Beiträge von Ginny

    Ich spiele seit 3, 4 Jahren Volleyball. Mir gefällt der Sport sehr, weil eine hohe Konzentration und Reaktionsschnelligkeit erforderlich ist. Die Technik und die Spannung gefallen mir ebenso. Ich kann meine Mannschaftsmitglieder alle ganz gut leiden, es macht viel Spaß mit ihnen zu spielen und auch so mal gemeinsam etwas zu unternehmen. Im Sommer spielen wir auch häufig Beach, aber das gefällt mir weniger gut, auch wenn die frische Luft gut tut und der Körper mehr gefordert wird, die Art in der Halle zu spielen sagt mir mehr zu.
    Außerdem gehe ich mit einer guten Freundin von mit mehrmals die Woche joggen. Ich finde es schön zu spüren, wie man Kondition aufbaut und seinen Körper bis zum Limit treibt.
    Seltener, aber nicht weniger gern, gehe ich klettern.
    Außerdem mag ich Fahrrad fahren (gern so schnell ich kann), Inlineskaten, Kanu fahren, Fußball, Hockey, Skilanglauf und Ski Alpin (auch da am liebsten schnell und mit viel Kraftaufwand, wenn die Piste leer ist).

    Oh fein!
    Hufflepuff hat eben doch was drauf. ;) Bzw das meiste hat Millie wohl gemacht, mit Beihilfe von Sarah (vorallem beim Wallpaper). Danke für unsere gute Zusammenarbeit!


    Mein Glückwunsch geht dann auch an Gryffindor. :)

    Laune: Gerade etwas niedergeschlagen.
    Wetter: Nieselregen, graue Wolkendecke, es wird scho' glei' dumpa.
    Musik: Biffy Clyro - Mountains.
    TV: /
    Essen: /
    Tätigkeit: jammern.
    Klamotten: Kniestrümpfe, Jeans, petrolfarbenes T-Shirt.
    Frisur: Pferdeschwanz.
    Gedanken:
    - Ich bin so bräsig.
    - Nunja, schlafen tut mir immer gut.
    Grüsse: Alle, die beim Trimagischen Turnier miträtseln.
    Erkentnis der Stunde: Ich bin ein unerträglicher Jammerlappen.

    Wow, Fischbacher immer noch vorn. Das hätte ich ihr nicht zugetraut, aber der Lauf von ihr war wirklich klasse. :)

    Laune: Erschöpft, aber gut.
    Wetter: Dunkelheit, Schnee.
    Musik: /
    TV: Championsleague.
    Essen: /
    Trinken: /