Posts by Boudicca

    ich liebe Desperate Housewifes, Gilmore Girls, Die Simpsons und OC...
    von den anderen schau ich mir auch einige an, aber nicht regelmäßig...

    ich mag auch wie die meisten hier Gabrielle am meisten..
    ihre Beziehung ist ja wohl das Witzigste...
    und naja... vielleicht schau ich mir die Serie zeitweise auch nur wegen den Männern an *gg*
    aber ehrlich in keiner anderen Serie gibt es so viele absolut heiße Menschen auf einmal...
    mein Liebling ist ja Carlos... *gg* der Mann ist perfekt...
    aber sonst sind ja auch alle heiß... Tom, John, Mike... :bagger: ^^


    von den anderen Charakteren find ich Susan am Witzigsten... sie kommt wirklich von einer dämlichen Situation in die nächste... das mag ich an ihr...
    und Lynette ist auch ok... sie ist irgendwie die, die den kühlsten Kopf bewahrt und alles so herrlich aus dem Weg schafft... ahh ja und die Mutter von Toms Tochter ist klasse *lool* ich lach mich immer tot wegen der...

    naja... es kommt drauf an ob es mir gefällt...
    ich hab Sachen von Tally Weijl und H&M, aber auch von Tom Taylor, Tommy Hilfiger oder Armani...


    es sieht meiner Meinung nach auch sowiso schlecht aus, wenn man nur Marken Kleidung trägt... z.B. Lacoste T-shirt, Lacoste Gürtel und dazu Lacoste Tasche oder was weiß ich...

    Walnuß ist wirklich lecker... ich lieb die Nussstückchen drin ^^


    aber ich kann nicht ohne Haselnusseis leben... ich liebe Haselnusseis...
    und Cookie... mhhh... Cookies...
    irgendwie mag ich alle Eissorten in beige und brauntönen... *lol* ehrlich gesagt, wenn ich das so sage, klingt es widerlich.. aber naja.. ihr wisst schon, Schoko, Nougat, etc.


    ich kann aber solche Sorten wie Zitrone, Apfel, Kiwi nicht ausstehen... ich weiß nicht warum, aber das ist so eine Qual für meine Geschmackssinne... es passt eben nicht zu schokolade...

    bei Dumbledore hat mir eindeutig der frühere besser gefallen...
    in Film 4 finde ich den neuen besonders schlecht. Seine Bewegungen sind so hektisch, so übertrieben und irgendwie... naja gewalttätig... so gar nicht Dumbledore...
    in Buch fünf zum Beispiel, als Umbridge Marietta an den Schultern hält und schüttelt, regt sich Dumbledore auf... eh klar, so ist er eben...
    aber in Film 4, als Harry mit den anderen Champions in diesem Raum neben der Großen Halle ist, stürmt Dumbledore auf ihn zu und rüttelt und schüttelt ihm die Seele aus dem Leib... das passt sowas von voll nicht...


    ansonsten finde ich Molly Weasley sehr gut... Arthur auch.. und die Malfoys... naja von Narzissa sehen wir ja leider nicht viel...
    dann Ron eben auch... Ron passt wirklich sehr gut... Neville ist klasse...


    Hermine gefällt mir nicht so... mir kommt es so vor, als würden ihre Haare von Teil zu Teil blonder werden... und irgendwie seidiger... ich mein wenn im Buch überall steht, sie hat buschige, braune Haare, dann passt das überhaupt nicht...

    ich wäre definitiv böse... Todesserin oder so *gg*


    keine Ahnung warum, aber ich stell mir das Leben bei den Guten so langweilig vor... und die Bösen haben immer Action..

    also ich finde keinen von der Liste wirklich schrecklich, sondern vielmehr Hepzibah (oder wie die mit dem Becher der Hufflepuff hieß) und Druella...

    ich hab bisher nur eine einzige Slash Fanfiction gelesen, weil ich ansonsten nichts von Slash halte... das ist einfach zu unrealistisch und passt nicht in die Hp Welt rein... aber ich mein jeder hat seinen eigenen Geschmack und vieles das mir gefällt, passt vermutlich auch nicht in die Hp Welt rein...


    also die FF heißt
    Ater Anima
    von JamieBlack


    auf fanfiktion.de


    mir gefällt sie eigentlich nur, weil Harry böse wird (und das aus einem guten Grund) und sonst auch Todesser vorkommen

    er spielt seine Rolle wirklich sehr gut und ich glaub die ist nicht sehr leicht umzusetzen...


    aber ja... wie es die meisten schon gesagt haben.. zeitweise übertrieben...
    überhaupt wie er Harry am Kinn fasst und anfängt zu schreien.. ich mein was war das?
    es hat irgendwie nicht zu so einem bösen, dunklen Typen gepasst.... er hätt die Bewegungen etwas langsamer... keine Ahnung betonender machen können...

    ich liebe Evanescence..
    ich vegöttere Amys Stimme, die Songtexte und einfach die Atmosphäre
    das tolle ist ja auch, dass einfach alle Lieder klasse sind, egal ob aus Evanescence EP, Origin oder The Open Door


    bei Amys Stimme ist das besondere für mich, dass es so ist, als würde ich das alles fühlen worüber sie sind, es geht einfach unter die Haut...
    oder die Lyrics sind als hätte man selbst die eigenen Gefühle niedergeschrieben und ich glaube sie helfen wirklich weiter, wenn man sich irgendwie deprimiert fühlt...

    also wenn ich ehrlich bin, ist das eines der Teile die mir am besten gefallen... mir hat nämlich am wenigsten der Gefangene von Askaban gefallen..


    ich mag den zweiten Teil eigentlich vorwiegend wegen Tom Riddle...
    weil man zum ersten Mal so richtig was über ihn erfährt und die Tatsache, dass Harry anfängt Parsel zu sprechen ist auch ziemlich cool..


    aber es stimmt auch, dass ziemlich wenig passiert... zumindest nichts Wichtiges das die Handlung so vorantreibt wie inden anderen Teilen...