Alan Rickman II

  • Oh man, als ich das durchgelesen habe, bekam ich doch glatt einen Schock: :woah:





    Hier der Link zur Seite:
    http://archive.dailyecho.co.uk/2006/5/18/101672.html


    Erst nach der Übersetzung habe ich rausgefunden, dass es ein anderer Rickman ist! :zunge::D

  • Den Artikel hab ich lange gesucht...habe den schon mal gefunden gehabt...:


    Alan Rickman shopping in Waitrose, Marylebone High Street - Kate, Bushey


    Hier der Link:
    http://www.bbc.co.uk/london/en…lebrity/star_struck.shtml


    Kennt ihr diese Seite schon? Da sind auch tolle Alan-Bilderchen!
    http://pics.livejournal.com/alanrickmanfrek/


    Jetzt verstehe ich es nicht...soll das etwa Rama sein?
    [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/alanrickmanfrek/pic/004r68rh]


    Sie sollte sich mal wieder die Haare färben!
    http://pics.livejournal.com/al…manfrek/pic/00283qh5/g147


    Hab ein Rama Bildchen gefunden:
    http://pics.livejournal.com/al…manfrek/pic/008wc3w9/g130

  • Vielen Dank für die Links und Bilder, Cherryrose, du fleißiges Nachtschwärmer-Bienchen! :lachen:


    Sweeney Todd Soundtrack


    Zitat

    Product Description


    This Deluxe Complete Edition of the Sweeney Todd film soundtrack contains the complete music from the film. It is specially-packaged with an 80-page bound booklet, with lyrics and photographs.


    http://www.amazon.com/Sweeney-…1194411374&a%20mp;sr=1-12[Blockierte Grafik: http://i.imdb.com/Photos/CMSIc…ticons/cool/cooldance.gif] [Blockierte Grafik: http://i.imdb.com/Photos/CMSIc…icons/cool/cooldance2.gif]

  • Was macht man nicht alles für seine Stalker-WG! :heart: :lachen:


    Danke für die Info, Asphodel! :liebe:


    Hatten wir das schon?

    Zitat


    Raised by a capable mother who instilled integrity and dignity into her son, Alan was a bright, artistic child who always excelled in areas of art and theatre. Although his father died when he was eight, Alan has risen above it all, beginning with a art scholarship to Latymer Upper School in 1957. It was here he received praise for his exceptional talent in acting, and upon graduating he was faced with the decision: acting or graphic design.


    oder


    Zitat


    Rickman lives in a maisonette in Westbourne Grove, not far from his mother's council house. He met his first serious girlfriend, Rima Horton, in 1965, when they were both students at the Chelsea School of Art. They are still together.



    Ok, vieles weiß man schon von vorher, aber ich verstehe diesen Satz nicht:
    Rickman lives in a maisonette in Westbourne Grove, not far from his mother's council house.


    Lebt seine Mutter etwa noch? :hmm:


    Hab hier noch die Seite:
    http://www.lycos.com/info/alan…-dramatic-art.html?page=2

  • Huhu......*wisper*


    *vorsichtigreinlug*


    *michvordenwgmädelsaufdenbodenwerf*


    ES TUT MIR UNENDLICH LEID; DOCH ETLICHE WIDRIGE UMSTÄNDE HABEN ES VERHINDERT DAS ICH SEIT MEINER ANMELDUNG NICHT MEHR AUF DIESE SEITE GELANGEN KONNTE!!!!!!!!


    *grmpf* Und ich hab so viel verpasst.


    Aber nun bin ich wieder da und versuche regelmäßig vorbeizuschauen, vorausgesetzt mir macht nicht wieder irgendetwas einen Strich durch die Rechnung. :menno:


    Hier auch eine kleine Entschädigung. :D


    Ein Bild aus dem Abo der wundervollen und fantastischen FF Malfoy Island (zu finden auf fanfiction.net)


    [Blockierte Grafik: http://www.bild-hoster.de/images/eule20/getattachment.jpg]


    Viele Liebe Grüße
    Eule

  • @cherry:


    Soweit ich weiß, ist seine Mutter 1998 hoch in den 80ern gestorben. Westboure Grove ist eine Straße in Bayswater und Notting Hill. Ich kann mir kaum vorstellen, dass seine Mutter in einer darartig teuren Gegend in einer Sozialwohnung gelebt hat. Wohnte die denn nicht in Hammersmith?


    Hallo, @eule! :winke:

  • @cherryrose: Vielen Dank für den Link zu alanrickmanfrek's... Auf der Seite befinden sich insgesamt 327 Galerien vollgepackt mit Fotos... *umkipp* Da hab ich ja heute noch ne Menge vor mir! Super Link :liebe: Wenigstens sind DIESE teilweise beschriftet *ricky zublinzel*


    @Eule20: :winke: und danke für das Bild :))


    Edit: Di. 13. Nov 2007 - 21:15 Uhr - Super RTL - Filmspecial zu Orden des Phönix Wer weiß, vielleicht gibt es hier ja etwas über den Käfer zu sehen...

  • OT: Habe gestern noch mit Buffy66 im ICQ gesessen, sie hat noch immer Grippe, sie hustet und röchelt rund um sich zu...


    Ich soll euch alle schön von ihr grüßen, sie hat sich sehr über eure Genesungswünsche gefreut, und sie hofft, dass ihr alle ihr langes Wegbleiben nicht allzu böse nachseht...

  • http://www.the-leaky-cauldron.…h-uk-ootp-dvd-november-12#







    War das schon bekannt? Das wäre ja schon morgen :woah:





    Asphodel, :liebe:




    danke für die Info zu der CD. Ein 80 seitiges Booklet. OMG. Aber ich glaube diesmal interessiert mich mehr der Inhalt auf der CD :lachen:




    Magic_1,



    wiedermal ein hervorragender Comic :rofl:



    eule20,



    danke für das Bild. Die FF werde ich mir bei Gelegenheit mal vornehmen.




    EDIT:




    Nicht nervös werden. Diese Videos habe ich nur gerade entdeckt und haben nichts mit der Vorschau auf der DVD zu tun. :lachen:






    Ach, und dass ich hier so ungeheuer platzsparend bin, liegt nicht an mir. Ich weiß auch nicht, was das schon wieder soll :menno:




  • @ all


    Vielen Dank für die Bilder, Links und Artikel! Schön, dass du wieder aufgetaucht bist, Eule! :wink:


    @ Fiducia :liebe:


    Ich habe so einen ähnlichen Artikel vor einigen Wochen hier gepostet, allerdings war mir gar nicht bewusst, dass es schon morgen soweit sein soll. Gut, dass du mich daran erinnert hast. Obacht! :moody:


    Snape - Lithium

  • @ Cherry


    Vielen Dank für den Link! Die rickwoman ist doch die Hüterin von obskuren Käfer-Quellen, sie weiß fast alles, man mag es kaum glauben. Ich kann mir einige Videos mit Professor Snape gar nicht mehr ansehen wegen der größtenteils traurigen Musik und seinem gebrochenen Gesichtsausdruck. *Tränchen wegwisch* ;(


    Ich hatte heute wieder einen Kaufrauschbausch und habe mir 'Thérèse Raquin' geschnappt, obwohl Alan-Luv in diesem Film kaum zu sehen ist. Na ja, gebt Asphodel eine BBC-Produktion und schon ist sie glücklich. :zunge:



    http://german.imdb.com/title/tt0080292/usercomments

  • Ahww.. der You Tube Link zu 'Snape - Lithium' ist wirklich geniaaal! Vielen Dank Ashodel :liebe:


    Habt ihr schon die Sondereditionen zu HP5 gesehen?


    2 DVD's Limited + Actionfiguren (Harry, Ron, Hermine, Dumbledore)


    2 DVD's Limited + Actionfiguren (Harry, Ron, Hermine, Voldemort)


    2 DVD's Limited + Actionfiguren (Harry, Ron, Hermine, Hagrid)


    Eine Snape-Edition gibt es leider nicht... Aber noch eine limitierte Geschenkbox Edition


    Natürlich gibt es bei Amazon auch weiterhin die 2 Disk Edition für 9,95!


    Die Briten dürfen sie schon ab dem 12. Nov. genießen... Aber dafür ist sie dort um Unlängen teurer (GBP 14,98 ) [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif] Da warte ich doch gerne noch bis zum 16. Nov...


    Wann soll HP5 denn eigentlich in die Videotheken kommen? Bin ziemlich verwundert das ich die DVD dort gestern noch nicht gefunden habe... Ebenfalls am 16. Nov. erst? Macht ja eigentlich wenig Sinn, weil viele sie dann gleich kaufen und nicht mehr ausleihen... :hmm:


    Edit: Asphodel, Thérèse Raquin bei Ebay für 15,99? ;)) Dann weiß ich ja jetzt wohin alle meine beobachteten Artikel immer so schnell verschwinden :lachen:

  • @ Silah :liebe:


    Vielen Dank für die Links! Natürlich gibt es keine Professor Snape-Edition, obwohl seine Fans im Durchschnitt älter sind als das übrige minderjährige Publikum und eigentlich auch mehr Geld zur Verfügung haben sollten. Sie unterschätzen einfach unsere Kaufkraft, die sich doch eigentlich so schön ausbeuten ließe. Und ja, genau diesen Artikel habe ich gekauft, ich konnte nicht länger an mich halten. :whistling:


    Ich liebe folgendes Video und liege praktisch lachend am Boden, wofür es einfach keine gute Entschuldigung gibt, und vielleicht ist es im Grunde genommen ein wahrer Segen, dass ich noch keine Videos herstellen kann: [Blockierte Grafik: http://www.thehpn.com/forum/Smileys/default/laughing6.gif]


    Snape Beer Song :prost:


    Wahrscheinlich liegt es am lustigen Lied und an den schönen Wörtern 'belly' und 'hug', die einfach nicht zu Severus passen. Snape und der kleine Tüffel leeren gemeinsam zwölf Bierdosen, das wäre auch eine schöne Idee für eine FF. Ich werde wahnsinnig - wo sind nur meine Tabletten, die diese absehbare Entwicklung eigentlich hinauszögern sollten? Beer is liquid bread, it's good for you, we like to drink till we SPEW! EW!...
    [Blockierte Grafik: http://www.thehpn.com/forum/Smileys/default/happy053.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/alb…9/ANTR48/ARJTSW1Qcopy.jpg]

  • Der arme Trüffel hat einen derartig gequält angestrengten Gesichtsausdruck auf dem ST Poster.. Ich muß ihn trösten.


    Schön, Asphodel, Du hast ja jetzt das Machwerk bald in Deinen Händen, ich werde mich in die Tiefen des Netz begeben, damit ich es auch käuflich erwerben kann, denn Das ZITAT hat mich echt neugierig gemacht.


    Ach, Magic: wieder ein wunderbarer Comic.

  • Asphodel, das Video ist einfach genial! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k015.gif]:D


    Das hier ist auch gut: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n045.gif]:lachen:
    http://uk.youtube.com/watch?v=642pVWRTAaQ


    Magic, dein Comic ist spitze! Ich hab mich nicht mehr vor lachen eingekriegt! :rofl::lob:


    Kent ihr die Seite mit diesen tollen Avataren schon? :))
    http://www.rickman-online.net/


    http://www.rickman-online.net/

  • Danke an alle für Wallpaper und Links :gruscheln:


    Ich bin im Stress u8nd müsste eigentlich schon längst verschwunden sein.


    Alan and us, together!
    Mein armes Herz ;(

  • @ Fiducia und Cherryrose :liebe:


    Vielen Dank für den Artikel und die Links! Ich habe übrigens gerade gelesen, dass es ein paar Probleme mit dem Link zur HPB-Sneak Peek auf der der HP5-DVD geben soll. Anscheined funktioniert die Seite noch nicht so richtig. :pieks:


    Und ich schau mir zurzeit ganz frech HP5 an, ein freundlicher Mensch hat den Film auf die Youtube-Seite hochgeladen. Diejenigen, die an diesem Link interessiert sind, können mir einfach eine PM zusenden. Follow the spiders... :whistling:


    Ich kann jetzt auch mehr oder weniger verstehen, was Professor Snape, Mrs. Weasley und Sirius Black während des Ordentreffens besprechen. Molly und Severus sind so richtig schön in Fahrt! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/013.gif]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!