Game of Thrones

  • Hey :)


    Da heute die letzte Folge der siebten Staffel anlief, wollte ich mal fragen ob es hier noch andere GoT Fans gibt?:)


    Wenn ja, wie fandet ihr die 7.Staffel? Ich finde man merkt, dass GRR Martin nicht mehr mitgeschrieben hat :hmm

    you might like getting choked but sea turtles don't, so keep your FUCKIN plastic out of the ocean

  • Ich kenne nur die Bücher!!!


    Ok, ich habe mich immer etwas Spoilern lassen und ich habe keine Ahnung wie das Buch mit dem Film je wieder in Einklang finden kann.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Wie weit sind denn die Bücher?:)


    Bzw weißt du wo sich Bücher und Serie voneinander entfernen?


    *Spoiler*


    Bei der 7. Staffel hat man richtig gemerkt, wie sehr auf die Wünsche der Fans eingegangen wurde (Danearys und Jon :kotz: ) und der Plottwist hat auch gefehlt :kopfschuetteln:

    you might like getting choked but sea turtles don't, so keep your FUCKIN plastic out of the ocean

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!