Beiträge von Tonks

    Ich denke mal schon, dass Zauberer sich normal Fortpflanzen und auch ihren "Spaß" haben ;)
    Aber mal ehrlich:
    Mir hat das Thema Sex nie gefehlt in den Büchern und Filmen. Im Gegenteil, ich fand es sogar mal recht erfrischend, dass es ausgespart wurde ^^
    Auch darf man ja nicht vergessen, dass Harry Potter vorallem erstmal Kinder- und Jugendbücher sind. Da darf dieses Thema ruhig fehlen und das Liebesleben rosa-rot-enthaltsam sein xD

    Laune: Hibbelig 8|
    Wetter: aufklarend
    Musik: keine
    TV: keins
    Essen: nix
    Trinken: och nix
    Tätigkeit: warten, chatten, hibbeln.
    Klamotten: Jeans, Shirt mit halblangen Ärmeln
    Frisur: wuschig ^^
    Gedanken: "Gleich, gleich, gleeeiiiiiiiich seh ich ihn ENDLICH! wieder *kyahhhhhhhhhhh*"
    Grüße: Alle ^^ hab so gute Laune ich könnte die ganze Welt umknuddln!
    Erkenntnis der Stunde: Auch die längste Woche geht mal rum!

    Die gute Frau sollte mal 13 Jahre in die Schule gehen heutzutage - dann würde sie merken, dass es einem echt so oft gepredigt wird, dass es einen zu den Ohren wieder rauskommt xD
    Hab jetzt in der 13.1. auch wieder NS-Zeit als Prüfungsrelevantes Thema in Geschichte *argh* Dachte eigentlich ich hätte es endlich hinter mir, aber nix is -.-



    NPD-Verbot...schließ ich mich den anderen an. Bringt nix und macht das ganze nur unnötig spannend+interessant.

    Joah, hab damit gerechnet und es ist sicher auch die richtige Entscheidung.


    Wobei ich sagen muss, dass ich finde, dass Lehmann ein sehr guter Torwart für uns war und eine Menge geleistet hat für die Mannschaft.
    Aber jetzt wird es eben auch Zeit für jüngere Talente Platz zu machen.


    Einen Favoriten habe ich nicht wirklich, bin aber auf jeden Fall gespannt =)

    Laune:
    Mies/Traurig
    Wetter:
    Regen, Regen und kein Stück blauer Himmel =/
    Musik:
    Silbermond - Das Beste <333
    TV:
    keiner im Raum.
    Essen:
    nichts
    Trinken:
    Mineralwasser
    Tätigkeit:
    Forum, chatten, weinen, Musik hören, an meinen Schatz denken
    Klamotten:
    schwarzes T-shirt mit Kirschen drauf, blaue Jeans, Unterwäsche *lol*, weiße Socken ^^
    Frisur:
    simpler Pferdeschwanz
    Gedanken:
    "Ich will jetzt (!) das nächstes Jahr ist. Wieso kann nicht schon nächstes Jahr sein? Das ist so unfair....Ich vermisse Dich so T.T"
    Grüße:
    alle die sich gegrüßt fühlen wollen und besonders alle, die auch so verdammt verliebt sind wie ich.
    Erkenntnis der Stunde:
    Wie jeden Sonntag: Ich KANN nicht mehr ohne ihn!!! =(

    Hab mich meistens mit einigen Freunden irgendwo bei wem zuhause getroffen.
    Die letzten beiden Spiele zusammen mit meinem Schatz.
    Eigentlich war Public Viewing geplant, aber zuhause auffer Couch ohne Gedrängel und Geschubse fanden wir dann doch geiler ^^

    Heute morgen habe ich "Nicht von dieser Welt" von Xavier Naidoo im Radio gehört und sofort gedacht: "Wow. Das ist genau das was ich im moment empfinde!"
    Echt Wahnsinn!


    So viele Nächte lag ich wach,
    meine Augen rot, vom Weinen schwach.
    Den Kelch mit Tränen aufgefüllt,
    meine Wunden ins Leintuch eingehüllt.
    Was soll ich suchen, dass mich stützt,
    wo ist der Mensch, der mich beschützt?


    Sie ist nicht von dieser Welt,
    die Liebe, die mich am leben hält.
    Ohne dich wär's schlecht um mich bestellt.
    Denn sie ist nicht von dieser Welt,
    die Liebe, die mich am leben hält.
    Ohne dich wär's schlecht um mich bestellt.


    Es ist wahr, wenn ich dir sage
    dass es mich quält, wenn ich mich frage.
    Kann ich noch leben ohne dich?
    Eine Antwort brauch ich nicht!
    Du bist der Inhalt meines Lebens,
    Dich suchte ich vergebens.
    Du bist mein Licht, das die Nacht erhellt,
    sowas ist nicht von dieser Welt.


    Sie ist nicht von dieser Welt,
    die Liebe, die mich am leben hält.
    Ohne dich wär's schlecht um mich bestellt.
    Da da da da da da da da
    Die Liebe, die mich am leben hält.
    Ohne dich wär's schlecht um mich bestellt.


    Du hörst die Schmerzen, die ich spür.
    Von Ohr zu Herz, eine offene Tür.
    Niemals ein böses Wort von dir,
    die schönste Berührung zwischen dir und mir.
    Du fängst mich immer wieder auf,
    und du gibst immer was ich brauch.
    Das was mir an dir gefällt,
    ist einfach nicht von dieser Welt.


    Sie ist nicht von dieser Welt,
    die Liebe, die mich am leben hält.
    Ohne dich wär's schlecht um mich bestellt,
    Da da da da da da da da
    Die Liebe, die mich am leben hält.
    Ohne dich wär's schlecht um mich bestellt.


    Ich war mal kurz bei Secondlife angemeldet, aber ich fands ziemlich flach.
    Für die wirklich lustigen Sachen hätte man Geld gebraucht und da habe ich keinen Bock drauf.
    Habe da zwei/drei nette leute kennengelernt mit denen ich danach noch weitergechattet habe ne Weile...aber per MSN xD

    Hab Bio als Prüfungskurs und war dieses Semster echt gut mit 11 Punkten, weil das Thema einfach nuuuur easy war:
    Evolution =)


    Letztes Jahr bei Auf-und abbauender Stoffwechsel hatte ich dagegen nur 7 Punkte. Konnte ich also irgendwie...weniger gut ^^

    Habe meins gestern bekommen und es ist unerwartet "gut" ^^
    Habe nen Schnitt von 8,8 Punkten, was eine 3+ ist also etwa 2,6.


    Leistungskurse:
    Deutsch 07 (3-)
    Kunst 08 (3)
    Englisch 05 =( (4)


    Prüfungsfächer mit normalen Anforderungen:
    Biologie 11 *freu* (2)
    Geschichte 09 (3+)


    Seminarfach:
    Serie und Obsession 14 *rumhüpf* (1)


    Andere Kurse:
    Mathematik 05 xD
    Werte und Normen 12 (2+)
    Politik 07
    Sport 10 (2-)



    Am meisten freue ich mich eigentlich über Mathe ^^ Er hatte mir schon nen Unterkurs angekündigt - also 04 Punkte - und dann bekomm ich gestern mein Zeugnis von ihm (mein Mathelehrer ist mein Tutor) und hab da 5 Punkte stehen. Hab ihn erstmal ganz vorsichtig drauf angesprochen und er meinte, dass er einigen 4 Punkte gegeben hätte, die schlechtern waren als ich und da hat er nochmal n Auge zugedrückt. Hammergeil xD
    Und natürlich meine Semifach Note. Ey zu krank. Hab nur Blödsinn in der Facharbeit geschrieben :rofl:
    Bio hatte ich echt Schwein. Hab in der Klausur 14 geschrieben und mit meinen mündlichen Noten sind rechnerisch dann 10,4 rausgekommen und sie gibt mir 11 *freu*



    PS: Für mich heißt es jetzt: ENDSPUUUUUUUUUUUUURT! :haha: