Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!! III

  • Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!! I
    Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!! II
    Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!!



    *Im Wohnzimmer*


    Na, Sev, richten sie sich alle ein?


    *umdreh*
    Ja, ich hab sie zu den Zimmern gebracht. Oh, Du hast ja den schwarzen Seidenmantel an, den ich Dir zu Weihnachten geschenkt habe...sexy...*sie mit schwarzen augen aufspieß*


    Ja, und rate mal, was ich zum Whirlen drunter habe!


    Den schwarzen?


    Nein!


    Den glitzernden?


    Nein!


    Hm. Was denn dann?


    *wortlos den seidenmantel aufreiß*


    Ähhh - ANGEL!!! Du machst mich verrückt. Ich trage nur ein dünnes Höschen...*grins*


    Ich weiiiiiiiiß....*zurück grins*


    Geh und zieh Dir was Gescheites an! Ein Skianzug wäre gut!!! Mein Engel, ich liebe Dich so.


    *zu ihm geh und ihn küss*
    Und ich Dich erst. Geh nie weg...


    *aus dem zimmer geh und ihm einen kussmund zuwerf*


    Ich mache schonmal Musik an... http://www.youtube.com/watch?v=AFFo1pu4q7Q

  • *raun* Du bist eine Sünde und dieses sündige Teil wirst Du später in unserem Zimmer-Pool nicht mehr tragen.


    Da sind wir.
    Angel, laß Dich umarmen. Wie immer die perfekte Gastgeberin und du siehst traumhaft aus.

    *am Kamin nierlass, Alana mitzerr und ihr eine Auster reich*


    Hmmm.. hast Du ein Glas Champagner für mich, Sev?


    Alan! *pfeiff* was für eine sexy schwarze Shorts und dieser Bademantel.


    Gefällt Dir das, Alana? *rotwerd* Ich hätte gern ein Bier, ich habe unglaublichen Durst.

  • Sollt Ihr haben, Freunde! Phil, auch ein Pils? Oder ein Alt? *getränke anreich* Alana, meine Süße, möchtest Du etwas Erdbeer -Limes in Deinen Champagner?


    Ohhhhhh, Alana, der ist sooo lecker!!! Ein reines Bioprodukt, hat Sev besorgt! *ihm ein küsschen geb* Kommen Myluv und Phil auch gleich? Wer möchte denn Pizzaaa? Welche Sorte?

  • So da sind wir. Hat leider etwas länger gedauert.


    Angel.
    Du Traum meiner schlaflosen Nächte.
    Komm an mein Herz.


    Du siehst echt klasse aus. Genau wie du Schneckchen.


    Hallo Angel.
    Wir haben uns ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehn.

  • Ja, Schatz! Ich komm ja schon mit in den Pool.
    Hm? Ich hab doch gar nichts gesagt?


    Nicht? Mir war so *grins*


    Oh, Myluv! Ich erzähl im Büro besser nicht, was für ein Traum in blau Du bist. Die killen den Chef. *zwinker*

  • Sev, wie soll das denn gehen?
    Es ist ja auch sehr verlockend.


    Hätte auch nichts dagegen mit meiner Süßen im Pool zu sein.


    Gern Angel.
    Sündigen klingt auch sehr verlockend.


    John, du bist echt ein Charmeur.
    Deshalb mag ich dich auch so gern.

  • Hey, nicht Fremd-Raspeln hier!!! *amüsiert guck* Bitte, Dein Schampus, Myluv. Sev, kann ich bitte auch die....


    Cracker, Engel? Für Dich doch alles. *liebevoll anlächel* Hier, nimm noch etwas Käsecreme.


    Danke, mein Schatz. *alana ein flauschiges handtuch anreich* Haaach, es ist manchmal so, als könnte er mir jeden Wunsch von den Augen ablesen...*schwärm*


    *hust*
    Ja, genau. *grins*

  • Ich komm jetzt auch zu Dir, meine süße Assistentin. *räusper*


    Ähm Phil *flüster* die Frauen sind ja wie aufgedreht. Hoffentlich halt ich das Tempo durch
    Angel, ich hätt gern noch einen Lime, das ist wirklich lecker und dann tauch ich mal ab in die Blubber-Bläschen


    Angel-Süße, Deine Pizza ist eine Wucht, ich nehm mir noch ein Bier und dann tauch ich mit Dir, Alana.
    Ihr süßen Schnuckels macht mich ganz verrückt.
    Ich glaub, ich geb endlich mal ne Kontakt-Anzeige auf.

  • *Flüster* John, dass packst du schon.
    Im Notfall hat Sev sicher ein Mittelchen.


    Vielleicht hätte ich meine Süße heute nicht so... Na du weißt schon.


    *Zu Sev*
    Kann ich auch so einen Lime bekommen? Oder ist der für die Hübschen Damen?


    Alanchen, ich tauch gern mit. John scheint ja noch was mit meiner Süßen klären zu müssen.


    Komm her Chef. Wann hab ich schon mal die Chance, meinem Chef so zu gegenüber zu stehen.


    Wenn die Kollegen das in der Firma wüssten, wie schnuckelig der Chef aussieht.


    Angel, ich die Hawaii-Pizza ist echt klasse.

  • Hier, Alan. Ist RICHTIG lecker.


    Ich möchte auch..


    auf meinen Schoß? Na, dann komm. Entspannen wir ein bißchen.
    Aaaaah ist das gut.

    Genau die richtige Temparatur, Sev.
    Ich liebe Dich, John.


    Ich weiß...


    Komm her, Myluv.. rutscht ein bißchen ran


    Sev, Angelchen kriegt gleich keine Luft mehr, wenn Du sie so küsst *grins*

  • Phil, Du solltest einen Schluck aus dem Glas Deiner Süßen nehmen...*flüster* ...sonst wirkt es nicht! Du kannst dann ihre Wünsche hören und das ist ein Garant für eine tolle Nacht, das kann ich Dir sagen!!! Oi...hat Alan da gerade aus Alanas Glas getrunken? *glucks*

    *dumm aus der wäsche guck*

    Was!? *hauch* Hast...hast Du das gerade laut gesagt, Alana?!

  • Klar, mach ich für deine Frau Platz.


    Danke für den Tip Sev. Und ja. Alan hat aus ihrem Glas getrunken.


    Lass mich doch mal bei dir probieren Süße.


    Sicher doch Phil. *Glas reich*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!