Was findet ihr vom 5ten Band am Besten?

  • Hi!
    Was ich mal wissen wollte:
    Was findet ihr am besten vom 5ten Band?
    Ich find am besten wo Fred und Georg abhauen!
    Ich lach mich da immer wieder schrott!!! ;) :D :D

  • Dass fand ich auch am geilsten!!! *lach*
    Dass war so cool....
    Sonst fand ich auch noch gut, wo James Snivillus die Hose runtergezogen hat und die Berufsberatung fand ich auch gut!!
    Weil McGonaggal da Umbridge fertig gemacht hat!!! :D

  • Ich find eigentlich auch ALLES wo McGonaggal die Umbride fretig macht!
    Und wo Peeves Umbride verjagt hat, und McGonaggal dann gedacht hat, das sie das am liebsten selber getan hätte..... :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Hm..ich find das auch lustig, wo Fred und George ihre ganzen Feuerwerke loslassen..und dann die Lehrer nichts dagegen machen und Umbridge alles tun soll..und dass Flitwick dann auch einen Teil des Sumpfes da lässt :D
    Aber Mc Gonaggal ist in dem Buch auch total geil drauf 8)

  • Ich finde die Berufsberatung, da wo McGonnagal zu Peeves sagt dass er andersrum drehen soll( der was losschraubt) und am schluss wo peeves Umbridge aus dem schloss jagt!

  • Zitat

    Original von Siria
    Am besten fand ich den Abgang von Fred und George. Und wo die beiden Peeves bitten für sie die Stellung zu halten!!


    Das war echt das Beste!!! :D:D:D
    Und wo Peevs dann salutiert ist.......ich konnt nicht mehr!!! :D:D:D:D:D:D

  • Hey hat keiner von euch geweint? des war voi traurig....die waren so fies und gemein!!! Ich bin nämlich aus Slytherin..also tut es mir noch mehr weh..als euch hey heult doch ein bisschen mit mir mit!!! oder wenigstens habt mitleid mit dem armen severus ;(;(;(;(;(

  • Zitat

    Original von Ms.KimJackson
    Hey hat keiner von euch geweint? des war voi traurig....die waren so fies und gemein!!! Ich bin nämlich aus Slytherin..also tut es mir noch mehr weh..als euch hey heult doch ein bisschen mit mir mit!!! oder wenigstens habt mitleid mit dem armen severus ;(;(;(;(;(


    ich fand das mit Snape auch traurig
    zufrieden

  • okklumentik fand ich irre spannend.. und die figurenkonstillation im hauptquartier, wo sirius noch so grimmig drauf ist und snape ihn bei seinen "reports" indirekt provoziert. nur konnte man das leider nicht direkt lesen. xD
    ansonsten, ganz klar, fred und georges abgang. ^^
    und Dung Fletcher ist auch irgendwie zum brüllen. x'D
    dann noch die szene in dumbledores büro, wo harry ausflippt, war mal was anderes. ^^"

  • Ich fand es am lustigsten als Umbrigde zur Inspektion zu Hagrid Unterricht ging und ihn da blamierte!"Verwendet primitive Zeichensprache zur Verständigung", sagte sie und Hagrid stellte sich auch noch blöd an!*haha*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!