Unterforum: Schule?

  • Hallo :)


    Ich habe eben die Foren Allgemein und Privat durchforstet und da ist mir aufgefallen, dass es total viele Themen über Schule hier gibt. Hier ist ja eine große Anzahl von Schülern, vielleicht kann man ja ein Unterforum "Schule" einrichten, wo man sich darüber unterhalten kann? Sich vielleicht auch bei Problemen helfen?
    Wollte das einfach mal vorschlagen und fragen, wie ihr das so findet. :)


    LG!

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Bin zwar schon raus aus der Penne finde aber den Vorschlag mit dem Unterforum garnicht mal so schlecht.


    Würde einem der wirklich Hilfe bräuchte Zeit ersparen mit googlen wenn hier doch soviel gute Schüler sitzen die einem helfen könnten.
    Ich begrüsse sowas auf jedenfall :)

  • Sehr guter Vorschlag ... den kann ich nur unterstützen... ;)


    Der Großteil hier sind Schüler oder Studenten. Dazu kommen zahlreiche Eltern, die Kinder
    in der Schule haben. Und der dritte Teii erinnert sich vielleicht ja gerne an seine Schulzeit
    zurück... :lachen:

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!