Beiträge von Mona

    Ich hätte gern einen Phönix. Diese Tiere sind wahnsinnig treu, wunderschön und können einen blitzschnell an andere Orte bringen. Sie stehen auf der Seite des Lichts, und sie können einem Briefe austragen..
    Gruss, zumofi

    Ich wäre am liebsten ein Falke, Falken sind meine Lieblingstiere. Ich stelle mir immer vor, wie es wäre, wie ein Falke zu fliegen, frei sein. Oder als zweite Wahl, Wolf, da stelle ich mir immer vor, wie es wäre nachts durch den Wald zu streifen und neue Orte auszukundschaften...
    Gruss, zumofi

    Ich wäre am liebsten Sucherin. Ich liebe es kleine Bälle zu fangen (Wenn wir Unihockey spielen, bin ich immer im Tor) und so um Weihnachten spiele ich immer mit den Mandarinen.... Oder Hüter, der muss ja auch einen Ball fangen, aber einen grösseren, hätte ich nicht so gerne..
    Gruss, zumofi