Harry Potter Monopoly, anregungen

  • Hi
    Ich möchte für meine Freundin ein Harry Potter - Monopoly bauen, sie ist seit Jahren eingefleischter Harry Potter Fan und sie zieht nach langer Zeit endlich zu mir.


    Ich habe schon einige Ideen, jedoch bin ich nicht allzu bewandert in der Harry Potter Lore, ich habe zwar die Bücher gelesen und die Filme geguckt jedoch kann mein Wissen sich nicht mit dem von euch messen glaube ich^^


    Deshalb würde ich es schön finden wenn ihr mir dabei helfen würdet.


    Welche Straßen/Läden könnte man kaufen
    Wie könnten die Karten aussehen (bei Monopoly Ereignisskarten und Gemeinschaftskarten)


    Falls ihr ne Kurze Idee habt bitte kurz ne Minute Zeit nehmen und reintippen
    So ca: ''Zonkos Scherzartikelladen'' - 200 Galeonen (ich hoffe ich habs richtig geschrieben *duck*) - wenn jemandem was einfällt vllt n lustigen Satz zu dem Laden/Straße Grinsen




    Würde mich riesig freuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!