Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicke hier, um die Sortierung umzudrehen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hermine9876

Zauberlehrling

13

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:21

:lob: Ich liebe es!
  • Zum Seitenanfang

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

12

Mittwoch, 21. November 2012, 18:32

Wow Du schreibst unglaublich... Man sollte meinen Du wärst in Severus Kopf. Klasse
  • Zum Seitenanfang

Zoey Snape

Zauberlehrling

11

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:42

:lob: Hey erst mal. Ich finde deine Fanfiction echt hammer gut!!! Als ich sie das erste mal gelesen hab, konnte ich mich nicht mehr losreisen, so gut ist sie!!! Ich hab jetzt mittlerweile das letzte Kapitel durch,das du bis jetzt geschrieben hast und ich freue mich schon jetzt auf die nachfolgenden!!!! Schreib auf jeden Fall weiter!!! :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :blumen: :lachen: :D :D :D :D :klatsch: :klatsch: :snape: :snape_kedavra: :snape1: :slyth: :slytherin-wappen: :gryff: :gryffindor-wappen: :slytherin::slytherin-fahne: :gryffindor: :gryffindor-fahne::excellent 1: :applaus:
  • Zum Seitenanfang

SevSnape<3:* :P

Zauberlehrling

10

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:12

:snape: Hi!! Ich hab vor mindestens einem halben jahr angefangen dein fanfiction zu lesen jetzt hatte ich eeendlich mal wieder zeit mich reinzulesen .... Ich finds einfach großartig wie du schreibst!!!!!!!! :kaffeepause: Natürlich bin ich ein RiesenSnapeFan!!! Er is enfach der geilste, geheimnissvollste Mann aus dem Buch! Es is einfach total cool deine/Snapes Geschichte zu lesen!! Bin echt ein großer Fan von dir... Bitte bitte bitte hör nicht auf zu schreiben, ich bin grad beim letzten Kapitel "Abschied von Rosmerta" oder so ... :D naja noch viele Ideen und liebe Grüße,

Sev
:omg 1: :snape weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

9

Donnerstag, 24. Mai 2012, 00:11

Hi Dahika,

deine 2te Story, die aus Snapes Sicht finde ich wesentlich ausgereifter. Bin gespannt was da noch alles zum Vorschein kommt, was Hermoine nicht mitbekommen hat.
  • Zum Seitenanfang

Alangirl

Juniorassistent des Ministers

8

Montag, 12. März 2012, 14:59

Hallo Dahika
Diese Geschichte gefällt mir wirklich gut.Auch die art wie Du schreibst find ich angenehm, nicht so "platt".
Es ist ne schöne Idee die Welt mal durch Snapes Augen zu sehen.
Die ursprüngliche FanFic les ich erst nach dieser. Die Versuchung aufs Ende zu spinzen, ist mir dann doch zu groß. :D
  • Zum Seitenanfang

Dahika

Geist

7

Donnerstag, 24. November 2011, 11:04

Hallo Dihaka.

Ich habe mir nun Deine Fanfiction mal komplett durchgelesen und muss sagen, dass es mich als treue Snapeanhängerin TOTAL fasziniert - wie Du schreibst. Ich hoffe bald darauf, viel mehr von Dir zu lesen, weil ich an einigen Stellen bereits echt so bitterlich weinen musste, wie bei Snapes Tod in Band 7. Der arme Mann tut mir einfach nur ganz dolle leid mit seiner tragischen Geschichte. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass er und dieses Schlammblut Granger in Deiner Geschichte zusammen finden werden und es ein Happyend für sein einsames Herz gibt.

MfG, Deine neue Leserin Lucjana.

Vielen Dank.

FAlls es dich interessiert, ich habe die Geschichte schon mal geschrieben. Allerdings aus Hermiones Sicht. Diese "Neue" allerdings ist ausführlicher und enthält auch zum Teil andere GEschichten, da Hermione ja vieles nicht mitbekommt, was er so macht.

Ach ja. Falls du wissen willst, wie mein Snape aussieht - nicht wie Herr Rickman, den ich sehr verehre - dann goggle mal nach Bildern von Ralph Fiennes/Heathcliff. Da siehst du ihn.
  • Zum Seitenanfang

xLucjanaSnapex

Zauberlehrling

6

Donnerstag, 24. November 2011, 04:05

Hallo Dihaka.

Ich habe mir nun Deine Fanfiction mal komplett durchgelesen und muss sagen, dass es mich als treue Snapeanhängerin TOTAL fasziniert - wie Du schreibst. Ich hoffe bald darauf, viel mehr von Dir zu lesen, weil ich an einigen Stellen bereits echt so bitterlich weinen musste, wie bei Snapes Tod in Band 7. Der arme Mann tut mir einfach nur ganz dolle leid mit seiner tragischen Geschichte. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass er und dieses Schlammblut Granger in Deiner Geschichte zusammen finden werden und es ein Happyend für sein einsames Herz gibt.

MfG, Deine neue Leserin Lucjana.
  • Zum Seitenanfang

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

5

Dienstag, 23. August 2011, 13:24

Kapitel 13.
hat mir sehr gut gefallen, Snapes Gedanken zu lesen macht echt spass, zumal man mitbekommt, das er gar nicht so cool ist wie er immer vorgibt zu sein.
Armer kleiner Gryffindor, wird ihn Snape in der Luft zerreissen?
Muß lustig aussehen, so voller Froschlaich bekleckert zu sein. :lachen:
  • Zum Seitenanfang

Dahika

Geist

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:47

Nix. Das Schuljahr hat noch nicht mal begonnen !!! Die beiden kennen sich nicht mal.
  • Zum Seitenanfang

Zurück zur Fanfiction