Nominiert für den Besucher Award - stimmt ab!

  • Es läuft sehr gut Kalle, wir haben heute über 4 Prozent aufgeholt zum Topmodel Forum aufgeholt.


    Nur weiter so. ;)


    Der Webmaster vom GnT Forum hat übrigens den Webby vom Besucher-Award angeschrieben, weil er denkt, wir würden schummeln (öfter als 3x / h abstimmen). Das ist natürlich quatsch!


    Davon lassen wir uns aber nicht beirren, sondern denken uns: Jetzt erst recht!


    LG

  • 23.3
    und
    22.5


    Wir müssen aufholen. Es is so knapp!

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197


  • so bin auch mal wieder da und und na klar stimm ich auch ab=)


    Vom Admin vom Topmodelforum, auch bekannt bei Beepworld als 14 Jähriges Flammerkiddie und Spammernr 1, hätte ich auch nichts anderes erwartet lol



    und außerdem respekt, dass wir mit viel wenigeren aktiven Benutzern den Topmodelforum das Wasser reichen können=)

  • Dankeschön snape! Wir können jede Unterstützung gebrauchen.


    An dieser Stelle geht mein Dank auch nochmals an die (Partner-) Foren, vorallem a3quattro-forum.de und anime-gold.de, die uns tatkräftig unterstützen.


    Nur weiter so - ihr seid die Besten!
    :merci:


    LG

  • 23.4
    22.4 -.-

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

    Einmal editiert, zuletzt von Magical-Me ()

  • Wird knapper.
    Argh, diese 3 Stunden die man nix tun kann -.-
    Animiere immer in der Zeit andre weil ich nich s tatenlos zu sehen kann^^
    Grausig
    Und jetz wo s so knapp is kann ich nich voten =(

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

  • 2. Juni
    08:20
    23.7 %
    PLATZ 1



    Macht weiter so.



    Hey ich habe noch Freunde von matthias-co-at.pytalhost.com ehemal Wollstrumpf.de angeworben uns zu helfen. Ich bin nähmlich auch da aktiv. WIr HP-Fans müssen zusammen halten.



    Moony

  • Ich sehe schon die Beschwerden von dem Admin des Top Model Forums.
    Nur weil Teenies früher ins Bett müssen ham wir diese Nacht aufgeholt (wobei ich ein Teenie bin, aber viele andre Potterfans nicht^^)
    Die checkt nich, dass das so gehäuft kommt, wenn wir allen unsren Freunden sagen: JETZT ABSTIMMEN! das wir dann immer Stimmen zu einem Zeitpunkt kommen, weil wenn dann die 3 stunden fertig sind dürfen alle wieder.



    Edit: Jetz fast ein ganzer % Abstand. Das wird immer schwieriger für die das aufzuholen!

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

    Einmal editiert, zuletzt von Magical-Me ()

  • Stimmt


    Hie in Luxembug sind noch ferien. Und so habe ich fast die ganze Nacht am PC gehangen. Nur 2 Stunden schlaf hatte ich. nd im moment habe ich keine Arbeit, so kan ich den lieben langen Tag voten *evilgrins*


    Ich habe sogar meine alten arbeitskolegen gebeten. das sind 30 Mann. Sie sind selbst HP-Fans.


    09:15
    23.7


    Topmodel
    23.1



    Moony


    Ich kann erst wieder 11:30 voten
    *grummel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!