Was findet ihr vom 5ten Band am Besten?

  • den abgang von fred und george natürlich... wo danach die ganze zeit dieses feuerwerk in der schule rumfliegt und mcgonagall und flitwick sich nen spaß draus machen umbridge rumzujagen... vor allem wo flitwick meint, er hätte das auch selber machen können, wusste aber nciht, ob er die befugnis hatte...
    und dann natürlich, wo dieser artiel über harry erschienen ist und z.b. sprout ihm 20 punkte gibt, weil er ihr ne gießkanne gibt!!

  • Zitat

    Original von imoD
    den abgang von fred und george natürlich... wo danach die ganze zeit dieses feuerwerk in der schule rumfliegt und mcgonagall und flitwick sich nen spaß draus machen umbridge rumzujagen... vor allem wo flitwick meint, er hätte das auch selber machen können, wusste aber nciht, ob er die befugnis hatte...
    und dann natürlich, wo dieser artiel über harry erschienen ist und z.b. sprout ihm 20 punkte gibt, weil er ihr ne gießkanne gibt!!


    der abgang und das feuerwerk war ehct geil.das beste ausm buch!!! :9:

  • das war auch meine lieblings stelle besonders das mit dem feuerwerk und auch cool fan ich das mit den zentauren wo die umbrige so dumm war und die auch noch beschimpft hat *gg*

  • Unfassbar .. das die Umbridge solange, mit dem was sie getan hat, durch gekommen ist ... und das Dumbledore so mir nichtsdir nichts anserviert werden konnte!

  • Der war wirklich cool ... ich freu mich schon auf die Szene im Film! Was ich auch klasse fand, wo Harry Ihnen das Geld für ihren Scherzartikelladen gegeben hat!!!

  • Ja, es war so ... daher hat Harry später auch einen besonderen Stellenwert in der Szene im Scherzartikelladen ... weil er ihnen den Traum ermöglicht hat! :lob:

  • ich fands gut, als fred&Goerge abgehauen sind (und kein lehrer umbridge helfen wollte den sumpf zu beseitigen +gg+)
    und am ende... wen kampf in der mysteriumsabteilung... war zwar echt traurig, aber gut fand ichs trotzdem^^

  • Ja, der Abgang war wirklich toll!!!
    Das im Ministerium war richtig traurig, aber ein was war zum lachen:
    Als Ron so benebelt von den Gehirnen angegriffen würd!

  • Also die Szene in der Mysteriumsabteilung mit dem Todesser, der in diese Glocke oder so fällt und sein Kopf wieder Babyjung wird (Yeah Babyjung) neuer Spruch :könig:), war auch sehr lustig.


    Bin mal gespannt wie diese Szene im Film aussieht. :schüler:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • oja das mit der berufsberatung war geil
    "chrm chrm ... möchten sie ein hustenbonbon"
    die war wirklich gut
    und dann fand ich die stelle noch gut nachdem harry und dudley von den dementoren angegriffen wurden die stelle wo dung auftaucht
    "Wa'n los Figgy? Nix mehr mit Undercover und so?" (dung)
    "Ich steck dich gleich undercover" (figgy)
    die stelle war auch so geil und natürlich der abgang der zwillinge
    fantaaaastisch
    [10]

    »Warum«, fragte Snape, »steht [..] der Name 'Runald Waschlab' innen auf dem Buchdeckel?«
    Harry blieb fast das Herz stehen.
    »Das ist mein Spitzname«, sagte er.
    »Ihr Spitzname«, wiederholte Snape.
    »Jaah ... so nennen mich meine Freunde«, sagte Harry.
    »Ich weiß, was ein Spitzname ist«, erwiderte Snape.

  • Ich fand die Anhörung geil, und das Finale und so, konnte nimmer aufhörn zu lesn...

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!