Ausländer

  • Ihr versteht es nicht. Ihr macht die Ausländer zu dem was sie sind. Nich alle aber viele.
    Nur weil es in Deutschland besser ist als in der Türkei, deswegen kommen sie. Nich weil sie es wollen.
    Sei hassen euch, weil ihr sie nicht akzeptiert, und sie weichen immer mehr von euch ab.
    Sie gründen eigene kleine Gangs, sie verschwören sich gegen euch. Ich kenne keinen einzigen Ausländer der sich nicht schon mal rasistischen Gemeinheiten entgegen gestellt hat. Warum sollten sie Deutsch lernen, wieso sollten sie sich unserer Kultur anpassen. Wir leben in einer Welt.
    Die Welt gehört allen. Jeder darf selber entscheiden wie er leben will.


    So spricht der Feuerprinz von Herzen, und alle die über ihn Scherzen
    Soll der Teufel fügen Schmerzen!

  • Naja.. es kann stimmen, dass die Ausländer sich vlt mehr untereinander aufhalten, weil sie keine gute Erfahrung gemacht haben... aber man kann nicht nach einer Erfahrung ausgehen und so... klar, es ist sicher nicht leicht mit Rassismus zu leben, vor allem wenn das gegen einen gerichtet ist, aber man muss eben immer die anderen ebenfalls verstehen..

  • Jeder darf selbst entscheiden wie er leben will?
    Das mag nicht ganz stimmen,oder denkst du die Afrikaner z.b hungern gern?
    Oder sterben in Afrika gern an Aids?
    Die würden auch lieber hier zu uns kommen,aber sie dürfen nicht,warum?
    Naja wie auch.
    1. der Weg ist zu weit
    2. Würden sie gar nicht soweit kommen und aufgehalten werden wegen illegalen Aufenthalts.


    Mag sein das die Türken uns hassen,aber andererseits,hey sie können doch auch ein wenig froh sein das sie es hier viel besser haben als in ihrem Land,oder lieg ich da falsch?


    Also ich muss ganz ehrlich sagen,auch wenn das böse klingt,ich würd lieber armen Kindern die halbwegs am Verhungern sind aus Russland,Afrika usw hierher holen und vermitteln (bzw adoptieren) denen gehts nämlich viel mieser als z.b Türken,Albaner ust.
    Klar schlussendlich kann man niemandem verbieten wo er hinwill.
    Aber ich finds gemein das andere Leute vor Hunger krepieren ;< und man eigendlich nicht allzuviel macht (naja ok es wird geholfen,aber anscheinend sinds zuviele menschen denen es schlecht geht) erst heute hab ich in der Zeitung gelesen das 2,5 Milliarden Menschen nichtmal die Möglichkeit haben auf ein sauberes,normales Klo zu zu gehen.

  • naja das zu sagen ist leicht, aber wenn man haufenweise Menschen aus Afrika herholen würde, so sehr sie auch ein gutes Leben verdienen, nach einer bestimmten Zeit, würde es dann wieder heißen, der Staat füttert die durch, selbst wenn es nicht stimmen würde.

  • Stimmt,aber trotzdem müsste man mehr tun.eigendlich kann man es sich ja kaum vorstellen so zu leben wie die.Das muss furchtbar sein.
    Ich hab nicht direkt Angst vor schwarzen Menschen aber ich hab Respekt.
    Allerdings hab ich mal total n netten Amerikaner kennengelernt der war auch total niedlich.
    Konnte auch einigermassen deutsch,redete aber mehr englisch.
    Den mochte ich total war n Mischling aber enorm dunkle Haut halt.Der musste leider wieder nach Amerika zurück,ohne Verabschiedung T__T..


    Ich hab vorallem von grossen,riesigen dunklen Menschen Respekt,keine Ahnung wieso.
    Ausserdem hat mich mal einer angebaggert und das war eklig was der getan hat =(

  • Sag mal kannst du mal aufhören zu dissen.
    Hast du irgendwie ein Problem mit mir?
    Wenn du nen Problem hast schreib ne Pn,aber such nicht in jeder meiner Texte irgend einzelne Wörter raus die keinen Sinn so ergeben.
    Mein Gott du bist 18,verhalt dich mal bitte wie 18.

  • Naja ich fühl mich aber von dir angegriffen O_o ganz ehrlich deine Kommentare gehen mir langsam auf den Geist.
    Du suchst wohl in jedem einzelnen Wort etwas schlechtes was ich schreib.
    Aber ok meine Argumentation.
    Wieso sollte ich keinen Respekt haben,ich hab vor jedem Menschen Respekt,vor jedem ob Real oder Internet.
    Und vor schwarzen hab ich halt mehr Respekt,aus dem Grund weil mich früher mal einer verdroschen hat,gut reicht das?
    Ich wurde schon von anderen Leuten verdroschen aber noch nie so hart wie von nem schwarzen,gut so?
    Ich hasse sie nicht,ne im Gegenteil,ich hab geschrieben das ich einen kennengelernt hab den ich richtig nett fand.
    Wenn du als Beispiel von einem grossen Hund gebissen wirst wenn du jünger bist,ist doch automatisch das du immer Respekt haben wirst vor grossen Hunden,das war jetzt einfach mal ein Beispiel,und wag es nicht mich wieder zu zitieren das ich schwarze Menschen mit Hunden vergleich,das war jetzt ein Beispiel,versteh das mal ôo

  • Ich habe dich nicht "angegriffen", ich habe fragwürdige Stellen deines Post´s zitiert ~ nichts weiter, wenn dich das stört solltest du dich nicht an Diskussionen beteiligen.


    Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb...

  • Zitat


    Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb...

    Hmpf,jah ich mag dich sowieso <3


    Tz Tz,ich sag nicht das ich es nicht mag,naja schon allerdings fühl ich mich wie gesagt bedrängt,wenn gleich 1 bis 2 auf so Art auf mich loskommen 8| ich mein ich hab mich nicht hier angemeldet um irgendwelchen Streit auf mich zu ziehen,aber ok.
    :heart:

  • Ich hab nix gegen Ausländer hab auch n paar in meiner klasse die alle ziemlich korrekt sind.Aber ich hab was gegen sin meistens Türken die meinen wie scheis_se Deutschland doch ist,da könnt ich kotzen.Dann solln se sich doch verpissen.Aber wenn ma sowas sagt wird ma sofort als Nazi abgestempelt.

  • Was ich nicht verstehe ist, warum manche Menschen Angst vor schwarzen Menschen haben?
    Ich meine, die die Angst vor denen haben, haben bestimmt nicht ein einziges Mal mit schwarzen Leuten geredet!!!
    Ich hab eine Freundin die schwarz ist, und komischer Weise LEBE ICH NOCH. (Mal auf meine sarkastische Art...)
    Unsere Nachbarn sind schwarz und sowas von nett!
    Ich meine sie sind genau wie wir!!! Sie kommen nur woanders her!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!