Beiträge von Ginny

    Ich fand den Regisseur von Teil 4 gut. Ich find er hat das Buch gut in den Film umgesetzt...Trotz den vielen weglassungen, aber das musste er ja wohl tun, sonst wäre der Film ja 3 Stunden lang gewoden...

    Es wurde schon klar geschildert wie traurig und entsetzt alle (insbesondere Harry) waren, aber irgentwann wurde es dann schon langweilig, weil alle nurnoch am trauern waren..naja, kann ich ja verstehen aba es wurde dann schon langatmig...

    Schade das Peeves nicht dabei war, aba weil alles was mit ihm passiert keine WIRKLICH wichtge Handlung ist, kann ich schon verstehen warum sie ihn weggelassen haben

    Ich habe für Bellatrix und Peeves gevotet. Bellatrix aber eigentlich nur weil sie Sirius umgebracht hat. Und Peeves weil ich den einfach hasse...immer wenn ich ne stelle mit peeves lese dann eklts mich schon.Obwohl das im 6. Band schon lustig ist, mit dem Potty lüüüübt Loooony. Naja...aba sonst is Peeves extrem hinterhältig

    Jaa das ist schon ein schlaues Kerlchen...Ich hätte auch nie von Riddle erwartet das er Voldermort höchstpersönlich ist. Er hat sich ja nur immer so nett und lieb verhalten weil ja Harry locken wollte... Gespaltene Persönlichkeit^^

    Harry ist einfach nur unerfahren...klar, er hat sich wirklich extrem ungeschickt angestellt aber vorher hatte er nie eine Freundin... Auch sonst war er bei Mädchen immer sehr ungeschickt...woher soll er denn dann die Erfahrung nehmen? Ist ja klar das er sich dann ein bisschen dämlich anstellt...

    Da, wo er Vielsaft getrunken hat, war er ja Crouch. Da war er noch total durchgeknallt. Aber als Moody dann wieder Mody war, war er "ein Man - ein Wort" dafür habe ich dann acuh gevotet.

    War ja logisch das die Harry, Ron und Hermine sich an dieser Stelle bei Hagrid aufhielten...Da Dumledore ja sehr intiligent ist hat auch er sich das denken können

    Am tollsten finde ich Seamus...Der kam auch bei sonem Test bei mir raus. Im 5. Band wurd er mir erst total unsympatisch (als er sich so mit Harry angelegt hat) aber danach hat er sich ja auch wieder entschuldigt und so...Dann fand ih ihn wieder extrem nett. Im Film sieht er jetz auch nicht übel aus...^^

    Ich find die Stelle wo Ron so sagt: "Harry, wir werden da sein" total schön...Da merkt man erst richtig wie eng die Freundschaft zwischen denen wirklich ist.


    Cool ist aba auch wo Ron und Ginny sich streiten ob Ginny weiter mit Dean rumkutschen darf^^

    Die Beziehung zwischen den beiden war glaub ich nur dazu da um Ginny zu zeigen das auch er (Ron) eine Freundin haben kann.
    Und Hermine war natürlich total eifersüchtig weil sie in ROn verliebt ist. In dem Band knistert es ja öfters zwischen den beiden