Beiträge von Krone

    Hermine ist ganz klar die bessere von den beiden.
    Cho hat Harry sehr (na ja nicht wirklich passendes Wort) schlecht behandelt.
    Ich finde die ein bisschen hochnäsig und angeberisch und sie heult immer so viel:heul: . das kann ich nicht ab. Okay, meine Meinung dazu.

    Wäre auch am liebsten Treiberin...da muss man den Ball nicht fangen sondern draufhauen.
    gut zum Frust abbauen :lachen: aber zugucken könnt ich nicht...kann ich ja nicht mal bei fuß-/handball-/basketball :smilie_ball: o.ä. da werde ich ganz kribbelig

    Ich konnte mich auch nicht so recht entscheiden, habe aber dann doch die Qual der Wahl getroffen und "bester Lehrer" genommen..aber Lupin is ja echt cool!

    Zitat

    Original von Minchen1985
    Die Trailer zu HP 6 sind doch nur Fanmakes^^ Ist doch klar das es jetzt noch keinen geben kann^^ Aber ich glaube das wurde hier schon erwähnt^^ aber trotzdem super gemacht wirklich toll^^


    Ja finde ich auch:dafür:

    Doch ich schätze auch, dass Barbara und Hana Erfolg haben werden...bei Anni (oder wie heißt die?) bin ich mir nicht so sicher. Bin aber froh, dass es vorbei ist.
    Weil Heidi Klums Weil-Sätze einfach nur schlimm waren..:gg:
    Na ja und der Satz:
    "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden!" nervt!!!
    Ich glaube, die hat das bestimmt 3 Mal in einer Folge gesagt...aber ich habe ja auch nicht alle gesehen:hmm:

    Also ich würde mich freuen...aber nur wenn's total toll da wäre. Obowhl man das ja erst mal ausprobieren müsste:daumen_hoch:

    Ich war 7 und wir hatten gerade einen Unfall und meine Mum lag im Krankenhaus und da hat meine Tante sich erbarmt und mir das Buch vorgelesen, weil ich nicht in die Schule konnte (war ein bisschen verletzt). Ich schätze, da hat's bei mir
    auch erst richtig mit dem lesen angefangen.:volldolllol: