Nominiert für den Besucher Award - stimmt ab!

  • ich vote wieder um 12:30, versucht mal all eure internetbekanntschaften zum voten zu überreden. Auch wenn wir momentan etwas abgeschlagen auf Platz 2 liegen...das Voting geht bis zum 30.6. also noch reichlich Zeit um dem Modell Forum die Krone zu entreißen :D

  • Stand: 14:44 Uhr


    Germanys next Topmodel 25.1%
    Harry Potter Community 17.7%


    Alle, nur nicht das GnT Forum. :D


    Da heißt es: Abstimmen, so oft wie möglich und andere dazu animieren (nerven *g*)


    @Jenni: Ich füg ihn gleich ins Portal auch ein.
    Hast du eine Antwort vom RPG Forum erhalten?

  • Hallöchen Potterfans^^
    Ich wünsch euch Viel Glück bei der Abstimmung... voten werde ich zwar nicht für euch, aber trotzdem wünsch ich euch Viel Glück. :D
    Achja, was habt ihr den gegen Germanys next Topmodel bzw. gegen das Topmodel Forum? :D
    LG
    Topmodel-Forum.de Admin

  • Ich hab alles gegen das Top Model Forum.
    Weil ich nicht auf Scheiße fliege.


    17.9

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

  • 18.6 % Stand 15:05 Platz 2


    Los weiter


    Ich kann erst in ner halben Stunden voten.


    Moony


    PS: Ich finde alles was mit modeln zu tun hat sch....e! Da machen sich doch alle krank um schlank zu bleiben. Nich mein Ding. Sorry

  • Achso deswegen... naja eigentlich geht es uns nur um die Show, also Fans der einzelnen Kandidatinnen treffen sich bei uns.. :smilie_ball:
    Naja egal, jeder hat ne andere meinung.^^



    EDIT:
    Woah dieser doofe Smiley funkt net xD

  • Stand 16:48
    20.6% Platz 2


    Ich halt euch immer auf dem laufenden


    Moony


    PS: Voten kann ich wieder 19:48

  • 20.7

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

  • 22.5
    18:25


    Stimmt das nervt ein wenig immer 3 Stunden zu warten.


    Trotzdem finde ich es gut so, denn sonst wäre es ja nicht fair.


    Doch wie sagt man so schön


    GEDULD IST EINE TUGEND



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Moony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!