5. Band - Umbridge

  • Ich find es so genial wie Rufus Beck die Stimme von der Umbridge spricht ....


    Vor allem die Stelle : "Ist es etwa verboten, Post zu bekommen ???" , Fred ( Umbridge nachäffend)


    Welches ist eure Lieblingsstelle aus dem 5. ???

  • ja die stelle is echt cool....aber die stelle wo harry mit hermine und umbridge im verbotenen wald is und umbridge vo nden zentauren so richtig fertig gemacht wird is auch gut,..... :gryffindor:

  • Ich find auch, dass Umbridge total gut gesprochen worden ist!
    Rufus Beck kann das super gut!
    Hmmm... also meine absolute Lieblingsstelle ist die:


    Bellatrix: "Herr, es tut mir leid! Es tut mir leid! Bestraf mich nicht!"
    Harry: "Sparen sie sich das Geschrei, er kann sie von hier nicht hören!"
    Voldemort: "Kann ich nicht, Potter?"


    Hach, die Stelle ist einfach so hammer geworden. *__*

  • ja die stelle mit: ist es etwa verboten post zu bekommen? hammergeil ich lach mich jedenmal dermaßen schrott dass mich alle für total irre halten =)

  • Ja die stelle is genial aber der Dialekt ansich den er bei ihr macht is cool. Das reuspern machter aber auch super des geht einem wen mans net erwartet voll auf den nerv :D:D

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gesteinigt werde: HP 5 ist das erste Hörbuch, was ich gehört habe. Habe es mir aus der Bücherei ausgeliehen. Ehrlich gesagt war ich nach kürzester Zeit ziemlich angenervt von Rufus Beck. Mag sein, dass er super verschiedene Stimmen umsetzen kann. Aber irgendwie fand ich es nervtötend. Teilweise total übertrieben. Und der französische Dialekt von Snape war überhaupt nicht mein Ding.

  • ich find die hörbücher immer besser als die bücher^^ da weiß man wer spricht! also auch wenn zuerst die stuimme kommt und man dann erfährt wers gesagt hat!
    meine luieblingsstelle is eindeutig auch die wo die umbridge sagt "woher haben sie all diese briefe bekommen, mr potter?"
    un dann fred in umbridges stimme: "ist das jetzt schon ein verbrechen, post zu kriegen?" vor allem wie er des "post" sagt! da mnsst ich so lachen! ich hab mir die stelle in einem hörbuch 4 oder 5 mal angehört (insgesamt jetzt so 15 mal^^)

  • Ich war anfangs ein klein wenig geschockt, als ich zum ersten Mal den "Ösi"-Dialekt von Umbridge gehört habe.


    Habe mich allerdings recht schnell damit angefreundet und mittlerweile könnte ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen. :)) Passt einfach perfekt zu ihrem Charakter.


    Rufus Beck = :dafür1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!