Wie viele habt ihr? 9
-
6 (4) 44%
-
5 (2) 22%
-
4 (0) 0%
-
3 (0) 0%
-
2 (0) 0%
-
1 (3) 33%
Ich hbe alle aber noch nicht alle gehört.
Wie viele habt ihr?
Ich hbe alle aber noch nicht alle gehört.
Wie viele habt ihr?
ich hab auch alle und sie schon mehrmals gehört, manche so oft das ich sie mitsprechen kann :lol:
aber sie sind echt klasse!!!und ich werd sie immer wieder hören!!!
Ich habe nur das zweite
Ich hab das zwiete , das erste ,das fünfte und das sechste!
:won::won:
Ich besitze 5 Hörbücher. Die Bände 1-5. Aber ich denke Band 6 und 7 werde ich mir
wohl nicht mehr holen. Ich höre sie zwar wirklich gerne, Rufus Beck liest klasse, aber
ich lese die Bücher iwie lieber... K.A. warum... Aber die Hörbücher mag ich ganz gerne, ich würd
sie niemals hergeben! lol
ich lade sie mir runter.
Ich habe sie mir gekauft (find ich i-wie besser und cooler als runterladen)
wiso is kostenlos nur sie sin dann halt bei meinem Papa(dein Mutter kauft sie dir)
QuoteOriginal von schnuffel
(dein Mutter kauft sie dir)
Ja ,ich hab dann aber auch eine Orginal CD
Orginal is besser wenn man sie sich nich selber kaufen muss.
ich habe nur den ersten teil vom 4.
wie geht den so was?
Ich besitze nur Band 3 gelesen von Rufus Beck, finde das ganze aber ehrlich gesagt schlecht gelesen, gerade der Dialekt von manchen Figuren passt überhaupt nich
Ich besitze das Hörbuch von der Kammer des Schreckens und bin ehrlich gesagt begeistert. Rufus Beck hat das wirklich drauf muss ich sagen. Werd in Zukunft mir die anderen Hörbücher auch noch kaufen, aber die sind so teuer.
LG
QuoteOriginal von Dumbledore
aber die sind so teuer...
LG
ja beck kann sehr gut lesen nur finde ich diese dialekte passen nich
Ich bin auf eins hab mir das allerdings von nem Freund ausgeliehen! Die sind so teuer!
Das is mir zu teuer weil ich ja eh die Bücher les!
Habe bisher nur das vom ersten Band, habe es einige Zeit lang regelmäßig gehört, aber irgendwie find' ich die Bücher doch ansprechender. Hat was, das selber zu lesen.
Aber Rufus Beck macht das wirklich klasse, das muss man ihm lassen.
ICh hab auch sechs stück
ich hab gar keins
aber ich hab mir mal vom ersten buch aus der bücherei ausgeliehen
naja ich find lesen is besser
Ich hab 1 (CD/MC), 2 (CD/MC), 3 (MP3), 4 (CD/MC), 5 (CD)
Also insgesamt 5!^^
@schnuffel: Man kann den 1. Teil vom 4. haben! Die MCs von 4 warn in 4 Teile aufgeteil, mit je 4 MCs!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!