Beiträge von Ginny

    Ich spiele seit 3, 4 Jahren Volleyball. Mir gefällt der Sport sehr, weil eine hohe Konzentration und Reaktionsschnelligkeit erforderlich ist. Die Technik und die Spannung gefallen mir ebenso. Ich kann meine Mannschaftsmitglieder alle ganz gut leiden, es macht viel Spaß mit ihnen zu spielen und auch so mal gemeinsam etwas zu unternehmen. Im Sommer spielen wir auch häufig Beach, aber das gefällt mir weniger gut, auch wenn die frische Luft gut tut und der Körper mehr gefordert wird, die Art in der Halle zu spielen sagt mir mehr zu.
    Außerdem gehe ich mit einer guten Freundin von mit mehrmals die Woche joggen. Ich finde es schön zu spüren, wie man Kondition aufbaut und seinen Körper bis zum Limit treibt.
    Seltener, aber nicht weniger gern, gehe ich klettern.
    Außerdem mag ich Fahrrad fahren (gern so schnell ich kann), Inlineskaten, Kanu fahren, Fußball, Hockey, Skilanglauf und Ski Alpin (auch da am liebsten schnell und mit viel Kraftaufwand, wenn die Piste leer ist).

    Oh fein!
    Hufflepuff hat eben doch was drauf. ;) Bzw das meiste hat Millie wohl gemacht, mit Beihilfe von Sarah (vorallem beim Wallpaper). Danke für unsere gute Zusammenarbeit!


    Mein Glückwunsch geht dann auch an Gryffindor. :)

    Laune: Gerade etwas niedergeschlagen.
    Wetter: Nieselregen, graue Wolkendecke, es wird scho' glei' dumpa.
    Musik: Biffy Clyro - Mountains.
    TV: /
    Essen: /
    Tätigkeit: jammern.
    Klamotten: Kniestrümpfe, Jeans, petrolfarbenes T-Shirt.
    Frisur: Pferdeschwanz.
    Gedanken:
    - Ich bin so bräsig.
    - Nunja, schlafen tut mir immer gut.
    Grüsse: Alle, die beim Trimagischen Turnier miträtseln.
    Erkentnis der Stunde: Ich bin ein unerträglicher Jammerlappen.

    Wow, Fischbacher immer noch vorn. Das hätte ich ihr nicht zugetraut, aber der Lauf von ihr war wirklich klasse. :)

    Laune: Erschöpft, aber gut.
    Wetter: Dunkelheit, Schnee.
    Musik: /
    TV: Championsleague.
    Essen: /
    Trinken: /
    Tätigkeit: das Schlafengehen hinauszögern.
    Klamotten: dunkelgrüne Socken, Jeans, hellblau/rosageblümtes Top.
    Frisur: Dutt.
    Gedanken:
    - Den Lösungsweg werde ich wohl noch auswendig lernen müssen.
    - Hauptsache wir zwei waren die einzigen, die die Matheaufgabe lösen konnten.
    - Den Praktikumsplatz im Krankenhaus zu bekommen wäre prima.
    - Ich glaube, dass das was wird.
    Grüsse: Alle Olympia Mitverfolger.
    Erkenntnis der Stunde: Ich bin manchmal zu phlegmatisch.

    Wow, die Abfahrt gerade war ja ziemlich krass. Ich freue mich sehr für Lindsey Vonn (die auch meine Favouritin war), aber angesichts der Stürze fand ich das Rennen doch eher schockierend.

    Scheint so, als müsste ich tatsächlich mal schauen, wann die Wiederholungen vom Freestyle laufen. ;) ( Ben :lachen: )

    Bei den olympischen Spielen interessieren mich eigentlich nur Snowboard und die Skidisziplinen (Abfahrt, Slalom, Super-G, Freestyle...) und Biathlon. Die schaue ich mir aber genauso gern wie die Weltcups an.
    Ich finde es allerdings etwas ärgerlich, dass das meiste nachts läuft, wenn ich das in der Fernsehzeitung richtig gesehen habe. Ich stehe nämlich bestimmt nicht nachts um 2 Uhr auf, nur um mir das Snowboarden noch ansehen zu können.

    Neuners 2. gestern war zwar knapp, aber trotzdem ziemlich gut, finde ich. Bei Olympia so verdient auf dem Treppchen zu stehen muss ein tolles Gefühl sein.
    Und das gerade war ja wirklich spaßig. Jay gönne ich es allerdings wirklich, der war im Weltcup ja schon nicht schlecht. Dass er jetzt tatsächlich gewonnen hat lag zwar am Wetter, will ich meinen, aber gut, Glück muss man dabei schon haben. Es ist schon schade für die Startnummern ab 10, aber was will man machen?

    Laune: ganz gut.
    Wetter: kalt, es schneit, graue Wolkendecke.
    Musik: Rise Against - The Strength To Go On.
    TV: /
    Essen: /
    Trinken: /
    Tätigkeit: Zeit vertreiben.
    Klamotten: grau-schwarz geringelte Socken, Jeans, blau-rot-grau karierte Bluse, dunkelgrauer Pullover.
    Frisur: Pferdeschwanz.
    Gedanken:
    - Ich freue mich ja schon darauf, aber ich hoffe, dass er nicht da ist.
    - Könnte es öfter geben, sowas.
    - Und das Spiel... :herz:
    Grüsse: Millie, den ultimativen Hufflepuff-Champion
    Erkenntnis der Stunde: Endlich heilbar krank.

    Pearl Harbor


    Also auf jeden Fall eher Liebesgeschichte als Kriegsfilm, die eigentliche Geschichte bleibt bei dem Film auf der Strecke. Da ich nichts anderes erwartet hatte, war das nicht schlimm für mich, das was davon gezeigt wurde, fand ich gut. An einigen Stellen war er mir zu kitschig, als Rafe diese Evelyn kennengelernt hat zum Beispiel. Und das Ende, als die beiden dann zusammen "glücklich" geworden sind und das Kindchen Danny genannt haben. Was ich schön beschrieben fand, ist die Freundschaft zwischen Rafe und Danny, sodass ich bei Dannys Tod etwas weinen musste.
    Ein recht netter Film also, der weniger Kitsch gut hätte vertragen können.
    8/10