Beiträge von Nikki0203

    In meiner Jugendzeit :rofl: (lange ists her), mochte ich ihn ganz gerne. Damals war er noch als Marky Mark bekannt und hat gesungen (naja mehr Sprechgesang. Danach wurde er Unterwäschemodel für Calvin Klein. Dann kamen Filme, u.a. Der Sturm, den fand ich gut. Heut zu Tage ist er nicht mehr ganz so mein Fall. Aber damals war er schon toll.

    Was mit den Schülern ist, ist wirklich ne gute Frage. Im Prinzip müsste man die Nachprüfen, oder werden die Abschlußprüfungen nicht sowieso von der Schulbehörde gestellt? Allerdings, wenn die Schüler den Anforderungen nicht entsprechen, ist Ihnen der Weg in eine berufliche Zukunft zmindest deutlich erschwert.


    Ich stelle mir vor, jemand will etwas machen, wo er eine gute Note in dem Fach braucht und diese wird nun nicht anerkannt. Was dann? Nochmal das Abschlußjahr wiederholen?

    Linkin Park - Burn it Down


    The cycle repeated
    As explosions broke in the sky
    All that I needed
    Was the one thing I couldn't find


    And you were there at the turn
    Waiting to let me know


    We're building it up
    To break it back down
    We're building it up
    To burn it down
    We can't wait
    To burn it to the ground


    The colors conflicted
    As the flames climbed into the clouds
    I wanted to fix this
    But couldn't stop from tearing it down


    And you were there at the turn
    Caught in the burning glow
    And I was there at the turn
    Waiting to let you know


    We're building it up
    To break it back down
    We're building it up
    To burn it down
    We can't wait
    To burn it to the ground


    You told me yes
    You held me high
    And I believed when you told that lie
    I played that soldier, you played king
    And struck me down when I kissed that ring
    you lost that right to hold that crown
    I built you up but you let me down
    So when you fall, I'll take my turn
    And fan the flames as your blazes burn


    And you were there at the turn
    Waiting to let me know


    We're building it up
    To break it back down
    We're building it up
    To burn it down
    We can't wait
    To burn it to the ground


    When you fall, I'll take my turn
    And fan the flames as your blazes burn
    We can't wait
    To burn it to the ground
    When you fall, I'll take my turn
    And fan the flames as your blazes burn
    We can't wait
    To burn it to the ground

    Also ich habe alle Hörbücher und hatte sie schon vor den Filmen. Ich höre sie eigentlich ständig zum Einschlafen und wenn man erst die Hörbücher hatte, dann ist man an die Vertonung gewöhnt. Ich finde Rufus Beck hat das toll gemacht, man kann jede Person heraus hören. Dobby finde ich allerdings auch sehr nervig.


    Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Mir gefielen auch in den Filmen einige Leute nicht oder mir fehlte was, wo andere sagen: alles Prima



    :winke:

    Ich hab mich für Walli 3 entschieden, fands von der Idee her am schönsten. Walli 1 mit der Monroe ist auch schön, aber das sieht man häufiger auf Postern und so. Walli 3 ist aussergewöhnlicher. Auch wenn ich, wie ich sehe ziemlich allein mit meiner Meinung bin. :`D

    guten Morgen,
    ich bin echt begeistert, wie viele sich hier melden, um mich zu begrüßen. Danke Danke Danke
    Da fühlt man sich richtig willkommen.


    Ich bin schon fleißig dabei das Forum zu durchforsten und mich hier ein wenig umzugucken.



    Wo bekommt man eigentlich diese netten Bilder her, die viele von Euch in ihrer Signatur haben? Ich möchte auch sowas schönes haben. :hilfe1:
    Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag
    :niceday:

    Ich lese auch andere Pairings, wenn die handlung stimmt. Und ich mag Dumbledore nicht. Er ist mir zu intrigant und manipulativ. Ich steh halt mehr aufs Böse an sich. Die sind wenigstens in ihrer Boshaftigkeit ehrlich. :teufel:


    also nochmals danke fürs herzliche Willkommen. Außer den Potterbüchern, die ich immer wieder mal lese, lese ich auch die Biss Reihe und
    sehr gerne Kay Scarpetta Romane von Patricia Cornwell. Weitere Lieblingsbücher sind: Die Wunschliste von Jill Smolinski und
    P.S. Ich liebe Dich von Cecilia Ahern. Mag aber auch Dan Brown ganz gerne und Stephen King


    So nun denke ich das war genug Auswahl fürs Erste



    Herzlich Willkommen und ich hab dich auch für den 18er- Bereich der FF's freigeschaltet

    Danke Schön

    Thank you for your warm welcome, meine Güte geht das fix mit den Antworten.
    Ja ich bin schon fleißig am lesen ;)