Posts by Mona

Ich wäre natürlich auch dabei wenns klappt. Könnte aber problematisch werden, ich arbeite an den Samstagen ausser den letzten zwei. Und einmal ist wahrscheinlich Open Air. Aber das könnte ich verschieben ;)
    Ort ist mir eigentlich egal, hab das GA. Und ausser Sitten ist iwie alles weit weg.
    Aber Sitten geht wahrscheinlich ohnehin nicht.. Oder wollt ihr nen englischen Film mit französischen Untertiteln? ^^

Sollte eigentlich klappen, ich hab das raus :S
    Ich kann dir übers Feld auch keine PN schreiben, aber ich hab mal deinen Namen eingegeben.. Vielleicht klappt das?

Aber was habt ihr nur angerichtet? Mein Freund beschwert sich, ich hätte keine Zeit mehr, ich sei nur noch am Merlin schauen ^^

Also ich find sie wirklich klasse =)

''Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss ausgetrocknet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!''

Ich glaube, es ist ein indianisches Sprichwort.

Es stammt aus der Rede des Häuptlings Seattle, glaube ich.

Für mich ist Fasnachten seit heute Abend vorbei.. Ich bin in einer Guggenmusik und unser Thema dieses Jahr war Piraten.
    Wenn ich es nicht vergesse, stelle ich ein Foto on, sobald ich eines habe - aber bis die gesammelt und auf der Homepage sind, könnte es noch ne Weile dauern ;)

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
    ...ein Monat: Juni
    ...ein Wochentag: Samstag
    ...eine Tageszeit: Abend
    ...ein Planet: Saturn
    ...ein Meerestier: Sind Schildkröten Meerestiere? :D Ansonsten Regenbogenfisch
    ...eine Richtung: Osten
    ...eine Zahl: 13
    ...ein Kleidungsstück: Rock
    ...ein Schmuckstück: Ohrringe
    ...ein Kosmetikprodukt: Handcreme
    ...eine Blume/Pflanze: Tulpe
    ...eine Flüssigkeit: Wasser
    ...ein Baum: Palme
    ...ein Vogel: Falke
    ...ein Möbelstück: Bücherregal
    ...ein Wetter: regnerisch
    ...ein mythisches Wesen: Vampir :D
    ...eine Farbe: grün
    ...ein Element: Feuer
    ...eine Stimmung: fröhlich
    ...ein Auto: Toyota Yaris :)
    ...eine Sportart: Unihockey
    ...ein Lied: All over it - Jamie Cullum
    ...ein Körperteil: Knöchel
    ...ein Schulfach: Musik
    ...ein Gesichtsausdruck: lächelnd
    ...ein Gegenstand: Tasse
    ...ein Wort: Musik
    ...ein Getränk: Eistee
    ...eine Eissorte: Erdbeere
    ...ein Märchen: Cinderella
    ....ein Land: Neuseeland
    ...eine Stadt: Sydney

Doch doch, für uns schon ;) - Schon nur deshalb dass ich entscheiden kann wann ich Skifahren gehn will ;) Jeeeden Tag :P