Beiträge von Gorge Weasly

    Ich habe mir jetzt nicht ganz alles durchgelesen aber möchte noch was richtig stellen:




    Ich schaue mir die Männer WM an, weil ich guten Fußball sehen möchte, was man von den Frauen jetzt aber nicht wirklich behaupten kann. Von daher gut, dass der Hype jetzt zu Ende ist hier und der Clubsport bald wieder losgeht :)


    Das finde ich ist genau eine Einstellung die ich sie verabscheue (sorry nichts gegen dich Nico das ist allgemein gemeint) Ob man beim Männerfussball an die Spitze will oder beim Frauenfussball das ist genau gleich hart. Man braucht viel mehr als nur ein wenig gut Kiken können. Und klar der Frauenfussball ist "schlechter" allein wegen dem Körperbau aber das heisst ja noch lange nix. Ich fand die WM trotzdem toll und der Fussball war auch super!!



    Taktisch sind die Männer aber sowas von überlegen. Bei den Frauen habe ich das Gefühl, dass da nicht einmal wirklich eine vorhanden ist xD Ganz zu schweigen von der hohen Fehlpassquote...


    Männer sind Körperlich überlegen. Das stimmt aber technisch, ausdauer und taktisch sind die Frauen mit den Männern gleich zu stellen. Man tut heute so viel und mit viel training werden sich sachen angeeignet da ist Taktik noch das kleinste Problem ;)


    Sehe ich auch so


    Zudem haben es die Männer leichter, ihren Sport und ihre Schulbildung
    miteinander zu vereinbaren!
    Ich habe einen Bericht über BM gesehen und da müssen die Mädels (gibt für sie ja kein BM-Internat)
    neben ihrer Schulausbildung noch arbeiten gehen, damit sie ihren Sport finanzieren können!
    Das ist schon heftig!


    Das ist auch eine Tatsache die sehr wichtig ist. Genau desshalb sollte der Frauen Fussball zumindest gleich gestellt werden. Die Männer sind körperlich besser und schneller, aber wer den ganzen Tag nichts als Fussball hat ist ein schönes Leben. Wer jedoch noch 50% arbeiten gehen muss nur um ein Studium machen zu können oder weil sie neben dem Fussball noch Geldverdienen muss finde ich beeindruckender als ein Junge der halt besser ist aber sonst nur auf der "faulen Haut rumliegt"

    Kim Kulig hat einen Kreuzbandriss. Und ganz ehrlich das wäre auch das einzige weswegen ich weinen würde.
    Wenn man so weit unter seinem Nic^veau Fussballspielt, muss man sich nicht wundern wenn man schon raus ist.


    Aber ich denke auch das man als Birgit Prinz mal hätte hinstehen sollen, nach all diesesn Werbespots wir werden Weltmeister und sagen müssen: "haltet eure Fresse das Ziel ist Viertelfinale!"


    Das grösste schweizer Vorurteil gegenüber den Deutschen ist das ihr arrogant wärt. Und wenn ich im Vorfeld schon Werbespots der DB sehe die sagen Ihr werdet Weltmeister bla bla bla, geschiets der DB recht..
    Schade für die Spielerinnen. Der Druck war wohl um einiges grösser als in China noch.. :(



    Ach ja und heute ALLLEZ SCHWEDEN!!!

    Es ist mir so Egal DP oder nicht..


    Es kann ja net sein das Kim Kulig nach 3 minuten vom Feld gehen muss und die Japanese sind immer noch zu 11 auf dem Feld..
    Bodenlose Frechheit..
    Ich hoffe echt Kim Kulig kann im Finale wieder spielen das wäre super. Sonst bin ich echt am ende.. ;(

    Tja, in den letzten Tagen waren die von Ben geposteten Veränderungen der Punktestände trügerisch ... durchaus möglich, dass darunter der ein oder andere Punkt für den richtigen Tipp auf die Platzierungen innerhalb einer Gruppe war - ich würde das jetzt aber eher als positive Überraschung sehen... :D


    Ich hoffe doch nicht das sie trügerisch sind. Ich habe in den jeweiligen Gruppen auch noch gepostet wo genau die Punkte geholt wurden. Desshalb kann man da nachsehen und dann hoffe ic das es ein wenig klarer Wird. Auch die Gruppentipps habe ich angegeben.. ;)

    EDIT: Neben meinem ganzen geschawafel. Auch hier tippt man über 90 min. Unentschieden sind also möglich. ;)



    10/07 13:00 Schweden - Australien 2:0
    10/07 17:30 Brasilien - USA 3:1


    Und wie bei Brasilien..
    Zu schweden..


    ANDI ich habs dir jah gesagt. Ich bin so froh habe ich die live gesehen.. Total toll meine Favoritinnen. ..
    (Gerne bitte bitte Schweden - Deutschland der FInale <333 es wäre so toll)

    Oh jah das habe ich vergessen.
    Danke Andi. Die Spiele werden wie bei der Männer WM bis über 90 min (inkl. reguläre Nachspielzeit) getippt. Sollte eine Verlägerung stattfinden wird diese nicht beachtet. (Zumindest im übertragenen Sinne xD). Also sind auch Unentschieden möglich.


    Danke für die Frage


    09/07 20:45 Deutschland - Japan 2:0
    09/07 18:00 England - Frankreich 1:2

    Hallo


    Hier kommen alle Diskussionen rein.
    Da das alles in den Gruppenspielen noch im Rahmen war, nehm ich das ganze jetzt einmal in einen Thread das es noch übersichtlich bleibt. Sollten jedoch wünsche geäussert werden das zu trennen werde ich dem bestimmt folge leisten. :)


    Also noch schön weiter schrieben hier und viel Spass beim Spiele ansehen... ;)

    Hallo


    Hier werden beide Partien vom 10.07 getippt.
    Die Diskussionen werden bitte im anderen Thread geführt. Danke viel mals und viel Spass


    10/07 13:00 Schweden - Australien
    10/07 17:30 Brasilien - USA


    Das tippen wird wie immer bewertet und zu tippen ist spätestens wen angestossen wird.
    Bei Fragen wie immer hier rein oder eine PN an Andi, Albus oder mich.


    Viel Spass

    Hallo


    Hier werden beide Spiele die am 09.07 ausgetragen werden getippt.
    Das muster bleibt das gleiche. Diskussionen werden bitte im anderen Thread (kommt gleich) geführt. Danke viel mals.


    Dann mal viel Spass:


    09/07 20:45 Deutschland - Japan
    09/07 18:00 England - Frankreich


    Zu tippen wie immer bis spätestens Anstosszeit.
    Bei Fragen wie immer hier rein oder eine PN an Andi, Albus oder mich.

    Jab den Stromausfall habe ich auch mitbekommen.. Sah noch toll aus xD
    Na ja ich nehme meine Bemerkungen jedenfalls auch wieder zurück.. :D




    1. lady_snape / 52 Punkte / + 9 Punkte (1)
    2. Andi / 44 Punkte / + 8 Punkte (3)
    3. Albus / 42 Punkte / + 3 Punkte (2)
    4. Klaria / 40 Punkte / + 4 Punkte (3)
    4. Ricky / 40 Punkte / + 5 Punkte (6)
    6. Bonny / 38 Punkte / + 2 Punkte (3)
    7. Cat / 36 Punkte / + 2 Punkte (7)
    8. Ben / 35 Punkte / + 2 Punkte (8 )
    8. Jannis / 35 Punkte / + 2 Punkte (8 )
    10. Jonas / 34 Punkte / + 2 Punkte (10)
    11. Viki / 32 Punkte / + 8 Punkte (13)
    12. Fabi / 29 Punkte / + 2 Punkte (11)
    13. Steph / 28 Punkte / + 2 Punkte (12)
    14. Sabi + Hamlet (ohne gültige Tipps)


    Für die Viertelfinal werden so schnell wie möglich die Themen aufgemacht. Bitte nicht vergessen zu tippen ;)

    Andi das war völlig aus dem Kontext gerissen.. :whistling::whistling:


    Hier erhält Viki ein Orden xD


    06. Juli 20:45 Schweden - USA 2:1
    3 Punkte: Viki


    06. Juli 20:45 Nordkorea - Kolumbien 0:0
    ---


    3 Punkte für den richtigen Gruppentipp:
    Viki



    xD Dir Rangliste folgt sofort :D

    06. Juli 18:00 Äquatorial-Guinea - Brasilien 0:3
    4 Punkte: Klaria
    3 Punkte: Albus
    2 Punkte: Fabi, Jannis, Bonny, Viki, Ricky, lady_snape, Steph, Andi, Jonas, Cat und Ben
    ohne Punkte: Niemand ;)


    06. Juli 18:00 Australien - Norwegen 2:1
    4 Punkte: lady_snape
    3 Punkte: Andi
    ohne Punkte: Alle ausser die 2 xD


    Zusätzlich 3 Punkte für einen komplett richtigen Gruppentipp machten:
    lady_snape, Andi und Ricky.




    Die Rangliste wird so schnell wie möglich aufgeschaltet.. ;)