Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicke hier, um die Sortierung umzudrehen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

7

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:14

Ui, wieder so ein tolles Kapitel! Und wie schön, dass er wieder zu Harry gekommen ist, auch wenn er sich ihm noch nicht zu erkennen gegeben hat!! Hach wie toll!!!! Freue mich wie immer schon aufs nächste Kapitel!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Balu2008

Zauberlehrling

6

Samstag, 4. Januar 2014, 17:21

Hi Nicky!

Ich verspreche dir, er wird sich riesig freuen ... :hmm
Bin dabei weiter zu schreiben, versuche es bis Morgen
On zu stellen ... LG
oh wie schön, endlich ein neues Kapitel!!!! Und ich find den Wolf ja total knuffig! Bin mal gespannt, was James dazu sagen wird!!!! Freue mich schon ganz wild aufs nächste Kapitel!!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

5

Samstag, 4. Januar 2014, 14:36

oh wie schön, endlich ein neues Kapitel!!!! Und ich find den Wolf ja total knuffig! Bin mal gespannt, was James dazu sagen wird!!!! Freue mich schon ganz wild aufs nächste Kapitel!!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

4

Montag, 30. Dezember 2013, 20:24

Hallo Nicky!

;-)
Danke für dein aufbauendes Kommie, keine Angst du hast mich nicht
demutiviert.
Die FF`S gehen weiter, schließlich habe ich schon vorgearbeitet.
Ja gut das mit den Kopfverletzungen werde ich etwas mäßigen und wenn nötig
etwas überdenken.
Aber einer muss ja haue kriegen ; ) oder sich verletzen.
Passiert halt im Eifer des Gefechtes immer mal wieder.

Ja Erik nein ich vergesse ihn doch nicht, ich mag ihn doch ...
Er kommt auch noch dran, seine Kapitel sind schon festgelegt
und teilweise fertig geschrieben in den nächsten FF`s.
Nur jetzt ist er nicht so oft dabei.

:wall: SORRY ...

Das mit der Sprache der Elfen kommt daher, das ich im Netz nach Gebieten der
Neuengländer recherchierte und ...
Hm kann ich noch nicht erzählen, aber warte noch ein paar Kapitel dann wirst du es
verstehen ...

Die Flachbacks werden in seinem 4ten Schuljahr nacheinander gelichtet.

Aber schreibe mir ruhig wenn du etwas nicht so siehst wie ich, oder was auch immer
du möchtest, ich versuche dann etwas zu verändern ...

Nun noch dir und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Schön, dass du vorgearbeitet hast! Ich freue mich schon auf neue Kapitel - hoffentlich kommst du bald dazu, ein neues zu posten - und falls du nen Betaleser brauchst -dich lieb anguck- dann helfe ich dir gerne, wenn das mit ein Grund ist, wieso du schon länger nichts mehr an Kapiteln veröffentlicht hast - ich kenn das - ich hab mal eine riesen FF über Twilight geschrieben -grins- auch noch auf Englisch weil es auf einer englischen Rollenspielseite war - man hat das immer ewig gedauert, bis ich es so hinkriegte, dass es auch mir gefiel :rofl: - also mach dir keinen Stress, auch wenn ich es gar nicht erwarten kann, wie es weiter geht)

Und ja, einer muss ja haue kriegen, dass versteh ich, aber er ist ja nicht der einzige Chara in dieser Geschichte, und ein wenig Abwechslung schadet ja nicht - sonst wird's trotz der Action die du bietest langweilig, weil es ja immer Harry trifft - aber bisher geht's ja noch, es ist immer noch spannend -hibbelig bin-

Und gut, dass du Erik nicht vergessen hast, er war halt nur so wenig präsent, dass ich dachte ich frag mal nach, wo er abgeblieben ist!

Und was das Französisch angeht - das ist ja nun Geschmackssache, ich kann nur französisch so im Allgemeinen nicht ab, aber wie schon gestern geschrieben, tut das der Geschichte keinen Abbruch - ist ja DEINE Geschichte, die du mit uns teilst und nicht meine ;-)

Und das mit den Flashbacks - wenn sich das alles noch richtig aufklärt, dann bin ich froh!!

Und noch was, was ich gestern vergas zu erwähnen, ist mir erst heute früh wieder eingefallen (ich weiß, ich schwatz zu viel :rofl: ), ich weiß ja, dass Harry in deiner Geschichte noch was extra besonderes ist, aber ich finde es ein wenig verwirrend, dass er einen Zwillingsbruder hat, mit dem er eine enge Bindung hat (die ist nicht verwirrend), dann noch sein Patenonkel, dann noch sein Seelenbruder Regulus, sein Seelengefährte Darius UND dann noch seine jüngste Schwester Angeli, zu der er ebenfalls eine seeehr enge Bindung hat! Das er seiner Familie sehr nahe steht, find ich ja schön, wirklich, aber ich find, dass das schon ein klein wenig übertrieben ist!

So und nun ist genug mit Kritik :blumen: - ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - aber bitte den Rutsch nicht zu wörtlich nehmen, denn dann tuts weh!!! :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Balu2008

Zauberlehrling

3

Montag, 30. Dezember 2013, 10:44

Hallo Nicky!

;-)
Danke für dein aufbauendes Kommie, keine Angst du hast mich nicht
demutiviert.
Die FF`S gehen weiter, schließlich habe ich schon vorgearbeitet.
Ja gut das mit den Kopfverletzungen werde ich etwas mäßigen und wenn nötig
etwas überdenken.
Aber einer muss ja haue kriegen ; ) oder sich verletzen.
Passiert halt im Eifer des Gefechtes immer mal wieder.

Ja Erik nein ich vergesse ihn doch nicht, ich mag ihn doch ...
Er kommt auch noch dran, seine Kapitel sind schon festgelegt
und teilweise fertig geschrieben in den nächsten FF`s.
Nur jetzt ist er nicht so oft dabei.

:wall: SORRY ...

Das mit der Sprache der Elfen kommt daher, das ich im Netz nach Gebieten der
Neuengländer recherchierte und ...
Hm kann ich noch nicht erzählen, aber warte noch ein paar Kapitel dann wirst du es
verstehen ...

Die Flachbacks werden in seinem 4ten Schuljahr nacheinander gelichtet.

Aber schreibe mir ruhig wenn du etwas nicht so siehst wie ich, oder was auch immer
du möchtest, ich versuche dann etwas zu verändern ...

Nun noch dir und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:55

oh das ist ja doof, dass noch niemand kommentiert hat Balu! Dann mach ich mal den Anfang!! ;-)

Also ich hab mir gestern schon den ersten Teil reingezogen und heute diesen - ich finde deine Geschichte wunderschön und ich finde es toll, dass du sehr vom Buch abweichst - so gefällt es mir doch direkt besser - vor allem, weil ich vor kurzem auch noch zu einem Draco/Scorpius (okay letzterer kommt zumindest noch nicht in der Geschichte vor) geworden bin - und daher find ich es toll, dass Harry und Draco trotz der rivalisierenden Häuser Freunde geworden sind, bzw. geblieben sind!

Nun zur Geschichte an sich - also ich finde du hast nen super Stil, auch wenn manche Dinge (Flash-Backs) schon sehr verwirrend sind! Und dass sich Harry ständig den Kopf anstößt oder sich gar den Schädel bricht, finde ich im weiteren Verlauf der Geschichte etwas übertrieben, auch dass er, kaum ist er wieder etwas gesundet, sofort wieder eben sich irgendwo den Kopf anhaut und dann wieder einige Tage flachliegt (ich hoff du verstehst was ich mein :gruebel: ) wenn du das bei der Fortsetzung etwas berücksichtigen würdest, fänd ich das prima - ach ja hätt ich fast vergessen - ich fands toll, dass du Regulus am Leben gelassen hast, und dass du den beiden Black Brüdern noch einen Bruder beschert hast, allerdings war ich enttäuscht, dass du dann nicht weiter auf deren Bruder (ich weiß es dreht sich hier um Harry) und wie er sich in sein neues Leben eingewöhnt hat, eingegangen bist - das wäre, zumindest für mich sehr schön und vor allem interessant gewesen - teilweise dachte ich schon, du hättest ihn schon vergessen, weil du ihn gar nicht mehr erwähntest. Nur mal so ein Gedanke, dass du ihn vllt bei weiteren Kapiteln oder sogar in einer weiteren Geschichte rund um Harry und den Elfenring, mehr einbeziehst und einbaust - und ihn nicht nur wie hier zum Schluss nur namentlich erwähnst, dass er mit gegangen ist bei dem Weihnachtsbaum schlagen.

Ich hätte da noch ne Frage, und zwar was hat es mit dem französischen an sich? Ich stelle mir bei Elfen ehrlich gesagt mehr die keltische Sprache, bzw. das gälische vor - auf französisch wäre ich nie gekommen! Ich finde das Französische nämlich ein wenig irritierend, bezüglich der Elfen - aber ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung, es tut der Geschichte nämlich überhaupt keinen Abbruch!!!

So hier endet mein Review - wow sooo ein ausführliches Review hab ich glaub ich noch nie, oder zumindest schon lange nicht mehr geschrieben!!!

Ich hoffe ich hab nicht zu chaotisch geschrieben, oder dich komplett demotiviert! Deine Geschichte macht nämlich voll süchtig und war jetzt irgendwie enttäuscht, dass es schon wieder vorbei ist - ich hoffe du hast noch ein paar Kapitel in petto!!!!
  • Zum Seitenanfang

Balu2008

Zauberlehrling

1

Sonntag, 30. September 2012, 23:52

Hallo Liebe Leser!
Danke für euer Interesse an meiner FF.
Aber findet ihr nicht, das sie auch ab und zu einmal ein Komie verdient hätte?
Denn der Autor/in sowie die FF lebt und stirbt mit euch Lesern.
Wollte ich nur am Rande einmal gesagt haben.
LG Balu2008
  • Zum Seitenanfang

Zurück zur Fanfiction