Du bist nicht angemeldet.

Wenn Erinnerungen gefährlich werden...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Autor Kangaroo
Genres Abenteuer
Altersfreigabe Freigegeben ab 12 Jahren
Warnungen Keine
Tags 6. Buch, Severus Snape
Hauptcharaktere Albus Dumbledore, Harry Potter, Lord Voldemort, Severus Snape
Erstellt am 8. August 2008, 19:25
Letzte Änderung 27. Juli 2016, 09:46
Status Abgeschlossen
Reviews 3 Reviews
Gesamtbewertung
4 9 570 mal angesehen, 1 mal abonniert

Zusammenfassung

Bemerkung

Ich bin nicht Kangaroo, sondern ihr Schwesterherz. Aber ich stimme zu, dass meine Fanfiction unter ihrem Account "veröffentlicht" wird. :D

Vorwort

Soooo hier meine allererste Fanfiction. Es geht ganz grob gesagt um das 6. Schuljahr von Harry. Nur nicht aus seiner Sicht - und auch nicht so, wie Joe es geschrieben hat (nur ein bisschen). Das was alles in den Bänden 1 bis 5 passiert ist, ist aber auch so passiert. Und jetzt lasst euch überraschen… Ich sag nur so viel - Voldemort taucht auf und Snape spielt auch eine besondere Rolle; und ein fernes Land.

© Die Fanfiction darf nicht ohne Genehmigung des Autors kopiert werden.