Du bist nicht angemeldet.

Goose: Severus´ Beobachtung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Autor severinalupin
Genres Humor/Parodie
Altersfreigabe Freigegeben für alle Altersstufen
Warnungen Keine
Tags OS, Hauselfenbefreiung, Severus Snape, Harry Potter, Dobby, Lucius Malfoy
Hauptcharaktere Severus Snape, Harry Potter, Dobby, Lucius Malfoy
Erstellt am 8. Mai 2015, 00:06
Letzte Änderung 16. Mai 2015, 14:26
Status Abgeschlossen
Reviews 0 Reviews
Gesamtbewertung
5 8 420 mal angesehen, 1 mal abonniert

Zusammenfassung

Inhalt: Severus Snape beobachtet, wie Lucius Malfoy von Harry Potter übers Ohr gehauen wird, um seinen Hauselfen Dobby zu befreien

GOOSE:
„Beschreibe die Szene als Lucius Malfoy aus dem Büro des Schulleiters kommt und Harry ihm auf dem Korridor mit der Socke seinen Hauselfen klaut.
Schreibe dies aus der Sicht von Snape der zufällig hinter einer Ecke stand oder einer Nische. Severus kommt zufällig daher, als Malfoy verärgert aus Dumbledores Büro stürmt.“

Disclaimer: Alle Charaktere und das HP-Universum an sich gehören JK Rowling – aber diese FF gehört mir! Ich verdiene kein Geld mit meinen Geschichten hier.

© Die Fanfiction darf nicht ohne Genehmigung des Autors kopiert werden.