Beiträge von Hermione3000

    also ich bin mittlerweile in der 11., war auf 3 versch schulen und habe nie mitbekommen das jemand wegen seiner klamotten gemobbt wurden ist, weder in meinen früheren klassen noch jetzt ist es wichtig von wo die jeans ist und so weiter. ich habe noch nie marken klamotten getragen und wurde wegen meinen klamotten nicht gemobbt. das viele zu oberflächlich sind weiß ich, find das auch nicht okay, aber eine schuluniforum würde rein gar nichts ändern. wenn ich was mitbekommen habe bei anderen dann war es wegen der figur oder irwelchen interessen, ode rbei mir wegen den haaren, aber doch net wegen den klamotten.

    ich denk mal sowas regt jeden auf, vorallem da das geld ja auch immer knapper wird. kann unter umständen sogar ziemlich schwierig und teuer sein nur schuhe zu kaufen, wohn zwar in ner stadt aber da gibt es keinen schuh laden X(


    fahre jeden tag von der schule zurück mit der bahn, und bin da vielleicht seit schuljahrsbeginn einmal kontrolliert worden, dass man dann schwarzfährt kann ich dadurch auch verstehen.

    naja um ehrlich zu sein, wahrscheinlich würd ich mir kurz vorher nochmal die wichtigsten sachen angucken xDDDD haben ja auch die zap's in nrw und da hab ich das auch schon so gemacht :D

    nix, aber das ist auch gut so, denn sonst würden viele hingehen und wählen, nur des geldes wegen ohne sich gedanken zu machen - und das muss nicht sein


    ist es denn besser wenn politiker sich irgendwo einschreiben lassen wo nichts statt gefunden hat und dafür geld kassieren? macht natürlich nicht jeder aber einige haben es desöfteren gemacht. und bei so manchen kram der aus dem bundestag kommt fragt man sich auch ob die sich denn wirklich gedanken machen

    Kalle also wenn du findest das bei pc spielen eine vereinsamung statt findet dann ist es doch mit dem internet nicht anders, die user sind hier auch alle anonym, aber dagegen scheinst du ja anscheinend nichts zu haben. und was sinnvoll ist oder nicht das lass mal jedem selbst überlassen.


    finde wie gesagt auch nichr das die killerspiele der grund sind, sowas spielen schließlich auch genug leute die nicht amok laufen. denk mehr dass das problem im mobbing besteht, oder ganz einfach nur ausschließen, passiert ja heutzutage leider ziemlich schnell

    oh man was fürn blöder zufall. wohn in nrw daher ist das auch wieder recht weit weg, denk mal die medien werden garantiert wieder auf die "bösen" killerspiele zurückgreifen wie immer, egal welcher grund eigentlich dafür schuld war.



    hab eig überhaupt keine angst das sowas an meiner schule passiert

    find es natürlich auch nicht okay das sie gemobbt wird, auch wenn sie teilweise wirklich etwas seltsam ist, aber so ist das nun mal heutzutage, denk mal jkr wollte damit auch eventuell kritik an der heutigen gesellschaft ausüben, ist vielleicht ein wenig weit hergeholt aber was solls. ich mein wenn man anders ist wird man von vielen, nicht allen, gemobbt und ausgeschlossen von sämtlichen sachen

    ich finde dass die politiker mal wieder nur einen weg suchn um es sich leicht zu machen, einfach mal die "bösen" killerspiele verbieten anstatt das eigentlich problem anzupacken, nach meiner meinung ist das nämlich mobbing und ausgrenzung, klar kann man dagegen nicht so leicht was machen aber was bringt es sinnlos sachen zu verbieten. kenn selber welche die diese spiele spielen und das sind keineswegs amokläufer, aber natürlich werden mal wieder alle über einen kamm gescheert oder wie man das auch sagt.

    hatte in der 10 einen lehrer der das echt interessant gestaltet hat, aber dann in der 11 einen wo man sich echt wach halten musste.



    denk mal auch eine wahlpflich bringt nicht viel, viele würden gedlstrafen denk ich mal nicht abschrecken und selbst wenn sie hingehen dann wählen sie halt ungültig

    kenne natürlich mehr nur die älteren, und die neuren die ich kenn finde ich eig nicht mehr so wirklich gut



    die alten filme hatten einfach was ganz besonderes, irgendwie klar weil es einen ja auch an die kindheit erinnert, aber die moral immer, dann die musik dazu, ach einfach herrlich. gucke die filme selbst heut noch falls mal was im tv kommt oder so, ist mir auch nicht wirklich peinlich, was solln denn daran schon kindisch sein.


    freu mich auch echt darauf wenn meine kleine schwester alt genug ist um die zu gucken, setz mich dann immer daneben :lachen: