AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Blocked Image: http://i1132.photobucket.com/albums/m570/MrsGissing/ToQCPnW_zps5eefc892.jpg]
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Blocked Image: http://i1132.photobucket.com/albums/m570/MrsGissing/ToQCPnW_zps5eefc892.jpg]
Was'n Typ!
Danke schön.
Haaaaallllooooo,
Was für ein Mann. Da träume ich doch heute wieder, schmutzige Sachen......die noch gewaschen werden müssen
Ich hab echt Herz. Killer Glare, aber sowas von.
Das muss aus dem Shooting für das Shabandar Plakat sein. Das, was wir alle immer haben wollten.
Danke Sab! Wat für'n Einstieg.
Ich hab echt Herz jetzt. Der Mann hat einen Blick - da gibt es keine Widerrede. Von Niemandem.
Ich denk mal, das wird aus dem Shooting für das Shabandar Plakat und Bucheinband sein. Endlich haben wir das Ding.
Schaaaabbbandaarrrrrrrrr
da muss ich immer an denn "Deutschen" wie war sein Namedenken
Zaidenweber!
Martin Zaidenweber!
Und der verliert leider so in der deutschen Version wegen der Synchro. Das haben sie nicht gut umgesetzt. Sehr schade, weil der Stanley den total super spielt.
Da bin ich ja nochmal so froh, dass ich die dt. Version nie gesehen hab. Gut, war ein Unfall, aber somit doch wieder fein.
Aber die ist immernoch länger . Einen Tod muss man sterben.
Und da sag nochmal einer, dass er keine Katzen mag
[Blocked Image: http://i1132.photobucket.com/albums/m570/MrsGissing/ToQCPnW-2_zps9869ac71.jpg]
Die Katze ist toll.
Der alte Mann hübsches Beiwerk.
Tja, wie er guckt... wer weiß, ob er das mag... ist ja aber auch völlig egal. It's part of the job... you know!?
Und es sieht geil aus.
Also, so wie er sich sonst gibt, müsste das für ihn nervig sein, diese Shootings.
Aaaber, dafür hat er wiederum zu viele gemacht, die sicher nicht nötig gewesen werden.
Na wohnt ein kleiner Narzist im Alan. Er ist eben Künstler. Gut für uns.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, der heiße Lord!
Na wohnt ein kleiner Narzist im Alan.
Da haste sowas von recht. Und nicht nur ein kleiner Narzist....
Das erste Bild
Die Katze ist der Hammer Aber wenihstens mag er wohl Katzen
Hab ich was anne Augen oder sind bei dem Shooting seine Haare dunkler gefärbt, als im Film?
Ich möcht nicht wissen, wie lange sie gebraucht haben, um das Foto mit der Katze im Kasten zu haben... die hammse ihm dann bestimmt auf den Schultern festgetackert und vor dem Fotografieren mind. 100 Mal den Anzug von Katzenhaaren befreit.
Die arme Katze
Aber nein du hast nichts in den Augen, die sind wirklich dunkler
Hab ich was anne Augen oder sind bei dem Shooting seine Haare dunkler gefärbt, als im Film?
Vlt haben sie das auch nachbearbeitet. Ich geh mal nicht davon aus, dass er zweimal die Frisöse ranlässt. Zumindest nicht zum Färben.
die hammse ihm dann bestimmt auf den Schultern festgetackert und vor dem Fotografieren mind. 100 Mal den Anzug von Katzenhaaren befreit.
Am Ende haben sie sie ausgestopft. Dann geht das auch schneller.
Ich geh mal nicht davon aus, dass er zweimal die Frisöse ranlässt. Zumindest nicht zum Färben.
Könnte aber auch bloß ´ne Farbspülung sein.
Am Ende haben sie sie ausgestopft. Dann geht das auch schneller.
Oder er hat sie mit seinem Blick hypnotisiert.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!