Ohrwürmer^^

  • Habt ihr auch manchmal bestimmte Songs im Kopf, die ihr nicht aus dem Kopf bekommt? Ich hab sowas fast immer!
    Mir gehen die Songs irgendwie nicht mehr aus dem Kopf....


    ...The Pussycat Dolls - Beep, Rihanna - S.O.S und Red Dress von den blöden Sugarbabes.
    Das Lied mag ich voll nicht! :19:

  • es ist total einfach, mir nen ohrwurm zu machen. ich hab ständig ohrwürmer. aber zum glück immer shcöne, aber es gibt ja auch so ganz fiese...

  • was ich auch schlimm find ist, wenn man nen Ohrwurm von einem lied hat, wo man vom text nur so 5 Wörter kennt ^^
    Ich muss dann die ganze zeit überlegen wies weitergeht und ich haaasse Ohrwürmer >.<

  • Ich find ohrwürmer total lustig.. jedenfalls wenn die sich ständig ändern.. ganz fies ist es wenn man das lied auswendig kann dann singt man das im kopf ständig..>.< aber sonst ist es ganz lustig ausser es ist immer der gleiche das wird nervig

  • also dieses mit dem lied, wo man nur 5 wörter von kennt, is echt schlimm. aber durch überlegen, wies wohl weitergeht hab ich immerhin meine gesangsunterricht-lieder gelernt.

  • dat tolle is immer, sind ich und nath zusamm, ha einer nen ohrwurm, fängt es an zu singen und der andere hat den dann auch. und meistens fangen wir dann wie dumm an zu singen^^



    ich find ohrwürmer auch total fies. ich hab im moment auch einen von rihanna s.o.s
    fragt mich bitte nicht warum. nur ich musses die ganze zeit singen

  • Ich habe manchmal Ohrwürmer, eigentlich auch eher selten. Aber wenn dann total oft nach dem Tanzen, wenn man ein bestimmtes Lied/eine bestimmte Melodie länger gehört hat oder zum Abschluss oder so. Dann ist die Musik irgendwie ein bisschen intensiver in einen übergegangen, weil man sich ja auch zu ihr bemerkt und so.
    Naja, heute hatte ich nach Modern einen Ohrwurm der Melodie unsereres "Pfeil-und Bogenliedes" (wird ein Tanz für die Aufführung der Ballettschule im Dezember; Robin Hood). Naja, inzwischen ist er aber glaube ich wieder weg, weil ich schon wieder ein paar andere Lieder gehört habe.
    Das Lied war aber echt "erträglich" und schön, weil man, wenn man tanzt, dazu schön gezogene Bewegungen machen kann und wir das heute auch gemacht und auch dazu improvisiert haben. War echt toll...
    Naja, genug Gelaber.... ;)
    LG, Sternchen

  • Zu dem Post von Anne.
    Das ist bei uns aber echt total Schlimm.. manchmal drehen wir dann so auf das wir ne Stunde versuchen das lied (wenn wir es haben) gleichzeitig auf dem MP3 Player zu starten, wo wir aber meisten kläglich dran scheitern xD

  • Ich hab auch ziemlich oft ohrwürmer. Aber glücklicherweise sind es meißtens Lieder, die ich mag. Ich hab eigentlich nichts gegen sie, aber manchmal konzentrier ich mich deswegen weniger oder hör anderen nicht so aufmerksam zu.


    im moment ist es shakira mit hips don't lie.

  • ja da smit der mangelnden interesse kenn ich auch


    und zu nath post.
    ja wir versuchen es immer wieder. und einmal haben wir es sogar geschafft zu dem lied "lehrer halts maul"


    und nunja sollten wir es dann nicht mit unseren mp3 players schaffen singen wir es halt einfahc so. shitt egal ob uns jemand hören könnte^^


    und man hat uns schon gehört. ich sage nur oli^^

  • ich persönlich hab es noch nie gehört. ich bin grad wieder auf einem tanz der vampire trip. ich hab da immer so phasen, die immer wiederkommen:


    - silbermond, juli, helden, ärzte
    - tanz der vampire
    - phantom der oper
    - starlight express
    - ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!