Der fahrende Ritter

  • Der fahrende Ritter 11

    1. total albern (1) 9%
    2. wer war denn dieser Ritter? (0) 0%
    3. echt geiler Bus (10) 91%

    Wie findet Ihr den fahrenden Ritter?


    Also, ich fand ihn cool und hab mich somit für den "geilen Bus" entschieden.
    "Tritt auf die Hupe, Ernie!"




    Liebe Grüße Bonnie

  • Ich fands echt klasse. Vor allem als die 2 Doppeldecker entgegen kamen und die sich ganz schmal gemacht haben. Oder als die Omi über die Straße ging und der erst mal runter gezählt hat.


    Echt super dieser Bus.

  • Ich bin nicht so von ihm überzeugt, deshalb hab ich mich für "total albern" entschieden. Den Bus hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, auch die Personen.. nicht so toll, fand ich.

  • Quote

    Original von Linea
    Stimmt, die Szene mit der Omi war lustig. Ich hab echt gedacht, der fährt die über den haufen! [6]



    Erinnerte mich an den Schuh des Manitu, da bleiben die doch auch alle vor ner Omi mit Wägelchen stehn ... Smile

  • Quote

    Original von roma13
    Ich fands echt klasse. Vor allem als die 2 Doppeldecker entgegen kamen und die sich ganz schmal gemacht haben. Oder als die Omi über die Straße ging und der erst mal runter gezählt hat.


    Echt super dieser Bus.



    :444: "Was sollen die langen Gesichter?" :444:

  • Dieses "komisch baumelde Gesicht" heißt Schrumpfkopf.


    Ich find den fahrenden Ritter auch voll cool! mit dem würd ich auch gern mal fahren!

  • Quote

    Original von roma13
    Ja, stimmt das sagt doch dieses komische baumelnde Gesicht. Wie nennt sich das gleich noch?



    So ähnlich Gesellen hängen ja auch zum Eingang von Rosmerta`s Wirtshaus, die Hermine und Ron nicht rein lassen wollen ...

  • [quote]Original von bonnieleejohnson
    Wie findet Ihr den fahrenden Ritter?


    Also, ich fand ihn cool und hab mich somit für den "geilen Bus" entschieden.
    "Tritt auf die Hupe, Ernie!"


    Ist Ernie eigentlich blind oder so gut wie blind, könnte man eigentlich meinen, sämtliche Anweisungen gibt Schrumpfkopf.

  • Schau dir doch mal die Brille an. Der sieht nicht mehr viel. Da bin ich mir sicher. :360:


    Da kann man froh sein, das er noch so ein schnelles Reaktionsvermögen hat und das die Bremsen beim Bus so gut funktionieren.

  • Der fahrende Ritter, Nottransport für gestrandete Hexen & Zauberer:


    "Was machst Du da unten?"
    "Ich bin hingefallen!"
    "Wofür bist Du hingefallen?"

  • Ja, ich hab auch für "echt geiler Bus" entschieden.
    Das einzigste was ich fand was genervt hat, war der olle Kopf vorne beim Fahrer, selbst wenn er noch so lustig war. Ich fand ihn ein wenig anstrengend....

  • Ich war beim ersten mal verwundert, das in den "Drei Besen" im Eingang auch so Köppe hingen! Zumindest wußte ich es nicht mehr!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!