Beiträge von Saphira

    Ok, ich muss gestehen, als ich meinen Lapi her gerichtet hatte, bin ich einen moment auch erschrocken und dachte, verflixt wo ist den dies und jenes abgeblieben! Aber ich liebe es neues auszuprobieren und es hat nicht lange gedauert bis ich alles heraus gefunden hatte und wirklich happy damit!
    Man gewöhnt sich an alles, zumindest geht es mir so,... ;)


    AlandSev: Ich hab den Laptop damals zu Weihnachten geschenkt bekommen, meine Mutter hat nicht wirklich viel Ahnung von Computern! Ich bin auch mit Vista irgendwie zu recht gekommen! Mir ging es damals einfach darum, überhaupt einen zu haben, den ich nutzen kann und da ging auch der! ;)


    Ja Kalle, das hast du schön gesagt! :D

    Also ich nutze, Win 8.1 mit einem Laptop ohne Tochscreen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit und hab keine Probleme... warum ich mich damals für Windows 8 entschieden hatte lässt sich ganz einfach erklären! Ich bin seit Oktober 2012 in Amerika und mein Laptop wurde schon am Flughafen in Frankfurt leicht geschrottet!
    Er hat es noch bis November ausgehalten, bis er seinen Geist aufgegeben hatte, ich musste mich dann für Ersatz umsehen! Ihr könnt euch meine Freude sicher vorstellen, was für ein Start, aber gut nach langem suchen und machen habe ich tatsächlich einen gefunden, der preislich ging, mit seinen 17' Zoll auch nicht zu verachten ist und dann hatte er zu dem Zeitpunkt schon Win 8 drauf, wo die meisten noch das 7 hatten! Ich habe mich lange mit Freunden meiner Host Family unterhalten, die mir die Vor- und Nachteile lang und breit erklärt haben, bei mir war das ganze natürlich auch eine Frage des Geldbeutels, daher habe ich mich dann nach reiflicher Überlegung, dennoch genau für das einzige Exemplar entschieden, was Windows 8 hatte und ich war und bin noch immer mehr als zufrieden! Aber ich muss dazu auch sagen, ich war wirklich froh, Vista los zu werden... :D vielleicht ist das auch der Grund, warum ich so happy mit Windows 8/8.1 bin!

    Ähm, zu viele... wo fange ich da am besten an...
    - The Delivery Man - den musste ich einfach anschauen
    - The Hobbit 2 - mir kam ka immer was dazwischen um ihn mir im Kino anzusehen...
    - Last Vegas - gab es günstig bei Walmart, wer kann da nein sagen
    - The Heat - ebenfalls bei Walmart... (der Laden ist irgendwann mein Ende - nein stimmt nicht, gell Haru Wilson Leather!) :lachflash:
    - The Incredible Hulk - die Version mit Edward Norton und Liv Tyler
    - The Back-up Plan - ich mag Alex O'Loughlin so gern
    - No Strings Attached - ich muss doch meine Natalie Portman Sammlung vergrößern!
    - The Lucky One - jeder erzählt davon und der war so günstig...
    - The Fighter - Mark Wahlberg, Christian Bale und Amy Adams :)
    - The Expendables - auch so schön billig und mal ein wenig action dagegen habe ich doch nichts!


    Bis zum nächsten DVD-Shopping-Day... lalala...

    Also ich würde sagen die Rolle kannst du als mittlere, wenn nicht sogar große ansehen!
    Sie hat wirklich richtig tolle Momente in dem Film gehabt!
    Also sie hat wesentlich mehr Minuten als 15 in Noah, ich würde sagen sie hat von den vier 'Kids' die dabei sind die größte Rolle!
    Ist das Ende der Welt so schlecht? Gut zu wissen, dort hatte ich überlegt ihn mir noch anzusehen, aber das wird dann wohl wie mit Nightwolf und Tom Felton gewesen sein, der innerhalb der ersten 15 Minuten gekillt wurde... :D Ja das ist wahr, aus Fehlern lernt man! ;)


    Der Anfang war allerdings doch etwas lahm, die Entstehung der Welt und ja es war doch die erste Zeit etwas langweilig, wurde aber dann doch besser! ;)

    Ich hab mir heute Noah angesehen! (Hab in englisch geschaut, wie er auf deutsch ist kann ich euch nicht sagen)
    War ok, auch wenn ich nicht so begeistert von Religion bin - muss ich doch gestehen! :D
    Emma fande ich, hat einen guten Job gemacht! Allerdings schafft der Film es eher nicht in meine DVD-Sammlung, wenn er dann auf DVD erscheint! ;)

    Ich wünsche euch allen schon einmal schöne Weihnachten!
    Wer weiß, ob ich vorher noch einmal die Zeit habe vorbei zu schauen!


    Liebe Grüße
    aus Portland!

    Ara, Thanksgiving war wieder einmalig! ;)
    Viel zu viel zum essen gehabt, aber verdammt lecker! :)


    Ich grüße mal ganz liebe meine wundervolle Tanzpartnerin! Sanne ich vermiss dich, ich hoffe es geht dir gut!

    Herzlich Willkommen bei uns!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und die Idee mit deiner Fachsbereichsarbeit für die Matura finde ich klasse! ;)
    Liebe Grüße


    :wink:

    Herzlich Willkommen! :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns! ;)


    :wink:


    Murmel, wir wollen die Neuen doch nicht gleich verschrecken... :D