You are not logged in.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicken Sie hier, um die Sortierung umzudrehen.

Dear visitor, welcome to Potterunited. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

saskia

Unregistered

3

Monday, March 16th 2009, 2:46pm

hey wann immer du weiterschreibst- ich bin gespannnt wie es weitergeht. deine story :blumen: ist der Hammer. :D
  • Go to the top of the page

SisterRoo

Unregistered

2

Sunday, September 28th 2008, 10:17pm

Es ist schade, dass dir keiner schreibt. Dabei ist deine Fanfiction echt klasse. :daumen_hoch:

Die Tatsache, dass es in Snapes Reichweite eine Person gibt, die ihn aus der Bahn wirft, ist schon mal ein Thema für sich. Und dann kannst du auch noch echt klasse schreiben.

Die Rowling-Personen sind dabei authentisch und Sina ist ein sehr komplexer OC. Sie gefällt mir ...

Und der andere OC, der mir echt gefällt, den kennst du ja ... :D

Lg und vergiss nicht zu erneuern

Angi

Unregistered

1

Saturday, August 9th 2008, 12:00am

Gefällt mir das Kapitel^^

Interessant mit dem dunklem Geheimnis um Snape...hättest ruhig ein bisschen mehr Spannung reinbringen können, aber finde diese Fanfiction gelungen :gg:

Vor allem weil jemand aus Slytherin Snape nicht leiden kann...ein Ding der Unmöglichkeit :applaus:

Gut gemacht finde ich auch,dass Harry sich so offensichtlich Sorgen um Sina macht obwohl er sie nicht kennt :zunge:

Ich mag deinen Schreibstil voll :-*

Zurück zur Fanfiction