Du bist nicht angemeldet.

Zurück aus Azkaban

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Autor Hexchen
Reviews 7 Reviews
Bewertung
5

Drohungen

Eine grelle Stimme zeriss den sonnigen Nachmittag. "Mörderin, Dreckssau, warum bist Du nicht tot?"

Onkel linste veschreckt hinter der Zeitung. "Du verdienst es nicht zu leben. Elternmörderin"

Einen grässlichen Moment lang versank die Welt in Dunkelheit und Stille. Dann hörte ich meinen Onkel sagen "Vielleicht wäre es besser, Du kehrtest nach Hogwarts zurück. Zu Deinem eigenen Besten natürlich." Er hüstelte.

Ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken herab und der Hass lähmte mich. ´"MEIN Bestes? Nein, du sorgst Dich nur um einen. Um Dich und Deine BESCHISSENE HEILE WELT!"

"Elizabeth. BITTE!"

Oh Entschuldigung, ich sollte nicht solche hässlichen Worte benutzen oder? Ich funkelte ihn zornig an. "Keine Angst, ich verschwinde, ich will Dein erbärmliches....."

An der Tür klopfte es. Sie öffnete sich. Ein sehr bekanntes Gesicht starrte mich an. Ich grinste. "Professor Snape. Komnmen Sie doch herein."

Mir war nach Lachen zu Mute. Schliesslich kannte ich ja seine Geheimnisse. Nicht wahr?

© Die Fanfiction darf nicht ohne Genehmigung des Autors kopiert werden.