• Ich sammle garnichts.. Dagegen sammeln meine Eltern gerne :D Meine Mum Schwaene (Glas oder Porzellan) und mein Dad Feuerzeuge :) Steht alles inner Vitrine und ich finds recht huebsch anzuschaun^^

  • Ich sammle Mangas und alte Münzen :won:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Zitat

    Original von Gaby
    Cool!!!!!! Servietten hat meine Sis auch früher gesammelt :)


    Ich kann halt einfach nirgends rausgehen, ohne irgendwie Servietten, ein Glas oder auch ne Tasse gekauft zu haben. Is wirklich schlimm.


    Fast alle Gläser und Tassen in unsrem Schrank sind von mir gekauft. Und das sind bei Leibe nicht wenig. *gg* Hab schon gesagt, wenn ich nächstes Jahr ausziehe, habe ich schon meine neuen Schränke gefüllt. *lol*

  • ich "sammle" wenn man das so sagen kann Musical-cds. also wenn ich irgendwo hingehe, wo es cds gibt, guck ich immer nach, ob was neues dabei ist, was ich noch nicht habe.

  • Zitat

    Original von SSgt. Yurek


    Ich kann halt einfach nirgends rausgehen, ohne irgendwie Servietten, ein Glas oder auch ne Tasse gekauft zu haben. Is wirklich schlimm.


    Fast alle Gläser und Tassen in unsrem Schrank sind von mir gekauft. Und das sind bei Leibe nicht wenig. *gg* Hab schon gesagt, wenn ich nächstes Jahr ausziehe, habe ich schon meine neuen Schränke gefüllt. *lol*


    *g* Ich geh eigentlich nirgendwo raus ohne Schmuck gekauft zu haben :lol:^^ aber das mit den Tassen, der Gläser & den Servietten find ich irgendwie voll cool^^ *g+

  • Direkt sammeln tue ich nichts... aber es gibt Dinge, die ich ungern weggebe oder sogar wegschmeiße. Dazu zählt alles was man lesen kann, egal ob Bücher (auch meine Kinder- und Bilderbücher hab ich zum Teil noch), Zeitschriften (fange grad an, alles was mit Motorsport/Bergrennen zu tun hat zu sammeln), sogar Schulsachen kann ich nicht wegwerfen.
    Ansonsten könnte man bei mir vielleich auch Puzzles dazuzählen, aber da ist die Sammlung noch recht klein. Aber ich fürchte wenn ich mal ein eigenes Haus habe ist das voll bis oben hin mit Bücher, Zeitschriften, Puzzles und Ordnern *lach*

  • Ich sammel auch noch caps/cappies, :schüler: hab auch schon an die 20 Stück :brüll:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Ich hab so ein Buch wo man ausländische Euro-Münzen drin sammeln kann, sind auch schon ne Menge drin, aber ich bin nicht so die begeisterte Münzsammlerin.
    Ansonsten sammle ich Ligretto-Spiele und Autogramme von Hannover 96-Spielern (mit Widmung). Aber nichts so richtig intensiv.

  • Ich sammel eilich auch nichts, aber hab ganz viele Dekosachen, also ganz verschiedene, aber halt relativ viel, weil ich immer mehr zu Geb's bekomm ;) Und die Sachen stehen dann alle bei mir im Zimmer verteilt, viel auf einem Schrank und in ner Vitrine :)

  • Hab ich ja ganz vergessen. Ich sammel doch auch Postkarten. Egal, woher. Jedes Mal, wenn irgendein Bekannter in Urlaub oder nur einpaar Tage verreist, bitte ich denjenigen, mir eine schöne Karte mitzubringen. Die muss noch nicht einmal geschickt werden. Hauptsache ne schicke Karte. Habe schon eine aus Hollywood, Australien, Afrika etc. Ist schon viel zusammengekommen. Müssten schon an die 100 Karten sein. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!