Taschengeld

  • Zitat

    Original von meiner Wenigkeit
    ...
    Meine Eltern gucken regelmäßig in Statistiken im Internet, was denn für Jugendliche in meinem Alter angemessen ist
    ...

    Microsoft is not the answer, Microsoft is the question. NO is the answer.

    Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.


    Delfine sind schwule Haie.

  • Zitat

    Original von Jylle
    Ne, kann nicht mit KArte bezahlen, dass ist nur ein Girokonto, also kein "richtiges"


    ich habe auch ein girokonto. Frag mal deine Eltern. Die werden auch eins haben ;)


    Was anderes ist das, wenn du ein Sparkonto hast. Da kannst du nicht mit der Karte bezahlen, aber mit der Karte Geld vom Automaten holen.
    Ich hab beides. Ein Sparkonto und ein girokonto.


    Die Sparkontokarte lass ich aber immer zuhause^^


    @Elanor: Ja ich arbeite auf der Pferderennbahn in Köln-Weidenpesch

  • juhu jetzt komm ich mit meinen 10 euro pro monat. und bekomm von allen am wenigsten


    und dieser zustand kotzt mich selbst voll an aber ich kann nix gegen tun. wir sind drei kinder undder einzigste der geld verdient macht im moment nur praktikum -.-


    und selbst dazu verdienen kann ich nit da alles vergeben is und ich eh erst 14 bin

  • Ich bekomm gar nix, sei doch froh das du was bekommst :)
    Ich hab damals 12 € im Monat bekommen und die 2 € reißens auch nicht raus. Nagut dafür hab ich pro Tor das mein bruder oder ich geschossen haben 2€ extra... und mein bruder spielt Handball *lacht*


    Achja diese Abmachung gibt es heute noch xD
    das geld überlasse ich aber meinem bruder da ich verdiene :)

  • Ich muss Goldflame da völlig recht geben. hast keine bekannten die nen Hund haben und in deiner nhe wohnen? Dann kannste mit ihm Gassiegehen oder sowas.
    Es gibt da echt superviele Möglichkeiten.


    oder nmach wie in Amerika nen Zitronenlimonadenstand auf :D

  • bringt nix. bin mal durch die ganze stadt gegangen und hab nach dummen jobs gefragt. niemand hatte was


    und in der zeitung hatte ich auch scho was drin. hat leider nix geholfen

  • Ich bekomm kein Taschengeld mehr. Dafür verdien ich ja jetzt mein eigenes Geld :)
    Außerdem wird mir von meiner Oma und meiner Mutter zusammen die Wohnung in Rgbg bezahlt. Des sind immerhin 160€.
    Da verlang ich sicherlich kein Taschengeld mehr, zumal ich ja mit meinem Gehalt leicht auskomm, und sogar noch sparen kann :)

  • Naja, als ich noch in der Schule war, wollte ich arbeiten, und jetzt will ich wieder in die Schule
    Tja, so is des ^^. Ich glaub, des geht aber den meisten so..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!