Welchen der HP-Darsteller findet ihr am hübschesten?

  • Rickman ist doch nicht hübsch ! Der sieht zerlebt aus.


    Das nennt sich nicht zerlebt, das nennt sich gealtert. Lernste noch kennen ;)
    Ich frage mich allerdings, wenn du mit Potter und HP bisher nicht viel am Hut hattest, Schwärmereien für Felton oder Radcliff nicht nachvollziehen konntest, wieso dich das Forum hier interessiert? Reine Neugier? Immerhin hast du dich hier nachts angemeldet, da schläft manche Schülerin eigentlich den Schlaf des Gerechten und versucht nicht herauszufinden, was irgendwelche spleenigen Damen gesetzten Alters ausgerechnet an einem Alan Rickman fasziniert? (Sorry Mädels :peinlich: )

  • Das nennt sich nicht zerlebt, das nennt sich gealtert. Lernste noch kennen
    Ich frage mich allerdings, wenn du mit Potter und HP bisher nicht viel am Hut hattest, Schwärmereien für Felton oder Radcliff nicht nachvollziehen konntest, wieso dich das Forum hier interessiert? Reine Neugier? Immerhin hast du dich hier nachts angemeldet, da schläft manche Schülerin eigentlich den Schlaf des Gerechten und versucht nicht herauszufinden, was irgendwelche spleenigen Damen gesetzten Alters ausgerechnet an einem Alan Rickman fasziniert? (Sorry Mädels )


    :volldolllol:
    Wie ich deine Beiträge liebe!


    Bei mir ist es Daniel Radcliffe und Alan Rickman.

    Nur Menschen, die die Härte des Lebens erfahren, lernen sich beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.

  • Ich habe nicht gepennt,weil ich Mathe gelernt habe. Und nebenbei hatte ich Musik im PC laufen und dann hat er geschrien: SIe haben Post ! und ich bin hingewankt und habe gesehen,was meine Cousine mir geschickt hat,die nachts Hausarbeiten tippt für die Uni,weil sie am Tag arbeitet.Ja und dann hat sie mir ua das Forum hier verlinkt und ich hab mich hergemacht,damit ich nicht von Mathe träumen muss und weil sie ja off gegangen war,weil sie beleidigt war.Sonst hätte ich meine Fragen an sie gestellt und wäre hier nie angekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!