okay ![]()
Wer bin ich?
okay ![]()
Wer bin ich?
Und Sabi? Hast du Andi in den Wahnsinn getrieben? =)
How I met your mother
Er hat verschiedene Gesichtsoperationen an sich vorgenommen =)
Sirius Black?
Ab Band 4 wo Voldemort wieder auferstand und der Krieg wieder ausbrach
Warst du beim zweiten Krieg dabei?
Sprache ändern. Wenn was nicht klappt bei den Tränken auf Englisch stellen. Musst du früher oder später sowieso machen..
Ich würde sie auf alle Fälle lesen, wenn ich nicht mit den Büchern angefangen hätte. Ich war von den meisten Filmen nie wirklich Fan, aber die Bücher habe ich verschlungen und selbst wenn ich sie jetzt zum keine Ahnung wievielten Male lesen, müssen die so schnell wie möglich fertig. Da sind so viele Details drin, die in den Filmen nie vorkommen, bishin zu ganzen Personen (z.B. Ludo Bagman)..
Bist du Xenophilius Lovegood?
Bist du im Orden des Phönix?
Klappt vielleicht doch eher nicht - ich hätte besser zuerst in die Agenda geschaut ![]()
Dieses Wochenende hab ich GV vom Verein, das Wochenende vom 1. Oktober 3 Proben und der 7. Oktober bin ich wahrscheinlich in nem Musiklager oder in den Ferien.
Aber irgendwie reizt es mich trotzdem ![]()
Ich müsste dann auch noch meine Eltern fragen ob ich das Auto bekomme übers Wochenende und ob ich überhaupt fahren darf - hab den Führerschein erst seit Anfangs Juli und ich müsste ja durch die ganze Schweiz fahren und da sind wir stundenlang unterwegs. Das macht mir irgendwie Angst ![]()
Einigt euch mal auf einen Termin und ich versuch dann es einzurichten =)
Es kommt darauf an, WANN ihr hingeht.
Möglicherweise könnte ich am 01.10 kommen, aber sicher ist es nicht..
also ich kann nur, wenn jemand aus der schweiz mit auto kommen würde, denn ich habe keine geld für ein zugticket bis zu euch
Hast du ein GA? Weil, wenn ich hingehe und das Auto nehme fahre ich nicht über Bern..
Ich mache immer alles auf Deutsch. Und sobald ich die erste Hälfte des Tranks fertig hab und später weitermachen will, geh ich auf die Seite wo der Trank ist und ändre oben in der Adresszeile das de auf en oder fr um und mach den Trank auf Englisch oder Französisch fertig, das geht auch ![]()
Meine Tränke funktionieren meistens, aber heute war ich zu langsam.. Mit der Laptop-Maus umrühren kann nervig sein ![]()
Übrigens: [gallery]3218[/gallery] =)
Wenn du zurück zum Trank willst, musst du die Sprache ändern. Deutsch geht nicht. Englisch und Französisch funktioniert beides ![]()
Und schalte auf keinen Fall zurück, sobald du weitermachen kannst, sonst ist alles weg..
Also bei uns Huffies war der Text super..
Meinst du mit Zaubern das Duell? Das ist nicht offen momentan, die arbeiten da dran.
Oder bei Zaubern allgmein? Du musst bei jedem Buchstaben neu draufklicken, bis der Kreis kommt..
Ah jetzt hab ich beide, danke ![]()
Ich glaube die Karte auf der Treppe ist die von Clidona oder nicht? Weil ich hab da schon eine aufgehoben..
Weiss jemand wo die Karten von Circe und Godric Gryffindor sind? ![]()
Den ersten Film bin ich mit meiner Cousine und meiner Schwester schauen gegangen. Ich war neun Jahre alt.
Zu diesem Zeitpunkt wohnte ich noch in einem Dorf, wo wir kein Kino hatten. Tatsächlich waren wir eine Stunde mit Bus und Zug unterwegs bis wir in Brig ankamen. Es war das erste Mal das ich bewusst dort war und das erste Mal das ich in einem Kino war ![]()
Wir sassen ganz zu vorderst und so klein wie ich war musste ich ständig hochschauen, was nicht sehr bequem war.
Ich hatte damals die ersten Bücher schon gelesen und war bereits Fan von Harry Potter.
Es war auf alle Fälle ein unglaubliches Erlebnis. Ohne Eltern und andere Erwachsene 'weit' weg, das erste Mal im Kino und dazu die Verfilmung meines Lieblingsbuches =)
Bei den andern Filmen war der Kinobesuch dann nicht mehr ganz so speziell, tatsächlich sind wir ein Jahr später nach Brig umgezogen, wodurch auch das Kino selber nicht mehr so aussergewöhnlich war.
Aber ab 2004 bin ich beinahe jeden Film mit meiner besten Freundin schauen gegangen ![]()
Edit: Der Film ist wirklich unglaublich traurig
Ich vermisse das Ganze jetzt schon.