Stephenie Meyer

  • Ich hab einfach nur sau lang gebraucht, um mich in Sturmhöhe auszukennen... diese ganzen Leute und die Verwanschaftsverhältnisse.. soooo kompliziert ist mir das alles erschienen... überhaupt weils ja dauernd Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart gibt und das auch noch bei unterschiedlichen Generationen


    Macbeth ist ok.. aber es gibt Besseres von Shakespeare

  • Ich liebe Wuthering Heights, am Anfang war ich auch total irritiert (vor allem weil ich es nur auf Englisch hatte) aber danach fand ich es toll, und Shakespeare.. ja Shakespeare ist meine große liebe, der Mann ist so dermaßen genial, ich glaube ich würde ihn heiraten wenn er noch leben würde :D


    Jule: Gibt's dieses Buch auch auf Englisch? Ich hab gerade eben noch ein 10€ Gutschein für Thalia bekommen.. und ich hab im Moment keine Idee was für ein Buch ich mir kaufen könnte :D

  • Zitat

    Jule: Gibt's dieses Buch auch auf Englisch? Ich hab gerade eben noch ein 10€ Gutschein für Thalia bekommen.. und ich hab im Moment keine Idee was für ein Buch ich mir kaufen könnte :D


    "The Twilight Companion. The Unauthorized Guide to the Series"


    Soo heißt's im amerikanischen Original..

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Ich habe mir die Biss Bücher gekauft und muss sagen (ich glaub es echt nicht was ich hier sage) dass ich ein Twilight Fan bin. Gestern habe ich mir den Film sogar reingezogen


    Undi ch bin im Team Edward xD
    Jakob mag ich nicht :D

  • Gott sei Dank hab ich gestern ieder mit jemandem gesprochen, der die Buchreihe mit steigender Bandnzahl immer schrecklicher findet und am liebsten den Sumpf verbrennen möchte.


    Stephenie Meyer, ich mache mir die Welt wiiiddddewiddee wie sie mir gefällt :kotz:

  • Ich hab eh schon bemerkt, dass hier im Forum nur fast-englisch-Muttersprachler rumlaufen.


    Alle Spitzennoten in Englisch! Hochachtung. Damit sollte sich Andi mal in einem Foren-Wettbewerb bewerben *grins*

  • Ich hab darüber erst durch div Foren erfahren und als ich dann die Buchhandlung betrat, um nach dem ersten Band zu fragen und die Verkäuferin mich in die Abteilung JUGENDLITERATUR schickte, hab ich wohl völlig konsterniert geguckt.
    Ich hab den Schinken trotzdem gekauft!


    Und ich war total begeistert. Suer klar und toll geschrieben und ich mag die beiden Hauptpersonen total.


    Die nächsten Bände werde ich mir aber in der Bücherei leihen!


    Verstehe ich jetzt da was ganz falsch? :hmm


    Verglichen mit den letzten Beiträgen? :D

  • Ich war bis zur Hälfte des Buches sehr dabei.. Danach flachte das Leseverhalten derartig ab, daß ich nie wieder angefangen habe..


    Jungmädchenquatsch, der einfach nicht in Schwung kam.

  • Kann man seine Meinung nicht mehr ändern?


    Ich habe mich beim Lesen zusehends gelangweilgt, immer mehr.
    Der Einstieg war ganz o.k. und ich hatte wirklich gehofft, da kommt was.


    Ich habe Aspho die Bücher auch empfohlen, und sie hat sich sogar tapfer bis zum letzten durchgekämpft.

  • Ich kämpfe auch tapfer weiter. Jetzt will ich auch wissen, wie das Ganze endet :D


    Und ich stehe dazu, dass mir die Bücher gefallen. Ob es nach dem Letzen auch noch so ist, weiß ich nicht :zunge:



    Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und klar kann man seine Meinung ändern.
    Ich war auch zuerst sehr überrascht, dass Alana jetzt so redet, aber jeder hat eine andere Meinung und sollte sie auch preisgeben.



    Hab vorhin wieder gelesen, wie erfolgreich sie mit ihrer Reihe ist und das ihre Bände mit denen von HP vergliechen werden :hmm

  • Mein Zitat ist fast 1 Jahr alt.


    Mittlerweile habe ich über Smeyer soviel unglaubliches erfahren, dass es mir die Bücher erst recht verleidet.


    Ich hatte eine schöne Vampir-Geschichte erwartet.. Aber da kam nichts mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!