Jeremy Irons

  • Allein seine Stimme hat schon einen verdient. :pieks:


    Ich musste ehrlich gesagt erst youtuben gehen, denn ich hab ihn bisher noch nie in Original gehört :rotwerd:
    Hat wirklich ne angenehme Stimme. Aber an einer gewissen kommt sich ganz sicher nich ran. da kann er machen was er will :kaffeepause:



    Ich mag ansonsten eigentlich nur Der Mann in der eisernen Masek un Lolita ( meine perverse Seite schlägt da wieder durch :D ) mit ihm..

  • Juliette Binoche hatte Jeremy ja kein gutes Zeugnis ausgestellt - er muss wohl eine ziemliche Rampens*au sein :gruebel: Aber wahrscheinlich ist es wie mit Richard Wagner: am besten trenne man den Menschen von der Kunst :boese: Aber er ist ein toller Schauspieler - immerhin habe ich ihn in "Die hard III" gleich beim ersten Sehen wahrgenommen (bei dem ersten Film hatte das mit Herrn R. etwas länger gedauert :D ).


    In der Lolita-Neuverfilmung war Jeremy der einzige Lichtblick (das Kubrick-Original aus den 50'ern gefällt mir einfach besser), dito für diesen Monumentalschinken mit Orlando Bloom. Am eindrücklichsten fand ich ihn bislang als Herzog von Norfolk in dem Zweiteiler über Elisabeth II. (mit Helen Mirren als Elisabeth).


    Jeremy war (oder ist) wohl auch im Gespräch für "Villa Golitsyn" neben unserem allseits beliebten Herrn R. aus L. an der T. Sofern dieser Film jemals gedreht wird - und sofern beide bei Drehbeginn noch unter den Lebenden weilen :boese: Irgendwie ist dieses Werk ja so eine Art "Running Gag" der Filmgeschichte.

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Rory Jansen (Bradley Cooper) ist ein Autor, der seit Jahren verzweifelt nach Anerkennung sucht. Und dies scheint ihm nun gelungen, da sein neuestes Buch ein großer Erfolg ist und als der "nächste große amerikanische Roman" angesehen wird. Sein Leben scheint von diesem Zeitpunkt an dem eines Traumes zu gleichen - mit allen Dingen, die er sich immer gewünscht hat. Allerdings gibt es da doch ein kleines (nicht zu unterschätzendes) Problem, denn Rory hat die Geschichte nicht geschrieben. In gleichem Maße wie sein Ansehen und sein Erfolg als Autor steigen, beginnen die Dämonen aus der Vergangenheit ihn einzuholen. Er muss hierbei einsehen, dass es einen hohen Preis zu zahlen gilt, wenn man die Arbeit und die Gedanken einer anderen Person stiehlt. Darüber hinaus muss er auf äußerst schmerzhafte Weise lernen, wie es ist, wenn man Ruhm, Erfolg und Ehrgeiz über die drei wichtigsten Worte im Leben stellt.


    http://www.filmstarts.de/kritiken/190358.html


    Die Geschichte hört sich ganz interessant an. Ich bin mal gespannt, ob der Film gut ist. :D

  • Klingt für mich auch sehr interessant!
    Aber wenn der Film zu viel Niveau hat, läuft er wohl leider nicht bei uns im Kino :D


    Ab wann soll er denn bei uns in die Kinos kommen?

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!