was die Todesser da veranstalten, dann brauchen sie nur einen der ihnen den Anstoß gibt und weil Voldemort stark genug war, hat er das gemacht...



    sorry... war jetzt offtopic...



    also was das Thema angeht, bin ich auf jeden Fall für Bellatrix...
    sie kämpft einfach besser (sorry Sirius), obwohl viel von Sirius' Duellkünsten ist ja auch nicht gezeigt worden...

    Zitat

    Armani ist aber schon echt ne teure Marke! Ich leiste mir ab und zu mal das Prfüm davon - und das ist schon richtig teuer!



    naja schon, aber wenn ich mir einmal in drei Jahren ein T-shirt von ihm kauf, dann ist das schon ok...


    und was parfums angeht... ich liebe alles von Chanel (vor allem Coco Mademoiselle und Chance)
    und J'adore von Christian Dior...

    ich steh auch auf die Bösen... die sind einfach viel sexier... (gibts einen Komperativ zu sexy? *lol*)


    aber im 6. Buch hat mir Malfoy nicht so gefallen... eigentlich deswegen, weil er zuerst den Macho raushängen lässt dann aber seine Aufgabe (egal wie hart die auch ist) nicht erfüllen kann...
    ich mein das hätte ich eigentlich am Ende nicht erwartet, dass er so schwach wird..

    ohh ja, ich finde die Englischen auch besser... ich weiß nicht warum, aber ich lese im Allgemeinen lieber Bücher die von englischsprachigen Autoren sind, auch auf Englisch... da geht irgendwie nichts vom Schreibstil verloren...

    ohhh ja, die beachsaison ist sowas von geil...


    ich mag einige Beachregeln zwar nicht, aber die gehören dazu und es ist und bleibt das lustigste... ich schmeiß mich so gern in den Sand und so *lol*

    na und... ich mag böse Leute *lol*


    aber wenn man davon jetzt absieht und sich in ihre Lage mal versetzt... mein Gott, da sitzt man Jahrelang in so einem Ort fest und dann ist man frei und kämpft für das an das man glaubt und schafft es nicht mal ein Jahr lang frei zu sein... dann kommt alles noch mal und die ganze HOffnungslosigkeit...


    o Gott... ich kling wirklich wie eine Todesserin...

    VOLLEYBALL...


    also ich spiele seit ungefähr zwei Jahren im Verein und liebe es abgöttisch... ich glaube ich könnte ohne dem nicht mehr leben...
    was mir so gefällt ist einfach... naja alles...
    die Technik ist zwar hart zu lernen und man muss ständig den ganzen Kraftaufbau und Konditions Rummel machen, aber es lohnt sich auf jeden Fall, weil wenn man mal die Technik beherrscht (und die vergisst man schnell wieder sobald man einige Zei nicht spielt) dann ist es eigentlich klasse...
    überhaupt steh ich mehr auf Mannschaftssport und deswegen mag ich es auch so...


    tja dann tanze ich noch, falls das dazu zählt...
    am Liebsten Boogie, Cha Cha Cha, Rumba, Tango und Walzer

    also ich denke nicht, dass sie es verzögern... die haben ja dafür Make-up Artisten... und die schaffen ja wie wir wissen bei manchen Personen Wunder *gg*

    also, das ist so uninteressant wie nur möglich...
    er ist ein Teenager - er kriegt Pickel... na und... ist er irgendwie geschützt weil er Schauspieler ist???

    ok, also ich weiß jetzt wem die Stimme gehört...


    sie gehört David Hodges... wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht, dass der früher in der Band war...