Michael Flatley" Lord of the Dance" und seine anderen Stepshows

  • So nachdem bekannt is, das er nach 10 jahren wieder auf Tour kommt und es hier auch keinen thread von diesem hervoragenden Künstler samt Crew gibt dachte ich mir ich mache einfach mal einen auf. :kaffeepause:



    Gibt es noch welche hier, die die tollen Stepshows mit der noch geileren Mucke auch so lieben und wenn ja welche davon gefällt euch am besten.?
    habt ihr sie schon live gesehen und wenn ja wie war sie oder wollt ihr sie noch besuchen?


    Ich selber werde am 2.11 in Berlin dabei sein. hab mir mein Ticket schon gesichert und freu mich total drauf :huepf:
    Die Tourdaten werd ich für die Interessenten hier gerne mal raussuchen ;)


    Für diejenigen die nich wissen was Michael Flatley so macht. Solche solls ja auch geben :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin beim nächtlichen Rumzappen auf Michael Flatley gestoßen - und war total begeistert. Zum einen gefällt mir die Musik, zum anderen fand ich Steppen schon immer toll. Das gehört zu den einzigen Tänzen, die ich gerne selbst noch lernen möchte.


    Live gesehen habe ich es noch nicht. Ich vermute stark, dass ich im Fernsehen mehr davon habe (ich kenne die Frankfurter Festhalle :boese: ). Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Live-Sehen :*

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Ich bin beim nächtlichen Rumzappen auf Michael Flatley gestoßen - und war total begeistert. Zum einen gefällt mir die Musik, zum anderen fand ich Steppen schon immer toll.


    Bei mir war das ehrlich gesagt anders herum. hab bei ner bekannten die Musik gehört und fand sie sofort toll. Bin dann erst zu den Shows auf DVD gekommen und obwohl ich eigentlich mit Steptanz nix anfangen konnte war ich sofort voll feuer und Flamme......


    :* Werd meinen Spass sicher haben nele. Versuch ein paar Bilder zu machen, falls das erlaubt is.
    Ich bin schon auf die Atmosphäre gespannt. Die muss wirklich toll sein, wenn man sich so die DVDs anguckt.

  • Zum einen gefällt mir die Musik, zum anderen fand ich Steppen schon immer toll. Das gehört zu den einzigen Tänzen, die ich gerne selbst noch lernen möchte.

    :dito:


    Ich bin schon auf die Atmosphäre gespannt. Die muss wirklich toll sein


    Ich verspreche dir, es wird dich vor Begeisterung vom Sitz reißen. :dance: :banane:


    Ich lieeeeeeebe Michael´s Shows. :huepf:


    Haste mal 'n paar Tourdaten für den Osten? :*


  • Ich verspreche dir, es wird dich vor Begeisterung vom Sitz reißen. :dance: :banane:



    Haste mal 'n paar Tourdaten für den Osten? :*


    Kann es sein, das du sie schon mal gesehen hast? Klingt jedenfalls so :kaffeepause:


    Such dir die Daten raus. Momentan spinnt PC aber, während ich gerade schreibe. :wall:
    krieg einfach keine anderen seiten auf. versuchs später dann und editiere dann :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!