Das Labyrinth gut gemacht oder einfach nur schlecht?

  • Hätte auch gerne einen gesehen. Hagrid ist immer so lustig mit seinem Viehzeug!

  • Ich war vom Labyrinth ehrlich enttäuscht!


    Nachdem schon der Drache das halbe Schloß ruiniert hatte, hätte ich gehofft, daß se sich beim Labyrinth an die Vorlage halten! Leider nein :menno: :dagegen1:



    Aber wenigstens die Unterwasserwelt war klasse! :dafür1:

  • Die Labyrinth-Szene fand ich eigentlich ziemlich gut.
    Ich hab' erst vor kurzem das 4. Band nochmal gelesen und ich muss
    sagen, dass mir die Atmosphäre im Film fast noch besser gefällt.
    Man spürt richtig die Angst der Champions vor Gefahren,
    die um jede Ecke lauern könnten.
    Zwar fand ichs schade, dass die Sphinx im Film nicht vorgekommen ist,
    aber das war eigentlich auch das Einzige, was mir gefehlt hat.
    Beispielsweise fand ich die Szene, in der Fleur von Ranken in den
    Busch gezogen wurde, ziemlich grausig.
    Für mich hat man u. a. dadurch gezeigt, wie gefährlich das Labyrinth ist.

  • Ich fand die labyrinthszene klasse auch wenn sie nich ganz der Buchvorlage und meinen Vorstellungen entsprach.
    herrausgerissen hats eigentlich bloss weils ziemlich düster rüberkam.Traurig war das sie die olle Sphinx nich mit reingenommen haben.Das hätte ich zu gerne gesehen wie die ihren Spruch abzieht :D

  • Ach die ging eigentlich.War weder enttäuscht noch hat sie mich grossartig vom Hocker gehauen.lediglich das sie mir so kurz vorkam hat mich etwas gestört.
    Ansonsten war sie voll in Ordnung

  • Es war ok:! Sie ist zwar meine Lieblingsszene aber es waren keine Kreaturen dabei .-z.b diese Kröter oder der Irrwicht . schade echt ! sonst wär es toll gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!