Slytherin Gemeinschaftsraum

  • Boudicca gerade vom Schlafsaal runter in den fast leeren Gemeinschaftsraum, als ihr Blick auf Mulciber fiel.


    "Hey.", sagte sie, ging lächelnd auf ihn zu und setzte sich neben ihm, sodass sie ihre Beine über seine legte.


    Er sah zuerst kurz nachdenklich drein und sein Ausdruck blieb im GEgensatz zu sonst ernst.
    Boudicca hob eine Braue an und musterte ihn ohne etwas zu sagen. Sie kannte ihn, wenn ihn etwas störte, würde er sich nicht zurückhalten können und genau wie sie es vorausgesehen hatte, kam es auch.


    "Du hattest was mit diesem Gryffindor.", kam es plötzlich wütend aus ihm raus und er funkelte sie zornig an.


    Boudicca lachte leise auf.


    "Eifersüchtig?", fragte sie grinsend und legte ihre Arme um seinen Hals, doch das schien ihn nicht zu besänftigen, denn sah sie immernoch durchdringend an und zischte ihr entgegen: "Sollte ich das sein?"


    Boudicca legte den KOpf leicht schief und ließ zu, dass er sie auf seinen Schoß zog.
    "Nicht doch.", flüsterte sie grinsend und legte ihre Lippen auf seine.

  • Jule betrat gerade den Gemeinschaftsraum, als sie die beiden sah. Sie atmete kurz tief durch und rannte mit Tränen im Gesicht in den Schlafsaal.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Boudicca löste sich kurz von Mulciber.


    "War das gerade Jule?"
    Sie sah ihn fragend an.
    Er zuckte jedoch nur gleichgültig mit den Schultern und wollte sie wieder an sich ziehen, doch sie drückte ihn sanft weg.
    "Ich seh mal nach ihr.", sagte sie, stand auf und ging ebenfalls in den Schlafsaal.

  • Jule kam gerade wieder die Treppe hinuntergerannt. Sie hatte sich die Tränen aus ihrem Gesicht gewischt. "Nachsitzen!" fauchte sie.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Syphon Jugson


    Syphon betrat den spärlich beleuchteten Gemeinschaftsraum - stieß eine Erstklässlerin beiseite die protestieren wollte, doch er brachte sie mit seinen kalten Augen zum Schweigen und setzte sich in einen der Lehnstühle.

  • Jule betrat wütend den Raum. "Diese Tusse... Was besseres fällt der wohl auch nicht ein." fluchte sie und ging in Richtung Schlafsaal.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • "Diese Tusse lässt mich nachsitzen, weil Ich nicht den Schei*ß aufgeräumt hab. Wieso hast du dieses beschissene Gift nicht über sie geschüttet?" fragte sie wütend.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • "Ich hab ihr ja schon gesagt, Ich komme nicht." schüttelte sie grinsend den Kopf. "Und schlimmer kann's ja wohl nicht kommen." lachte sie. "Und wenn ich flieg.. Dann geh Ich meinen eigenen Weg."

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • "Du vielleicht nicht." seufzte sie. "Ich habe Professor Yaxley angeschrien. Ich bin ein unregistrierter Animagus und Yaxley weiß es. Ich hatte Nachsitzen bei Miller. Eigentlich darf Ich mir nicht noch einmal so etwas erlauben."

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!