Protego Horribilis

  • Gesuche unserer User


    Der Suchende
    Ted Waite, halbblütig, 17 Jahre, Hufflepuff, VS/ Quidditch-Jäger


    Avatar des Suchenden
    Ed Speelers


    Der Gesuchte
    Jan (Auch als Zweitname Wählbar) Waite, 15 Jahre, Gryff


    Moralischer siamesischer Zwilling. Jan ist eine exakte Kopie des jungen Hufflepuffs die beiden sind sich (fast) immer ein und haben den gleichen Hang zum Sarkasmus. Der Begriff moralischer siamesicher Zwilling kommt davon, dass Jan und Ted fast ständig auffeinander hängen und komischerweise in 99 Prozent der Fälle gleiche Gedankengänge haben. Verwunderlich ist hierbei aber, dass Ted in Hufflepuff gelandet und Jan in Gryffindor geparkt wurde.


    gewünschte Avatarperson
    Keine Vorstellung, ich hätte nur gerne Veto-Recht


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Der Suchende
    Lauralina Caroll, reinblütig, 17 Jahre, Ravenclaw, Schulsprecherin
    Lauralina, von ihren Freunden meist Lina genannt, ist ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches ganz nach den alten Traditionen erzogen wurde: Frauen gehören an den Herd und kümmern sich um die Kinder; Frauen sollten möglichst nach der Schule sofort heiraten und eine Familie gründen - selbstverständlich darf eine solche Dame davor keinen intime Kontakt zu dem anderen Geschlecht aufgenommen haben.
    Dementsprechend verhält sich die Ravenclaw auch heute noch - zwar versucht sie, daraus auszubrechen und einmal so richtig ihren Spaß zu haben, doch traut sie sich dies nicht. Ihr Bruder, Daniel Caroll, hat früher immer Bericht an die Eltern erstattet, sodass sie sofort bescheid wussten, was Lauralina so alles (nicht) angestellt hat - sie hat noch nie gegen die Schulregeln verstoßen, doch trotzdem schätzen ihre Eltern ihren Bruder wesentlich mehr.
    Avatar des Suchenden
    Amansa Seyfried


    Der Gesuchte
    Name freigestellt, halblütig oder muggelstämmig, 17 Jahre, nicht Slytherin
    Er sollte offen, lebenslustig und abentuerfreudig sein, vielleicht auch ein Mädchenschwarm. Es wäre toll, wenn er der Clique um Alastor Moody angehören würde, in der auch Daniel, Linas Bruder, ist, sodass er um die Geschehnisse innerhalb der Familie Caroll bescheid weiß. Dieses Grüppchen ist Anti-Grindelwald eingestellt und mischt die Slytherins des öfteren einmal auf.


    Beziehung zu dem Gesuchten
    Lina und Mr X sollten sich eventuell schon durch Daniel kennen. Irgendwann bittet Mr X Lauralina, mit ihm auszugehen. Da er weiß, dass Daniel seine Schwester immer beschützt, schlägt er ein geheimes Treffen vor, welche sich danach wiederholen. Irgendwann sollten die beiden zusammen kommen - heimlich versteht sich. Niemand weiß von der Beziehung ... vor erst.
    Was dann passiert, kann gerne im Spiel entwickelt werden: Sie können zusammen bleiben, Mr X kann Lina nur ausgenutzt haben usw. Das Ende sollte nicht vorgeschrieben werden.


    Sonstige Informationen
    Ich wünsche mir jemanden, der wirkliches Interesse an der Idee hat und nicht nach kurzer Zeit spurlos verschwindet. ICQ, MSN und Skype für genauere Absprachen sind auch vorhanden.
    gewünschte Avatarperson
    Keine Vorstellung, ich hätte nur gerne Veto-Recht


    ---------------------------------------------------------------------------


    Dringend neu zu vergeben:


    Name des Suchenden:
    Alastor Moody und seine Freunde sowie die Quidditchmannschaft von Gryffindor


    Avatarperson des Suchenden:
    Benjamin McKenzie


    Name des Gesuchs:
    Kingsley Shacklebolt


    Alter des Gesuchs:
    16-17 Jahre alt, er muss auf jeden Fall in die 6. Klasse gehen. Gryffindor.


    Aussehen bzw Avatarwunsch:
    Einen direkten Avatarwunsch habe ich nicht, Kingsley ist halt schwarz, das muss man denk ich schon berücksichtigen.


    Besonderheiten:
    Kingsley sollte im Quidditchteam spielen. Durch den ursprünglichen Spieler ist er dort bereits als Hüter und Mannschafzskapitän eingeteilt, das sollte nach Möglichkeit übernommen werden. Außerdem wartet eine von Alastor und einem weiteren Freund, Charlus Potter, angeführte Bande auf ihn, die im ständigen handgreiflichen Krieg mit einer aus Slytherins bestehenden Bande liegt.


    Charakter:
    Da er irgendwann Auror wird, sollte er vermutlich jetzt schon passende Charakterzüge aufweisen. Weil er einer von Alastors besten Freunden ist, muss er eigentlich zwangsläufig sehr loyal sein. Weil er schwarz ist, wird er es nicht unbedingt überall so leicht gehabt haben, die 40er sind (glaube ich) noch viel mehr von Rassendenken geprägt als es heute der Fall ist - und das nicht nur was Reinblüter/Schlammblüter angeht.


    Beziehung zu deinem Charakter:
    Kingsley und Alastor sind beste Freunde, spätestens seit sie in der 3. Klasse das erste Mal zusammen im Quidditchteam Gryffindors gespielt haben.


    Der Charakter wurde bei uns schon einmal kurze Zeit gespielt. Der Account ist also vorhanden, das Passwort kann vom Team erfragt werden.


    http://www.protego-horribilis.de



  • Alphard Black sucht noch drei Freunde


    Der Suchende: Alphard Black, 14 Jahre, Schüler, rebellisch, spielt gerne Streiche, etwas unreif, guter Freund


    Avatar des Suchenden: Nolan Gerard


    Der Gesuchte: Adrian Goyle, 14 Jahre, Schüler, sehr von sich selbst eingenommen, spielt ebenso gerne Streiche wie Alphard, geht dabei aber tückischer vor, sehr von Reinblutidealen überzeugt, vom älteren Tom Riddle fasziniert. Der Name ist nur ein Vorschlag


    Beziehung zu den Gesuchten: verachtet dessen besten Freund (Gryffindor), sagt aber meistens nichts, Alphard zuliebe


    Sonstige Informationen: /
    gewünschte Avatarperson:Devon Werkheiser, nur ein Vorschlag


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Suchende: Alphard Black, 14 Jahre, Schüler, rebellisch, spielt gerne Streiche, noch ein wenig unreif, guter Freund


    Avatar des Suchenden: Nolan Gerard


    Der Gesuchte: Harold Crabbe, 14 Jahre, Schüler, ein etwas ruhigerer Typ, freundlich, allerdings nicht zu Schlammblütern, stolz auf sein reines Blut, aber gegenüber anderen Slytherins nicht arrogant. Manchmal kann er auch recht gutgläubig und naiv sein. Der Name ist nur ein Vorschlag.


    Beziehung zu den Gesuchten: Harold sollte ein guter Freund Alphards sein, auch wenn er dessen schlechten Umgang (Freunde in Gryffindor) vielleicht etwas misstrauisch begutachtet.


    Sonstige Informationen: vielleicht ein zweitgeborener Sohn, so dass er mehr Narrenfreiheit hat? ist aber freigestellt.


    gewünschte Avatarperson: Tommy Knight, nur ein Vorschlag


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Suchende: Alphard Black, 14 Jahre, Schüler, rebellisch,
    spielt gerne Streiche, etwas unreif




    Avatar des Suchenden: Nolan Gerard




    Der Gesuchte: Robert Darcy, 14 Jahre, Schüler, wirkt sehr
    arrogant und stolz, ist aber eigentlich schüchtern und ein netter Kerl,
    kann sich aber nicht gut ausdrücken.




    Beziehung zu den Gesuchten: Entweder sie sind schon Freunde und
    Alphard kennt die schüchterne Seite Roberts, oder sie werden es noch -
    dann müsste Alphard erst hinter Roberts Fassade blicken.




    Sonstige Informationen: Slytherin ist ein Muss


    gewünschte Avatarperson: freigestellt







    Zum Board: http://www.protego-horribilis.de

  • Der Suchende: Das gesamte Board, insbesondere aber unser Gellert Grindelwald


    Avatar des Suchenden:
    Jude Law (Gellert Grindelwald)


    Der Gesuchte: Octavian Lestrange, 39 Jahre alt, Schattenwandler. Er ist gebürtiger Franzose, hat jedoch nicht in Beauxbatons, sondern in Durmstrang seine schulische Ausbildung absolviert. Seine Frau starb kurz nach der Beburt seines einzigen Sohnes Morzan. Dieser ist 17 Jahre alt und Hogwarts-Schüler in der siebten Klasse. Octavian hat seinen Sohn im Sinn der Reinblutideologie erzogen. Octavian ist gegenüber Gellert Grindelwald absolut loyal.


    Beziehung zu den Gesuchten:
    Lestrange ist Gellert Grindelwalds Leibwächter und einer seiner engsten Vertrauten. Somit gehört er zum innersten Kreis der Schattenwandler.


    Sonstige Informationen:
    Der Charakter wurde bei uns schon einmal gespielt, ist jedoch wegen Inaktivität des Spielers neu zu vergeben. Es handelt sich nur um eine einzelne Spielszene, die nachgelesen werden muss, damit der neue Spieler ins Spiel einsteigen kann.


    gewünschte Avatarperson:
    Der bisherige Spieler hatte Oliver Martinez als Avatarperson, dies ist jedoch mit dem Spieler von Gellert Grindelwald verhandelbar

  • Neuigkeiten aus dem Protego Horribilis


    Eines unserer Gründungsmitglieder musste uns aus beruflichen und familiären Gründen verlassen. Es war abzusehen, schließlich wussten wir, dass er beruflich stark eingespqannt ist und obendrein Vater wird, aber dennoch werden wir ihn sehr vermissen. Seinen Platz im Team konnten wir neu besetzen, aber nun brauchen wir noch neue Spieler für seine Charaktere.


    Der Suchende:
    Das gesamte Board, besonders aber sein bester Freund Alastor Moody und weitere seiner Freunde sowie Dorea Black, seine Zukünftige


    Der Gesuchte:
    Charlus Potter, 17 Jahre, Gryffindor, Siebtklässler, Schulsprecher, Treiber im Quidditch-Team


    Charakterdefinition zitiert aus dem Steckbrief von Charlus:


    Zitat

    Charlus ist kein Engel. Das war er nie. Aber seine Stärken und Schwächen sind ausgewogen. Obwohl reinblütig wurde er nie zu einem Rassisten erzogen. Er ist ebensowenig ein Anhänger von Salazar Slytherins Ideal eines Zauberers wie seine Eltern. Charlus hat sogar einige enge Freunde, die in seinem Elternhaus auch willkommen sind, die diesen unsinnigen Vorgaben nicht entsprechen.


    Charlus wurde Gryffindor, weil der Sprechende Hut seinen Mut erkannt hatte. Hinterhältigkeit ist Charlus fremd. Wenn er etwas zu klären hat, dann macht er das auch. Wie sein Gegenspieler heisst oder dessen Familie ist dabei nicht relevant. Sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn lässt ihn nicht schweigen, wenn jemand Unrecht geschieht. Hier interessiert ihn ebenso nicht, ob er einem Mitschüler oder sogar einem Lehrer die Meinung sagen muss. Allerdings lässt er bei einem Lehrer trotzdem nicht den nötigen Respekt vermissen


    Beziehung zu den Gesuchten:
    Zu Alastor: Charlus und Alastor sind beste Freunde und spielen auch in der Quidditchmannschaft miteinander. Gemeinsam sind die beiden Siebtklässler Anführer der "Moody-Bande, einer Gruppe von Schülern aus Gryffindor und Ravenclaw, deren liebste Freizeitbeschäftigung es ist, sich mit Slytherins herumzuprügeln. Außerdem ärgern sie besonders gerne den griesgrämigen Schulhausmeister, Apollyon Pringle.


    Zu Dorea: Charlus und Dorea sind noch kein Paar, das Pairing soll zunächst noch erspielt werden. Allerdings ist vorgesehen, dass Charlus Dorea zum Halloweenball begleiten soll.


    Alastor und Dorea sind beide Rollen von mir, ich würde mir dringend einen Spieler wünschen, der den Charakter auch längerfristig spielt.


    Sonstige Informationen:
    Der Charakter war bei uns solange das Forum existiert, besetzt gewesen. Der bisherige Spieler war ein Gründungsmitglied des Protego Horribilis. Er musste uns nun jedoch aus beruflichen und familiären Gründen verlassen. Er hat seinen Steckbrief zur weiteren Verwendung dem Board geschenkt, dieser darf also übernommen werden. Dafür würden wir dann jedoch einen Probepost von mindestens 1000 Zeichen verlangen das ist die Mindestpostinglänge bei uns. Der Post sollte zum inGame-Geschehen passen, wir würden also großen Wert darauf legen, dass ein Interessent sich gut einliest. Unser inGame ist auch für Gäste lesbar, die Steckbriefe können von registrierten Usern (auch Bewerbern) gelesen werden.


    Der Account besteht bereits, das Passwort kann beim Team erfragt werden.


    Ob auch das Set übernommen werden kann, müsste mit der Erstellerin, unserem Grindelwald, besprochen werden.


    Zur Zeit spielen wir ein Hogsmeade-Wochenende aus. Die Schüler und Lehrer gehen nach Hogwarts, um sich ihre Kostüme für den Halloweenball zu besorgen und sonstige Einkäufe zu machen.


    gewünschte Avatarperson:
    Trent Ford (verhandelbar)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Suchende:
    Das gesamte Board, besonders Tom Riddle und Abraxas´ Erzfeind Alastor Moody, sowie einige vorhandene Mitglieder der "Slytherin-Bande"


    Der Gesuchte:
    Abraxas Malfoy, 17 Jahre alt, Slytherin, Sucher im Quidditch-Team, Vertrauensschüler der siebten Klasse, offizieller Anführer der "Slytherin-Bande"


    Zitat aus dem Steckbrief von Abraxas:

    Zitat

    Abraxas ist stolz darauf, von reinrassigem Blut zu sein. Nach seiner Meinung kennzeichnet das die Elite, zu der er sich unbedingt zählt. Außer dem selbstverständlichem Ehrenkodex und der wahren Zauberkunst, bekannt als Schwarze Magie, gehören unbedingt die entsprechenden Manieren und gepflegte Garderobe dazu. Ebenso ist der richtige Freundeskreis wichtig, mit dem man sich umgibt. Er denkt, dass man an den Freunden den jeweiligen Charakter eines Menschen erkennt und würde niemals einem Muggel die Hand reichen.


    Unabdingbar sind für Abraxas außerdem ausgezeichnete Noten für entscheidend für die spätere Karriere. Mag sein, dass man sich später noch bewähren kann, doch wer bereits in der Schule versagt, kann vom Leben nicht mehr viel erwarten. Auf der Gewinnerseite stehen ist sein Motto und danach handelt er in allen Bereichen.


    Gefühlsausbrüche in der Öffentlichkeit sind völlig untragbar. Das gehört in die Privatsphäre. Trotzdem kommt es vor, dass er sich nicht beherrschen kann. Er kann verbal sehr verletzend werden und man tut gut daran, ihm aus dem Weg zu gehen, wenn man seinen Ansprüchen als gleichwertiger Schüler nicht entspricht


    Beziehung zu den Gesuchten:
    Zu Alastor: Abraxas und Alastor sind Erzfeinde. Schon oft sind sie in handgreiflichen Auseinandersetzungen aneinandergeraten. Alastors Spitzname für Abraxas ist "Milchgesicht".


    Zu Tom Riddle und der "Slytherin-Bande":
    Abraxas gehört zu dem Kreis um Tom Riddle. Nach außen hin ist Brax der Anführer der "Slytherin-Bande". In Wirklichkeit ist es jedoch Tom Riddle, der im Hintergrund die Fäden zieht.


    Sonstige Informationen:
    Der Charakter war bei uns solange das Forum existiert, besetzt gewesen. Der bisherige Spieler war ein Gründungsmitglied des Protego Horribilis. Er musste uns nun jedoch aus beruflichen und familiären Gründen verlassen. Er hat seinen Steckbrief zur weiteren Verwendung dem Board geschenkt, dieser darf also übernommen werden. Dafür würden wir dann jedoch einen Probepost von mindestens 1000 Zeichen verlangen das ist die Mindestpostinglänge bei uns. Der Post sollte zum inGame-Geschehen passen, wir würden also großen Wert darauf legen, dass ein Interessent sich gut einliest. Unser inGame ist auch für Gäste lesbar, die Steckbriefe können von registrierten Usern (auch Bewerbern) gelesen werden.


    Der Account besteht bereits, das Passwort kann beim Team erfragt werden.


    Ob auch das Set übernommen werden kann, müsste mit der Erstellerin, unserem Grindelwald, besprochen werden.


    Zur Zeit spielen wir ein Hogsmeade-Wochenende aus. Die Schüler und Lehrer gehen nach Hogwarts, um sich ihre Kostüme für den Halloweenball zu besorgen und sonstige Einkäufe zu machen.


    Abraxas hat auch eine Ballverabredung getroffen, mit der Slytherin-Sechstklässlerin Elen LeFay, die eingehalten werden sollte.


    gewünschte Avatarperson:
    Tom Felton (nicht verhandelbar)


    Der Grund, weshalb hier über die Avatarperson nicht verhandelt werden kann, ist, dass Brax in unserem Trailer deutlich zu sehen ist.


    Zum Board: Protego Horribilis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!