BAP

  • Hab keinen Thread darüber gefunden also mach ich einen auf.


    Wie findet ihr die Band und ihre Texte?



    Also ich persönlich finde BAP grausamer als jede Boyband oder Volksmusik.Die singen Deutsch und trotzdem versteht die kein Mensch ausser die Kölner vielleicht.
    Und trotzdem verkaufen die CDs ohne Ende.Voran mag das wohl liegen.Am Aussehen wohl nicht :D

  • Ich mochte BAP immer gerne. Die frühen Sachen und die großen Hits.


    Mein Vater hatte, als ich Jugendliche war, alle bis dahin veröffentlichten BAP Platten und hat die
    auf Kassette überspielt und wir haben sie immer im Auto gehört.


    Wir waren auch mal mit der ganzen Familie bei einem Konzert. Toll! Das
    war in den 80ern, also BAP noch in alter Besetzung. Sie haben pünktlich
    um acht angefangen und dann stundenlang gerockt.
    Ich alleine habe Niedecken noch mal als Vorgruppe bei Bowie 87 hier in
    Hamburg spielen hören. (Zur Zeit seiner ersten Soloplatte).


    Viele Lieder mag ich auch jetzt noch und höre sie gerne mal wieder.


    Vor allem fand ich immer toll, dass es bei den Platten Übersetzungen gab für uns, die wir den Dialekt nicht können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!