Also ich war letztes Jahr dort und kann es nur empfehlen!!! Es war ein einmaliges Erlebnis und mann MUSS es von Deutschland aus buchen, vor Ort lassen sie niemanden ohne Ticket rein.
Posts by Destemona
-
-
Ja Ali, du hast recht...
Freut mich das ich dir eine kleine Freude machen konnte...
-
Bei mir kam auch heute Sabis Karte an... Lieben Dank dafür!
-
Ich war eben in Wetzlar bei The Ten Tenors... dies war mein drittes Konzert von Ihnen und ich werde auf jedenfall noch öfter in den Genuss kommen...Ein absolutes Muss für jeden, der auch der klassisch modernen Musik was abgewinnen kann!
Und wie auch bei Bastet wird mein nächstes Konzert We will Rock You in Kassel sein! Habe die Karte meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, da er Queen sehr gerne mag... ich lass mich einfach mal überraschen...
-
Also bei mir hat gerade eben auch der Postbote geklingelt und mir ein tolles Päckchen in die Hände gedrückt!!!
Drinnen war ein toller Tee, den ich gleich mal ausprobieren werde, eine gutriechende Duftkerze, super Taschenwärme (einfach genial für eine Frostbeule wie mich), lecker Raffaello und ein Knallbonbon, oder so was in der Art
Und natürlich noch eine schöne Karte dazu.
Mein lieber Wichtel, ich danke dir von Herzen für das schöne Päckchen, es war eine Freude es auszupackenMein Paket wird sich am Montag auf die Reise machen
-
( hab immer noch irgendwie ein schlechtes Gwissen wegen der Verwechslung
)
Ach Quatsch... das brauchst du wirklich nicht haben. Der Gedanke zählt und die Karte gefällt mir auch so sehr gut
Freut mich das ich dir deinen Tag etwas schöner machen konnte -
So... meine Karten sind soeben ausgeflogen
Hoffe sie kommen auch überall an -
Bei mir sind nun auch noch die tollen Karten von Sylvia und Claudia eingetroffen!
Lieben Dank dafür... es ist doch wirklich mal ne Abwechslung so tolle Post zu bekommen -
Vielen Dank Cat für die Karte, auch wenn ich nicht Sylvia heiße...
-
Liste ist nun angekommen... Danke
-
Ich habe auch keine Liste bekommen...
-
Super.. ich bin gerne wieder dabei
-
Ich freue mich drauf.. bin natürlich wieder dabei
-
Ja... alles und soviel man will!
-
Also ich war erst vor zwei Wochen in London und dort ist es ebenso, das man vorher online ein Ticket erwerben sowie sich eine Uhrzeit aussuchen muss. Man soll ca. eine halbe Stunde vor diesem Termin dort sein und wird dann in einer Gruppe mit ca. 35 Personen eingeschleust...und das im 10 Minuten Takt. Eine genaue Zeitangabe, wie lange man drin bleiben darf, gab es nicht. Wobei es natürlich schon vorkommt, das man von nachfolgenden Gruppen "überholt" wird.
Lange anstehen musste ich nirgends, es war zwar gut was los, aber da es rießige Hallen sind, verteilt sich alles recht gut.
Für die Tour habe ich ungefähr zwei Stunden benötigt, wobei ich mir auch nicht alles angeschaut, bzw. gelesen habe. Und im folgenden Shop dann nochmal mind. eine Stunde verbracht
Wie ich finde, für jeden Harry Potter Fan ein absolutes Highlight! -
Das öffnen meines Briefkasten zaubert mir doch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht...
Fast täglich trudeln neue tolle Karten von euch ein.. Vielen Dank dafür!Heute ist auch meine Eule
mit ganz vielen Karten davongeflogen... ich hoffe sie kommt gut bei euch an!
-
Ich habe auch schon zwei tolle Karten bekommen.. Danke Basti und Annina..
Ich werde mich Morgen erstmal ans schreiben machen...
-
Ich mache auch wieder gerne mit...
Habe mich letztes Jahr über viele schöne Weihnchtskarten freuen dürfen! Endlich auch mal schöne Post im Briefkasten!
-
Hallo liebes Team...
ich wollte mal nachfragen, ob es dieses Jahr auch wieder das Weihnachtswichteln geben wird?Fand es die letzten Jahre immer sehr schön und würde mich freuen, wenn es wieder stattfinden würde.
Lg... Jess
-