Gary Oldman

  • *Lol* Ein Freund von mir hat mal gemeint....Severus und Sirius (also Alan und Gary) arbeiten nur noch, weil sie vergessen haben in Rente zu gehen *muhahaaaaaaa* :D :D :D
    Ich musste da voll anfangen zu lachen ;)
    Aber es stimmt....Die sind irgendwie einfach zu alt für diese Rollen....Egal wie gut sie sie spielen ^^"

  • zu alt? wieso denn zu alt? meiner meinug nach kann man eig gar nich zu alt sein so lange einem die schauspielerei noch spaß macht. ich finde gary oldman is so ziemlich der beste schauspieler den man für diese rolle finden konnte :daumen_hoch:

  • Zitat

    Original von ~*Tatze*~
    zu alt? wieso denn zu alt? meiner meinug nach kann man eig gar nich zu alt sein so lange einem die schauspielerei noch spaß macht. ich finde gary oldman is so ziemlich der beste schauspieler den man für diese rolle finden konnte :daumen_hoch:


    ganz meine Meinung :daumen_hoch: Weder Alan noch Gary sind zu alt für ihre Rollen... denn sie spielen einfach super und haben eine Ausstrahlung, die viele vom Hocker haut.

  • Gary und Alan zu alt?? 8|
    Die sind doch nicht zu alt, nein, schlimmer wäre es wenn sie zu jung wären! Das sie schon etwas älter sind hat ihnen Erfahrung gebracht die sie genial in diese Filme einbauen konnten! Die sind nicht zu alt... ><

  • Also ich finde Gary Oldman klasse.


    Er hat die Rolle von Sirius grandios umgesetzt. Genauso habe ich ihn mir vorgestellt. Gut, vielleicht etwas jünger, aber schauspielerisch top!!!

  • Gary Oldman spielt seine Rolle klasse, wobei ich ihn in Sid & Nancy besser finde...kann mir da jemand zustimmen oder kennt hier keiner den Film??? :woah:


    Von der Schauspielerischen Leistung ist er im 3. sowie 5. Film gleich (im 4. kam er ja kaum vor...) aber ich finde sein Aussehen hat im Orden des Phönix ziemlich gelitten, im Askaban - Film, als ich ihn das erste mal gesehen hab, in der heulenden Hütte war ich total begeistert...und im Orden des Phönix - Film... och nöööö... diese braun-grauen Haare haben ihn total alt gemacht, schwarz wäre besser gewesen, nicht nur wegen dem Namen...

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Mir gefällt das 1. Bild eindeutig besser, in Teil 5 sieht er total alt aus, das passt einfach nicht zu ihm, meiner Meinung nach!

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • kann sein aber im dritten sieht er manchmal eben wie so ein Obdachtloser aus.... Kennt ihr den Film Batman Beginns? Da ist er so ein Bulle, ich weiß aber nicht mehr ob er gut oder böse war. Und ich glaube er hat auch mal für eine Kamera Marke (Canon) Werbung gemacht.


    :D Ich weiß das ich Werbegestört bin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!