Jason Isaacs als Sadist in Thriller "A Single Shot"

  • Ich leb' in einer rosa Wolke mit mindestens drei Kerlen.Nur ab und zu holt mich dann doch mal die grausame Realität ein. :roll:

  • @ Cätzchen - lass mich dir helfen :boese: - der Streifen mit dem australischen Garten-Gnom heißt "Patriot" :)

    @ Imo, wenn du die Realität kurz erwischt hast, schickst du sie dann bitte ins Nirwana? Ich brauch die derzeit nicht, ich fühl mich im Wolkenkuckusheim recht wohl. :D

  • @ Cätzchen - lass mich dir helfen :boese: - der Streifen mit dem australischen Garten-Gnom heißt "Patriot" :)

    :facepalm: Boah bin ich doofe. Dadrauf hätte ich auch selbst kommen können. Aber wie gesagt die Filme mit Giobson mag ich eh nich so besonders. Wie :kotz: ner hält der sich für ein Geschenk Gottes und alle anderen sind nur Laiendarsteller die absolut nix können. So ne Einstellung hasse ich wie die Pest :nunu:

    @ :rofl: Muss wohl ne XXL Wolke sein, die du mit den dreien bewohnst. Imo......

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!