TV-/Kino-Tipp

  • Ich finde das Osterprogramm ist dieses Jahr gar nicht so schlecht.


    Morgen werde ich mich bei Kabel 1 dem Star Trek Universum widmen und während der Werbepausen die Disney Filme auf RTL sehen.


    ABER, wer sich wie ich nicht nur vom Wetter um Weihnachten betrogen fühlte: Ab Sonntag kommt auf ARD 14Uhr Sissi :huepf::huepf:


    Der Pate läuft auch noch werbefrei und die Klassiker wie Ben Hur, Die 10 Gebote usw sind natürlich auch dabei.


    Für LEWIS Fans: Ab Sonntag 20.4 beginnt die neue 6. Staffel auf ZDF!!!!
    Ich dachte eigentlich, dass der Inspector in Pension gehen wolllte. Daher freut es mich umso mehr! :dancing1:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Fast alle!
    Bis auf den ganz Neuen, natürlich!


    Leider kommt es auch nicht komplett chronologisch
    7:55Uhr beginnt mit Star Trek V
    danach Star Trek VI
    11:45 Uhr Star Trek VII
    anschließend Star Trek - Der erste Kontakt
    16:10Uhr Der Aufstand
    18:05 Uhr Nemisis
    20:15Uhr Star Trek
    22:35Uhr Star Trek - Der Film
    1:05Uhr Star Trek II
    und dann gehts mit den Wiederholungen weiter..... :)

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:


  • Bis auf den ganz Neuen, natürlich!



    :menno::menno: So ein Mist aber auch. Gerade die vorallem derste Neue is doch der interessanteste. Den guck ich nämlich am liebsten. Mein Lieblingsfilm sozusagen :rotwerd:


    Wahrscheinlich werd ich mir nur den ersten Kontakt angucken. Die ganz alten Filme mag ich jetzt nich wirklich und Aufstand & Nemesis sind nich grad so dolle, das sich das angucken lohnt. Da werd ich sicher was anderen gucken müssen :hmm
    :* Danke, das du so lieb warst mir auch gleich die Zeiten aufzuschreiben. Zeitschrift hab ich nich und Videotext geht bei mir auch nich. Du siehst. ich leb voll hintern Mond und bin auf euch angewiesen :heul:

  • Da ich "Into Darkness" letztes Jahr im Kino verpasst habe, hätte ich es auch toll gefunden wenn passend dazu gekommen wäre, aber ok. Dann warte ich eben noch etwas länger....obwohl ich mich schon etwas kränklich fühle *schnupf*


    Ich mag die Filme chronologisch rückwärtig :lachen:
    Jedenfalls hätte ich mir den Beginn von James T. Kirk, Mr. Spock usw anders vorgestellt und ich wollte es eigentlich auch nicht wissen. Aber da es nun so ist, wie es ist bin ich ein ständig krankes Mitglied der USS Enterprise :rofl:


    Das Osterprogramm ist dieses Mal wirklich toll.
    Ich könnte fast 5 Programme sehen, wenn es möglich wäre.....
    es dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein.


    Meine Betonung (nochmal) liegt auf SISSI! ARD 14Uhr! :rotwerd:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Heute, 20.15 Uhr, Pro7: Die drei Musketiere - GB 2011, mit Ray Stevenson <3, Matthew Macfadyen, Logan Lerman, Orlando Bloom, Christoph Waltz und Milla Jovovich. Zwar schon x-mal verfilmt, :rolleye: aber es ist eine brit. Produktion und Ray spielt mit - zwei Gründe für mich, es anzuschauen. :D

  • Und heute war ich in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Sehr beeindruckend... und sympathische Darsteller. Aber dieser Film ist mir auch sehr an die Nieren gegangen... das ganze Kino hat am Ende geschnieft. Aber auf jeden Fall sehenswert.

  • Pünktlich zu Halloween und weil mal ne neue Staffel ansteht veranstaltet RTL 2 ab heute um 23.15 Uhr wieder den Walking Dead Marathon...
    Das heisst jeden Tag oder auch Nacht werden die Staffeln 1 - 3 ausgestrahlt ehe es mit Staffel 4 als Prem weitergeht....


    Auch wenns ziemlich spät is für mich immer ein absolutes Highlight. Schlafen kann man auch auf der Arbeit oder wenn man tot is :boese::D

  • Morgen kommt auf ZDF Neo "Die Muppets Weihnachtsgeschichte".


    Habe ich zwar auch schon mehrmals gesehen aber es ist trotzdem immer wieder süß und lustig.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!