Beiträge von Ginny

    Laune: müde, satt, froh.
    Wetter: kalt, dunkel, regnerisch.
    Musik: The Cranberries - Dreaming My Dreams.
    TV: /
    Essen: /
    Trinken: stilles Wasser.
    Tätigkeit: Mathe Hausaufgaben.
    Klamotten: grün geringelte Kniestrümpfe, Jeans, türkis/weißes T-Shirt, braune Fleecejacke, grauer Schal.
    Frisur: Pferdeschwanz.
    Gedanken:
    - gelacht hat er... :lachen:
    - Angelicus für Angelus, ich sag's ihm...
    - falls doch, sitze ich immerhin nun auf der richtigen Seite...
    Grüße: Alle, die noch keine Weihnachtsgeschenke haben.
    Erkenntnis der Stunde: /

    Ebenso New Moon.
    Beim Betreten des Kinosaales waren die meine Erwartungen und die meiner Freundin an den Film nicht besonders hoch. Wir wollten über die schmalzigen Szenen und die damit verbundenen Seufzer des größtenteils weiblichen Publikums lachen und den gemütlichen Abend genießen. In etwa so kam es dann auch. Robert Pattinsons Schauspielkünste haben mich noch immer nicht überzeugen können (es sei denn er wurde angewiesen permanent ausdruckslos und langweilig zu schauen). Die Geschichte war ziemlich nah am Buch, was den Fans wohl gefallen hat, allerdings fand ich den Inhalt des Buches ja schon übertrieben kitschig. "Das größte Geschenk für mich ist, das du atmest" oder ähnliches ließ nicht nur mich und meine Freundin aufstöhnen, sondern auch eine Menge anderer Kinobesucher. So auch das

    am Ende...
    Die Emotionen, die ich beim Buch teilweise hatte, sind im Film überhaupt nicht rübergekommen, so zum Beispiel der Tod Harrys. Oder auch Bellas Leiden nachdem Edward gegangen ist. Im Buch habe ich mit ihr gefühlt, im Film wirkte das alles sehr lächerlich auf mich.
    Gut gefallen haben mir Taylor Lautner :rotwerd: (wenn auch übertrieben oft halbnackt) und die Geschichte um Jacob und Bella, die Musik zum Film, die Landschaftsaufnahmen und die Volturi. Klasse umgesetzt. Manche Szenen fand ich sogar wirklich witzig, wie die Kinoszene, in der Mike auf Toilette rennt und Jacob ihn auslacht, oder auch einige Szenen mit Charlie. :lachen:
    Fazit: 7/10.

    Laune: ganz gut.
    Wetter: dunkel, kalt, nass.
    Musik: Dire Straits - Brothers In Arms.
    TV: /
    Essen: /
    Trinken: Cola.
    Tätigkeit: mir Gedanken machen, mich zum Machen der Hausaufgaben motivieren.
    Klamotten: rauchblaue Socken, Jeans, dunkelblau/weißes Oberteil.
    Frisur: offen.
    Gedanken:
    - Das war doch heute schon eine nette Einstimmung auf die Zukunft.
    - Noch zwei Wochen... <3
    - Ach, ich mache gleich ein bisschen davon.
    Grüße:
    Erkenntnis der Stunde: Ich verwandle mich offenbar in einen nahezu geselligen Menschen.

    Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Adventskalender mitgewirkt haben. Ich habe leider keinen realen hier, deshalb freue ich mich besonders über das hier. Keine technischen Probleme oder so und das 1. Türchen ist ja auch sehr nett gestaltet.
    Ich finde das Weihnachtsmannspiel ganz prima, mein Highscore ist 350,4. :)

    Laune: sehr gut.
    Wetter: trocken, kühl, dunkel.
    Musik: Paolo Nutini - Last Request.
    TV: /
    Essen: Zitronenkuchen.
    Trinken: /
    Tätigkeit: Forum, mich freuen, Sachen packen.
    Klamotten: blau-grau geringelte Socken, Jeans, blaues Strickt-shirt.
    Frisur: nass, gekämmt.
    Gedanken:
    - Wie schön, dass alles glatt läuft.
    - Dieser Kuchen... <3
    - Hoffentlich wird das gleich nett und nicht so verstritten.
    Grüße: Alle, die in ihrem Sport so richtig aufblühen.
    Erkenntnis der Stunde: Ich kann Kuchen backen, Volleyball spielen, einen guten Eindruck machen...

    Laune: übermüdet, gut.
    Wetter: dunkel, kalt, trocken.
    Musik: /
    TV: /
    Essen: /
    Trinken: /
    Tätigkeit: mit Gedanken spielen.
    Klamotten: schwarze Socken/Hose, weißes T-Shirt.
    Frisur: offen.
    Gedanken:
    - Er sagte "schade"
    - Das Gefühl ist wunderbar, doch es verwundert mich.
    - 16 16 16.
    Grüße: /
    Erkenntnis der Stunde: "Aus Steinen, die im Weg liegen, lässt sich etwas schönes bauen."

    Nein, ich lasse mich nicht impfen. Wenn ich jetzt die Schweinegrippe bekomme, dann gehe ich zum Arzt, bekomme, wie alle anderen Kranken vor Erscheinen des Impfstoffes, ein wirksames Medikament und bin nach einer Woche wieder halbwegs gesund. Ist zwar ärgerlich, aber für mich durchaus nichts ungewöhnliches.
    Lasse ich mich impfen, so ist mir jetzt schon klar, wird mein Körper nicht gut auf das Streckmittel reagieren, was mich also auch schonmal für ein paar Tage ausschalten würde. Ganz abgesehen davon, dass der Impfstoff an sich ja nicht einmal richtig getestet ist.
    Nein, mir ist das zu gefährlich.

    Laune: okay.
    Wetter: kalt, sonnig, trocken.
    Musik: UFO - Doctor, Doctor.
    TV: /
    Essen: /
    Trinken: /
    Tätigkeit: Musik hören, mich mental auf den Nachmittag vorbereiten.
    Klamotten: blau karierte Boxershorts, schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt, dunkelblauer Pullover.
    Gedanken:
    - Er ist eine Art Held für sie, ich kann es verstehen.
    - War es Zufall, dass wir den selben Gedanken hatten?
    - Oder sie weiß Bescheid - von welcher Seite?
    Grüße: Alle, die die Ferien nach einer bestimmten Zeit leid sind.
    Erkenntnis der Stunde: Was gäbe ich jetzt für ein eingeschlafenes Bein?

    Grey's Anatomy
    Tatsächlich... Liebe
    10 Dinge die ich an dir hasse
    Der Herr Der Ringe
    Der Klang des Herzens


    Farben

    Wenn ich jetzt verrückt als Synonym für ungewöhnlich nehme...:
    - Klettern.
    - Slacklinen.
    - Seilspringen.
    - Bouldern.
    - Speed Stacking


    Kuchen.

    Wow. Tolle Arbeit, ein Dankeschön an alle, die daran gearbeitet haben.
    Ich hab noch nicht alles entdeckt, denke ich, aber allein schon das Marauders-Design (das ist doch neu, oder?^^) gefällt mir sehr, sehr gut.
    Oft finde ich Veränderungen am Anfang doof, weil ich mich nicht zurecht finde, aber diese gefällt mir schon jetzt. :)


    Und die Ordnung der Smileys und "Grund der Bearbeitung". Schnieke.